HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) - Seite 7
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 396
  1. Ich habe meinen MDA compact IV mit dem neuten Touchflo 3d geflasht. Leider wird mir die Bluetooth-Aktivität in der oberen Leiste nicht mehr angezeigt, obwohl eingeschaltet wurde. Auf der "nächsten" Ebene unter Einstellungen oder Programme ( Windows-Ebene ) erscheint dieses Symbot. Kann ich dies manuell aktivieren oder gibt es einen Parameter ?

    Gruß
    HR
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Schade eigentlich, dachte das geht, da man die Tableiste unten ja
    auch umstrukturieren kann.

    Danke für die Antwort.

    MFG
    0
     

  3. Einen schnelleren Diamond geht so:

    1. Install NetCF3.5 on your ppc.
    2. Open a registry editor.
    3. Goto HKLM\Software\Microsoft\.NETCompactFramework (this is usually the first entry
    4. When you open this you'll see all the .NET installed version change the DWORD value of 2.0.7045.00 from 1 to 0
    5. Change the DWORD value of 3.5.7283.00 from 0 to 1.
    6. Reboot
    7.Viola! you have a faster PPC.

    Dank geht an "Akshay".

    Gruess Ddriver.
    1
     

  4. bonobo Gast
    hallo

    erstmal kompliment für dieses geile forum! macht einfach sooo vieles möglich.

    ich bin ein ziemlicher noob wenns drum geht registry usw. zu editieren. will da einfach nichts falsch machen. hab dann aber doch einige sachen gemacht, die aber meistens gefunzt haben. hab leider erst zu spät bemerkt, dass es ja dieses tweak-prog gibt (im ersten post dieses threads), wo man anscheinend nicht mehr selbst in der reg rumfrickeln muss.

    hab mir nun überlegt, nen hardreset zu machen, dieses prog zu installieren und danach nochmals alle änderungen mit eben diesem prog zu machen. wär das der richtige weg?

    danke mal im voraus...
    0
     

  5. Wenn es doch funktioniert, warum dann Hard-Reset?!

    Du kannst das Tool auch installieren, wenn du schon Tweaks durchgeführt hast!
    0
     

  6. bonobo Gast
    ach so, dachte es wäre sauberer, wenn ich alles wieder resete und danach das tool drauf mache. aber wenn das so ist... umso besser!

    danke!
    0
     

  7. Zitat Zitat von magicerw Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen MDA compact IV mit dem neuten Touchflo 3d geflasht. Leider wird mir die Bluetooth-Aktivität in der oberen Leiste nicht mehr angezeigt, obwohl eingeschaltet wurde. Auf der "nächsten" Ebene unter Einstellungen oder Programme ( Windows-Ebene ) erscheint dieses Symbot. Kann ich dies manuell aktivieren oder gibt es einen Parameter ?

    Gruß
    HR
    Hat sich nach einem weiteren reboot wieder eingestellt.
    Gruß
    HR
    0
     

  8. Erst mal ein dickes LOB an alle die sich die mühe machen für die ganzen Tipps,tweaks,erklärungen ... echt klasse! Seitdem liebe ich mein TD noch mehr

    Bei mir hat das mit derr Perfomance und alles übrige was man so braucht wunderbar geklappt. DANKE

    Nur eine Frage hätte ich da noch, wie ist das mit den Kamera modi(s)?
    Wenn ich die jetzt aktiviere kann ich die dann im Kamera Modus auswählen?!

    Und kann mir einer die Modis kurz erklären? (Burst,Sport..) (:

    Noch eins, welchen Audio-Modus bevorzugt ihr ? HTC oder Windows?
    Geändert von Braitax (08.08.2008 um 13:42 Uhr)
    0
     

  9. Hallo,

    zu Kameraeinstllung. Ich hab nun folgende Möglichkeiten:

    Sport: Macht bei einmal Auslöser drücken mehrere Fotos hintereinander.

    Panorama: Erklärt sich glaub ih von selbst, kannst drei Fotos machen und als Panorama zusammen fügen

    Bildthema: Hier hast du paar Hintergründe und kannst die Person wo einfügen. Bsp Woman und Man of the Year Coverbild.

    Mehrfach: Leider kA was der Modus bewirkt. Ich glaub Fotos schneller hintereinadner machen


    Leider weiß welche Modis standardmäßig eingestellt ist, da ich dieTweaks einen nach dem anderen einfach ausgeführt habe

    Grüße
    martissimo
    0
     

  10. Hallo Leute, hat jemand eine Lösung?
    Ich wollte den Black theme einspielen mit dem Touch Flo Config Programm.
    Doch wenn ich dort auf Darstellung gehe und einen Theme auswählen will,
    ist die Liste (Dropdown-Menü) leer.

    Ich hab den Ordner Themes direkt auf den Internen Speicher
    angelegt und dort die HTC Black Theme Datei hineinkopiert.
    Auch das neustarten, umbennen des Ordners etc. brachte keinen Erfolg.

    Hat jemand eine idee??
    0
     

  11. Habs jetzt hinbekommen:
    Mit der alten Version vom Konfig Tool müssen die Themes bei mir unter "My Documents"
    abgelegt werden, im Ordner Themes!!!

