HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) - Seite 16
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 396
  1. Zu einem grossen Teil ja.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ok danke, werde jetzt versuchen die Sensibilität des Displays zu erhöhen
    0
     

  3. Hi, hab das o2 xda diamond seit samstag und es ist super, vielen dank für die anleitungen
    hab selbst mal getestet etwas frei zu schalten
    habe in der registry paar sachen von "0" auf "1" gestellt, alle unter HKLM/Software/htc/

    einmal im ordner AudioBooster: Prim_3DSound
    Prim_Bass

    im ordner FMRadio: SupportWheel
    beim audiobooster merke ich nichts und vom supportwheel auch nicht :/

    PS: wollte noch fragen ob ich einige tweaks im forumdeluxx veröffentlichen darf, naatürlich wird diese seite als quelle angegeben

    MFG
    0
     

  4. hast du schon einen Soft-Reset gemacht?
    zum PS: Ja, wenn du auf uns verlinkst und deutlich machst, woher sie stammen.
    0
     

  5. 24. Blinksignal bei neuer SMS/MMS umstellen:
    Das Blinksignal bei neuen SMS/MMS/Mails leuchtet nur fünf Minuten, bei den Settings ist dies aber nicht verstellbar. Dazu mit einem Registry Editor nach HKCU/ControlPanel/Notification/{A877......}
    und dort die Einträge durchgehen, irgendwann stehen da Einträge wie zB. "Telefon: Verpasster Anruf" und dort die "Duration" (also auf Deutsch Dauer) von 5 (=5 Minuten) zB. auf 60 (=60 Minuten) stellen, für unendlich die "Duration" auf 0 stellen.

    Ab Ende Fettdruck nicht mehr nachvollziehbar, da die Einträge nicht vorhanden, wie Telefon usw. .

    Vielleicht kann jemand helfen.

    F.G. Lamis
    0
     

  6. Also du hast doch unter Notifications mehrere Schlüssel mit CLSIDs, diesen langen, Hexadezimalcodes, oder? und diese öffnest du einen nach dem anderen bis du Schlüssel findet, die die Default-Werte enthalten, deren Inhalt eben "Telefon: Verpasster Anruf" lautet etc.
    es sieht also z.B. so aus:
    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877D661-239C-47a7-9304-0D347F580408}]
    "AvailableOptions"=dword:00000000
    "Options"=dword:00000001
    "Duration"=dword:0000000F
    "Wave"="\\Windows\\Orange_Voice.wav"
    @="Telefon: Sprachnachricht"
    Das ist der Reg-Export mit dne Einstellungen für die Mitteilung über eine Sprachnachricht. Du musst auf die Default-Werte in den Schlüsseln mit den langen Namen achten (in den meisten Editoren sind die mit (Default) gekennzeichnet und jeweils zu oberst im "Ordner" aufgeführt.
    Geändert von yjeanrenaud (07.11.2008 um 06:37 Uhr)
    1
     

  7. hoi

    ja klar würd ich auf dieses forum verlinken! habt mir super geholfen


    btt: ja einen soft reset hatte ich gemacht aber es hat sich nicht geändert, ich schau nochmal in die reg ob sich das nicht wieder auf 0 gestellt hat
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Also du hast doch unter Notifications mehrere Schlüssel mit CLSIDs, diesen langen, Hexadezimalcodes, oder? und diese öffnest du einen nach dem anderen bis du Schlüssel findet, die die Default-Werte enthalten, deren Inhalt eben "Telefon: Verpasster Anruf" lautet etc.
    es sieht also z.B. so aus:
    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877D661-239C-47a7-9304-0D347F580408}]
    "AvailableOptions"=dword:00000000
    "Options"=dword:00000001
    "Duration"=dword:0000000F
    "Wave"="\\Windows\\Orange_Voice.wav"
    @="Telefon: Sprachnachricht"
    Das ist der Reg-Export mit dne Einstellungen für die Mitteilung über eine Sprachnachricht. Du musst auf die Default-Werte in den Schlüsseln mit den langen Namen achten (in den meisten Editoren sind die mit (Default) gekennzeichnet und jeweils zu oberst im "Ordner" aufgeführt.

    gibt es eine möglichkeit den LED Kreis ganz auszuschalten?
    Ich möchte z.B. Das bei einer SMS gar kein Kreis Leuchtet.


    Danke schonmal für eine Antwort.
    Gruß
    marspoki
    0
     

  9. Klingt vielleicht doof, aber könntest du nicht den Wert auf 0.01 machen?!? Dann hättest du eine Leuchtdauer von 1sek ~ fast wie aus
    0
     

  10. hab ne frage, läuft gsen egtl im hintergrund mit ?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Klingt vielleicht doof, aber könntest du nicht den Wert auf 0.01 machen?!? Dann hättest du eine Leuchtdauer von 1sek ~ fast wie aus


    leider geht das nicht
    selbst eine 1 bringt nichts.
    0
     

  12. 27. Mehr Themas für Toch Flo 3D

    1. Beigefügte Zip-Datei herunterladen
    2. Zip-Datei auf dem PC entpacken
    3. Auf dem Touch Diamond im Ordner "Interner Speicher" (4 GB) den
    Unterordner "Themes" erstellen
    4.Die entpackte theme-Datei nach "Interner Speicher\Themes" kopieren
    5.Wenn der Theme-Ordner auf dem Diamond mit dem Datei Explorer, etc. geöffnet ist, muss zunächst der Ordner gewechselt werden und dann der Datei-Explorer beendet werden!
    6.Diamond vom PC trennen
    7.Diamond TF3D Config starten
    8.Theme wechseln
    9.Wenn der TouchFLO 3D Konfigurator keine Themes findet, versucht bitte den Ordner "Themes" in "Theme" umzubennen und danach wieder zurück zu "Themes"

