HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) - Seite 6
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 396
  1. Sklimpel Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe den Touch Diamond, ist es möglich, unter der TouchFlo Oberfläche auf dem "Start / Heute" Bildschirm nicht nur den nächsten Termin, sondern mehrere (5Tage, oder so) anzeigen zu lassen ??

    danke
    für mich auch eines der nervigsten fehler die unterlaufen sind...vor allem ist ja genug platz da, sobald man einmal runter drückt oder die kleine Uhr anzeigen lässt...
    Vielleicht findet sich ja ein begabter Programmierer, der es umschreiben kann...<- ja das war eine indirekte Aufforderung
    0
     

  2. Zitat Zitat von empi Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute frage. ich versuche immer noch rauszufinden ob ich TF3D config starten und benutzen kannn ohne Garantie zu verlieren. Hast du inzwischen was rausbekommen?
    Die Einstellungen können alle auf einmal mit einem Hardreset gelöscht werden. Dann ist alles wie am Anfang. Also kann mit der Garantie nix passieren.
    Die Garantie verlierst du höchstens wenn du ein ganz neues ROM installierst, aber auch hier hast du die Möglichkeit wieder das Orginal (gibts hier im Forum) zu flashen und auch Hard-SPL kann man wieder löschen.

    Außerdem muss der Hersteller das Gerät sowieso reparieren wenn klar ist, dass es sich um einen Hardwaredefakt handelt, und nicht die evtl. neu installierte Software schuld ist.
    0
     

  3. Zitat Zitat von maiemi Beitrag anzeigen
    Eine Bitte habe ich noch:

    kann mir jemand verraten, wie ich die Belegung der beiden unteren Schaltflächen (sind von Windows) in der Ansicht der Startseite von TF3D anders belegen kann ?
    Bei mir sind links "Telefon" und rechts "Programme" zu sehen, wenn TF3D gestartet ist.
    Wenn nicht, dann ist links "Kalender" und rechts "Kontakte" und das wäre mir lieber.

    Für Eure Hilfe herzlichen Dank und Gruss

    maiemi

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?
    Vielleicht werden die O2-Tastenbilder beim Themenwechsel nicht ausgetauscht ? Kann man das manuell machen (und sichern) ?
    Die schwarzen Tasten (Telefontastatur) gefallen mir wesentlich besser.... Bei der PIN-Abfrage beim Telefonstart sind die zu sehen, wenn dann das Telefon frei(entsperrt, sodass nicht nur Notrufe gehen, sondern "normal telefoniert" werden kann) ist, sind die Tasten weiss....
    0
     

  4. Hallo, ich hab seit kurzem den XDA Diamond.
    Was mir neben diversen anderen Sachen sofort aufgefallen ist, dass das Gerät bzw. der Akku sehr warm wird. Und zwar schon wenn ca 20min damit arbeitet. Er wird nicht so warm, dass man sich verbrennen könnte aber es ist wirklich an der Grenze dass es noch erträglich ist.
    Hat jemand von euch dieselben Erfahrungen gemacht?

    Grüße
    sewe
    0
     

  5. Zitat Zitat von sewe Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab seit kurzem den XDA Diamond.
    Was mir neben diversen anderen Sachen sofort aufgefallen ist, dass das Gerät bzw. der Akku sehr warm wird. Und zwar schon wenn ca 20min damit arbeitet. Er wird nicht so warm, dass man sich verbrennen könnte aber es ist wirklich an der Grenze dass es noch erträglich ist.
    Hat jemand von euch dieselben Erfahrungen gemacht?

    Grüße
    sewe
    Dies ist das falsche Forum für die Frage, hier sollten nur Tipps und Tricks rein !!! Ggf. einen neuen Thread dafür aufmachen. Dennoch will ich Dir die Frage beantworten: auch ich habe die Erfahrung gemacht und relativ schnell herausgefunden, dass dies (zumindest bei mir) mit WLAN zu tun hat. Habe ich WLAN abgeschaltet, bleibt das Gerät kalt, ausserdem erhöht sich die Akkulaufzeit drastisch.
    0
     

  6. Zitat Zitat von maiemi Beitrag anzeigen
    Bei der PIN-Abfrage beim Telefonstart sind die zu sehen, wenn dann das Telefon frei(entsperrt, sodass nicht nur Notrufe gehen, sondern "normal telefoniert" werden kann) ist, sind die Tasten weiss....

    Beim originalen HTC-Rom ist es andersrum - bei der Pin Eingabe schwarz, bei Telefontastatur weiß. Schade, schwarz sieht besser aus.
    0
     

  7. Ich habe folgendes Problem mit den SIM-Kontakten: Ich habe den Wert auf 0 gestellt und es funktioniert perfekt. Nach einem Softreset allerdings ist der Wet jedes mal auf 1 und alle werden angezeigt..

    kann man das verhindern? Ist sehr nervig.