    Die neue Konfig-Version die hier noch nicht downloadbar ist, kann man ganz locker
    den Pfad selber auswählen.
    0
     

  12. Das neue DT 0.3.2 machts ja schneller mit noch mehr Funktionalität. Richtiger Weg glaub ich, easy und wirksam, hoffe aber beim nächsten ist die untere Auswahlleiste dann auch für den VGA Schirm und alle Schreibfehler sind ausgemerzt...Sch...Perfektionismus(-: Empfehlenswertes Tool!!!
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Kennt ihr schon den Trick?

    How to: Move the cache in Opera Mobile 9.5 (e.g. to the internal storage card)
    http://www.wmexperts.com/articles/ho..._in_opera.html

    ... und wieder sind ein paar KBs mehr frei im Speicher

    Cheers, NEWT0N
    Geändert von Ddriver (10.08.2008 um 10:02 Uhr)
    0
     

  14. Hier noch ein paar Power Management Switches, die in den Tweak Tools noch nicht implementiert sind:
    Regedit anfeuern:

    HKLM\Drivers\SDCARD\ClientDrivers\Class\SIM_Class
    HKLM\Drivers\SDCARD\ClientDrivers\Class\MMC_Class
    HKLM\Drivers\SDCARD\ClientDrivers\Class\NAND_Class

    Jeweils DisablePowerManagement auf 0 stellen

    Obs was bringt? Keine Ahnung. Habs mal eingestellt und wir werden sehen. Power Management klingt ja erstmal gut
    0
     

  15. Hallöchen zusammen,

    ich hab vorhin mein ROM auf die neuste Version 1.93.407.1 GER upgedated.
    Jetzt möcht ich wieder einstellen, dass jede Anwendung durch nen Klick auf das Kreuz beendet und nicht minimiert wird.
    Geht das irgendwie?

    Vorher hatte ich das so eingestellt, weiß aber nicht mehr wo bzw. wie ich das gemacht hab...


    Danke schonmal für jede Hilfe

    Mal noch ne ganz andere Frage... ist es möglich die Lautstärke für Musik anzuheben? Ich find das persönlich viel zu leise Leider haben sie das mit dem ROM Update nich geändert...
    0
     

  16. Oben rechts tippen > dann auf den Schraubschlüssel > unten Taste > Programme durch tippen auf X beenden !

    Versuch es mal mit dem Audio-Verstärker oder meinste ohne Headset?
    0
     

  17. Ah super, das wars mit dem Beenden, danke

    Den Audio-Verstärker hab ich schonmal versucht mit Headset aber hilft auch nich wirklich. Hab auch schon mehrfach gelesen, dass die Lautstärke mit Headset zu wünschen übrig lässt...
    0
     

  18. Für diejennigen, die die Softbuttons ändern wollen hier eine Registry-Metode:

    Z.B.für TomTom auf der rechten Seite:

    HKLM/Software/HTC/manila/

    HomeRSKPath:
    \Interner Speicher\Programme\Navigator\TomTom Navigator.exe
    HomeRSKText:
    TomTom



    http://www.ppc-welt.info/community/s...64&postcount=6

    Besten Dank an "acc00".

    Gruess Ddriver.
    Geändert von Ddriver (10.08.2008 um 22:14 Uhr)
    0
     

  19. Hallo,
    Vielen Dank für die genialen Tipps hier.

    ich suche noch 2 wertvolle Tipps:

    1. wie kann ich Vibration und Rufton gleichzeitig laufen lassen?

    2. Kann ich die Tastatur ändern, daß alle Buchstaben (wie bei PPCs) eine Taste haben? Oder gi´bt es wenigstens eine T9-Tastatur?

    Vielen Dank vorab
    0
     

  20. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Für diejennigen, die die Softbuttons ändern wollen hier eine Registry-Metode:

    Z.B.für TomTom auf der rechten Seite:

    HKLM/Software/HTC/manila/

    HomeRSKPath:
    \Interner Speicher\Programme\Navigator\TomTom Navigator.exe
    HomeRSKText:
    TomTom



    http://www.ppc-welt.info/community/s...64&postcount=6

    Besten Dank an "acc00".

    Gruess Ddriver.

    Hallo,

    ich würde dies gerne nutzen um die "Kontakte" unten rechts zur Wahl zu haben, leider weiß ich nicht, wie die korrekte Verknüpfung dafür ist....contacts.exe gibt es ja leider nicht...weiß das zufällig jemand? Vielen Dank.
    0
     

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i780 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:58
  2. HTC Touch Cruise Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  4. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond programme

HTC Touch Diamond

htc diamond tweaks

xda diamond software

htc diamond windows 7

diamond tweak

htc.ch

htc touch diamond tweaks

htc ch

diamond tweaks

htc touch diamond programme

htc diamond download

HTC Diamond touch Software

htc tipps

htc touch diamond software

diamond tweak 0.5.3_german

htc tweak

Diamond Tweak download

htc diamond theme download

htc diamond software

htc touch diamond einstellungen

diamond tf3d config setup v0.6.7.cab

htc touch diamond tricks

htc touch diamond download

HTC Touch Diamond TouchFlo 3D Download

Stichworte