    Simply Black TouchFLO 3D Theme:

    zum Thema

    Coca Cola Theme:

    zum Thema

    TheBlacy Theme:

    zum Thema

    R&B Theme:

    zum Thema

    Dirty Paper Theme:

    zum Thema
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Fimi (10.11.2008 um 16:47 Uhr)
    2
     

  13. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Visionmaster00, Die Klasse lautet DevOne.AgendaOne, aber bei mir hat AgendaOne den Eintrag bei der Installation selber erstellt.
    Habe dir ein .CAB mit den Einstellungen gemacht und angehängt.
    Am einfachsten ist es übrigens, du nimmst dir Advanced Config (auch in diesem Thread. Darin unter Menu>More settings>Smart Touch kannst du die Programme hinzufügen, die du mit dem Scrollrad benutzen willst.
    Hi yjeanrenaud,

    vielen Dank für deine Antwort und dan cab file.
    Ich habe aber auch noch ein anderes tool gefunden mit dem ich die class ausgelesen habe.
    Es heist: GetActiveClass.CAB
    Habe dann alles in der Registry eingetragen.

    cu
    VisionMaster
    1
     

  14. Hallo

    Vielen Dank.
    Habe es so eingegeben und Softreset gemacht.

    Vorne steht es nun siehe bild.

    HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)-screen01.jpg



    Aber bein drauf drücken kommt folgende Fehlermeldung:

    HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)-screen02.jpg

    Wo ist nun der Fehler?
    Habe alles so eingegeben wie du beschrieben hast.
    Einmal mit Anführungszeichen und einmal ohne.

    Fehlt da noch was?
    Geändert von yjeanrenaud (10.11.2008 um 13:05 Uhr)
    0
     

  15. Hast du :MSCONTACTS geschrieben?
    andernfalls probier mal folgendes:
    Kopier die Verknüpfungen für Kontakte und für den Kalender in den root-Ordner.
    Dann gibst du für HomeRSKPath und HomeLSKPath jeweils \Kontakte.lnk bzw \Kalender.lnk an.
    Geändert von yjeanrenaud (10.11.2008 um 13:15 Uhr)
    0
     

  16. Ja habe ich, so wie du beschrieben hast.
    Muss denn das so eingegeben werden mit den Fragenzeichen usw...?

    Würde es gerne probieren aber leider verstehe ich nicht was Du meinst. Sorry, bin nicht so ein Experte.
    Verknüpfungen? Root Order??

    Hilfeee...

    Schau mal. So habe ich es eingegeben



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)-screen01.jpg   HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)-screen02.jpg  
    Geändert von alfista1 (10.11.2008 um 13:28 Uhr)
    0
     

  17. Ja, das hast du richtig eingegeben, aber es scheint, Manila könne diesen Pfad nicht auflösen.
    Mache als folgendes: Gehe mit dem Datei-Explorer nach \Windows\Startmenü und kopiere die Verknüpfungen Kontakte.lnk und Kalender.lnk nach \, also den Hauptordner des Geräts (es gibt ja keine Laufwerksbuchstaben auf Windows Mobile).
    Dann kannst du in der Registry diesen HomeLSKPath und HomeRSKPath auf diese Verknüpfungen verweisen lassen und schon müsste es klappen. (nach dem Soft-Reset).
    0
     

  18. Zitat Zitat von Glooksnackh Beitrag anzeigen
    hoi

    mir ist was aufgefallen bei meinem diamond, der ja 192mb ram hat, mir aber "nur" 115mb(!) zu verfüging stehen, beansprucht wm einen teil für sich? kann man das ändern? fehlerhafter reg eintrag ?
    Das kommt auf das ROM an. Bei mir sind es "nur" 113 MB. TD ROM Upgrade
    Geändert von yjeanrenaud (10.11.2008 um 21:08 Uhr)
    0
     

  19. hab die screensnsivity mal auf 600 (uiui) gestellt uhnd es gefällt mir viel besser, kann das telefon davon egtl schaden nehmen? ich denke nicht oder?
    0
     

  20. Nein, eigentlich nicht.
    Vielleicht steigt der Stromverbrauch etwas.
    0
     

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i780 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:58
  2. HTC Touch Cruise Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  4. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond programme

HTC Touch Diamond

htc diamond tweaks

xda diamond software

htc diamond windows 7

diamond tweak

htc.ch

htc touch diamond tweaks

htc ch

diamond tweaks

htc touch diamond programme

htc diamond download

HTC Diamond touch Software

htc tipps

htc touch diamond software

diamond tweak 0.5.3_german

htc tweak

Diamond Tweak download

htc diamond theme download

htc diamond software

htc touch diamond einstellungen

diamond tf3d config setup v0.6.7.cab

htc touch diamond tricks

htc touch diamond download

HTC Touch Diamond TouchFlo 3D Download

Stichworte