    Greets und thx
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich hätte da auch noch eine Frage,

    bei dem TF3D ist auf dem Startbildschirm ja oben die Uhrzeit,
    dann kommt die Anruferliste und dann der Kalender.
    Wie kann man nur die Uhrzeit anzeigen lassen?

    Und noch was: wie kann man MP3s als Klingelton verwenden?

    Vielen dank
    (Großes Lob an diese Seite, is echt nice, was man so alles machen kann,
    wenn man weiß wie)
    0
     

  9. Zitat Zitat von amstuzmarco Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem mit den SIM-Kontakten: Ich habe den Wert auf 0 gestellt und es funktioniert perfekt. Nach einem Softreset allerdings ist der Wet jedes mal auf 1 und alle werden angezeigt..

    kann man das verhindern? Ist sehr nervig.

    Greets und thx
    Habe das Problem auch, scheint einfach so zu sein...

    gruss
    0
     

  10. Zitat Zitat von amstuzmarco Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem mit den SIM-Kontakten: Ich habe den Wert auf 0 gestellt und es funktioniert perfekt. Nach einem Softreset allerdings ist der Wet jedes mal auf 1 und alle werden angezeigt..

    kann man das verhindern? Ist sehr nervig.

    Greets und thx

    Hey,

    warum ladet Ihr euch denn nicht einfach den KaiserSimfix runter? Ist kostenlos unf funktioniert einwandfrei auf meinem Diamond.

    Einfach CAB downloaden und auf Diamond speichern. Installieren, Soft Reset und fertig die Sache. Hält auch nach jedem Soft Reset

    Hier der Link:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=334702

    Im fünften Comment findet Ihr die Datei. Leider klappt grad was nicht beim hochladen.

    Grüße
    Martissimo
    0
     

  11. Is ja mal nett ^^

    Danke, gleich mal probieren

    gruss !
    0
     

  12. Zitat Zitat von Hedi Beitrag anzeigen
    Is ja mal nett ^^

    Danke, gleich mal probieren

    gruss !
    gern geschehen

    und? geklappt?
    0
     

  13. Jo, scheint zu funktionieren ^^

    danke dir !
    0
     

  14. Hallo,

    gibt es eine Einstellmöglichkeit, damit die Bluetooth-Funktion schneller aktiviert oder deaktiviert werden kann?
    Gruß
    HR
    0
     

  15. Jep. gibt es.

    Raiisak`s BT Button.cab

    Mehr von so nützlichen .cab`s gibt es hier, wie z.B. die MMS-Sende-Grösse auf 600kb oder gar 3mb zu erhöhen.

    Besten Dank an "Raiisak".

    Gruess Ddriver.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  16. Super, vielen Dank. DAzu noch eine bescheidene Frage. Gibt es eine schnellere Möglichkeit, diesen Shortcut über den Diamont zu aktivieren. Ich kann keine "Tasten" über Einstellungen zuordnen.

    Danke

    HR
    0
     

  17. Du kannst es ins Startmenu nehmen oder über den Tuchflo unter Programme, falls Dir das hilft.

    Mit dem Diamond TF3D Config Tool kannst Du auch den Tuchflo so einstellen, dass Du z.B. die Reienfolge der Seiten selber wählen kannst.

    Es gibt noch eine andere Möglichkeit, indem Du das BT auf dem Homescreen unten rechts anzeigen lassen kannst.

    Muss mich nur vorher schlau machen wie und was genau nötig ist dazu.

    Nachtrag: Hier geht weiter.

    Gruess Ddriver.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ddriver (06.08.2008 um 20:27 Uhr)
    0
     

  18. Danke, dass wäre toll wenn es auf dem Homescreen erscheinen würde.

    Gruß
    HR
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Kann man den Homescreen selbst auch abändern?
    Also zB keinen Kalender mehr angezeigt bekommt?

    MFG
    0
     

  20. Bis heute ist es leider nicht möglich mit dem Tuchflo.

    Dies möchte ich auch und noch so vieles mehr...

    Gruess Ddriver.
    0
     

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i780 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:58
  2. HTC Touch Cruise Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  4. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond programme

HTC Touch Diamond

htc diamond tweaks

xda diamond software

htc diamond windows 7

diamond tweak

htc.ch

htc touch diamond tweaks

htc ch

diamond tweaks

htc touch diamond programme

htc diamond download

HTC Diamond touch Software

htc tipps

htc touch diamond software

diamond tweak 0.5.3_german

htc tweak

Diamond Tweak download

htc diamond theme download

htc diamond software

htc touch diamond einstellungen

diamond tf3d config setup v0.6.7.cab

htc touch diamond tricks

htc touch diamond download

HTC Touch Diamond TouchFlo 3D Download

Stichworte