HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) - Seite 15
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 396
  1. Wie jetzt...
    0
     

  2. Hi Leute, bin neu hier und wollte mich informieren wie ich Punknt 20 auf mein HTC laden kann. Sprich ich lade das zipp File uafs Htc und entpacke die Files dort?

    thx
    0
     

  3. datei entzippen und dann installieren. dann wirst du unter programme 3 symbole von g-gsen haben. GSen CFG + GSen und GsenToggle.

    dann tippe au GseToggel so wird das ganze aktiviert. dann gehst du mal unter proramme und drüllst dein händy und schon werden die symbole auch gedrüllt
    0
     

  4. Ich habe hier noch eine nützliche datei gefunden für TF3D - diese ermöglicht es das wallpaper auf alle tabs zu übertragen - Das könnte man vlt. im ersten post noch ergänzen. Die Quelle waren natürlich die devs aber den thread finde ich leider nicht mehr.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. Kill ActiveSync

    Wer kennt es nicht und hat sich schon grün und blau geärgert, wenn man nach dem Trennen von AS, das Programm AS auf dem Gerät immer noch aktiv ist.

    Problem ist: Ein nächstes Verbinden mit AS lief meistens schief.
    Abhilfe: Start/Einstellungen/System/Aufgabenmanager/ AS beenden.

    Mit der angehängten Datei schliesst nun AS auch wirklich.

    Habt Spass damit.

    Gruess Ddriver.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    9
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo Gemeinde,

    Habe nun bis hierher gesucht und nicht gefunden, wonach schon mehrfach gefragt wurde.

    Gibt es eine Möglichkeit auf dem Homescreen die Anzahl der Termine zu erhöhen.

    Nützlich für Leute, welche neben den Feiertagen, Schulferien und Urlaub auch noch einen anderen Termin haben. Die Anzeige macht eben nur Sinn, wenn der gesamte Tag und der Darauffolgende angezeigt werden.

    "Wir" sind mit dem Diamond nun schon soweit, daß das Gerät fliessend läuft, alles tut, was die Werbung versprach - da können wir uns doch nun auch um solche "Kleinigkeiten noch kümmern, oder?

    Hat jemand noch einen Tipp, wie ich mein internes GPS Gerät wiederfinde? Habe von Maspware GPSmeter installiert, seither sind sich IGO 8 und TomTom 7 einig, ich hätte kein internes GPS Gerät

    Mfg Mario aus S an der W
    0
     

  7. 0
     

  8. Unregistriert Gast
    danke, aber eine lösung fand ich schon beim ersten betrachten nicht! Seit de Postings hat sich die Uhr auch schon weiter gedreht...

    Daher eine auffrischende Anfrage, damit die Aktualität des Themas nicht unter geht.

    LG Mario aus S an der W
    0
     

  9. ja eben, die Lösung wäre dort drin was die Kalendereinträge angeht ... und is auch sinnvoller dort zu schreiben als in nem Topic, der 100erte von Themen behandelt ...

    0
     

  10. Hallo, ich hab mal eine Frage zu Tipp

    7. Während einem Anruf den Bildschirm nicht ausschalten:
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "0" wechseln (funktioniert nicht mit jedem ROM)

    Hat alles gut funktioniert. Jetzt will ich es Rückgängig machen, also 1 einstellen "1" doch das Display bleibt immer noch an. Oder war die Grundeinstellung gar nicht 1.


    Danke Sven
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo, ich hab auch noch mal ne frage zu:

    "7. Während einem Anruf den Bildschirm nicht ausschalten:
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "0" wechseln (funktioniert nicht mit jedem ROM)"

    ich hatte vorher das originalROM von O2 drauf und dort funktionierte das mit dem Bildschirm während des Anrufes, jetzt habe ich ein legales update des ROMs auf v1.93 auch von O2 gemacht und nun funzt es nicht mehr...
    was kann man tun um doch noch diesen punkt mit meinem original ROM zu bewältigen?!?

    Vielen Dank für den geilen Thread
    Gruß Nuol
    0
     

  12. Hallo, habe folgendes Problem: Nach der Installation der Tweaks 0.5 German.cab und TF3 D config Dateiene hat soweit alles super funktioniert, aber auf einmal funktioniert die Kamera nicht mehr und es kommt die Nachricht: "Leider, es gab ein Problem mit der Datei device.exe " und Nachricht an Windows senden..... "" Liegt das daran, dass ich die Dateien auf den Diamond installiert habe . Auch ein neues ROM hat die Kamera nicht wieder funktionsfähig gemacht.
    0
     

  13. Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage zu Tweak 19:
    Wie lautet denn die Bezeichnung für Agenda Fusion? Damit ich in der Registry die werte eintragen kann um mit dem Scrollrad zu arbeiten.

    Im Vorraus schon mal herzlichen Dank.

    Gruß
    VisionMaster00
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hey, ich hab da mal ne frage zu 35. Städte in die Wetteranzeige hinzufügen, ich hab mein htc oder mda wie auch immer jetzt seit knapp einem monat und kompletter neuling was windows mobile betrifft, ich had die software auf das handy geladen und habe es installiert aber wenn ich das programm starten will bekomme ich eine fehlermeldung, wenn ich bei details nachschaue, wird mir angezeigt, dass eine neuere version von .net compact framework erforderlich wäre, was muss ich jetzt tun? Gruß
    0
     

  15. Visionmaster00, Die Klasse lautet DevOne.AgendaOne, aber bei mir hat AgendaOne den Eintrag bei der Installation selber erstellt.
    Habe dir ein .CAB mit den Einstellungen gemacht und angehängt.
    Am einfachsten ist es übrigens, du nimmst dir Advanced Config (auch in diesem Thread. Darin unter Menu>More settings>Smart Touch kannst du die Programme hinzufügen, die du mit dem Scrollrad benutzen willst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  16. Hey, ich hab da mal ne frage zu 35. Städte in die Wetteranzeige hinzufügen, ich hab mein htc oder mda wie auch immer jetzt seit knapp einem monat und kompletter neuling was windows mobile betrifft, ich had die software auf das handy geladen und habe es installiert aber wenn ich das programm starten will bekomme ich eine fehlermeldung, wenn ich bei details nachschaue, wird mir angezeigt, dass eine neuere version von .net compact framework erforderlich wäre, was muss ich jetzt tun? Gruß
    Unsere Suche benutzen (NETCF) wäre schon ein Anfang.

    Es stehen mehrere Beiträge mit -> Links zu der gewünschten .net compact framework 3.5.

    Gruess Ddriver.
    Geändert von Ddriver (29.10.2008 um 06:09 Uhr)
    1
     

  17. Moin zusammen!

    Beim Versuch, Tip Nr.27 auszuprobieren beginne ich so langsam zu verzweifeln.

    Ich ziehe den TF3D Konfigurator auf´s MDA Compact IV, will dieses direkt auf dem Gerät entpacken/installieren und bekomme immer die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen".

    Nun die berühmte Newbie-Frage: Was mache ich falsch?

    Ich bin eigentlich kein unbegabter, aber WinMob ist für mich absolutes Neuland...

    Danke für jede Info!
    0
     

  18. Hallo Leute

    Ich habe die Diamond Tweaks installiert und studiert. Eine Einstellung klappt aber irgendwie nicht so recht:

    Die Verzögerung des Klingeltons bei einem Anruf nervt grässlich.. und ich war erfreut als dich diesen Punkt in den Tweaks fand und stellte ihn sofort auf "ohne Verzögerung".. nur leider funktioniert das nie, weder gerade dann, noch nach einem Warmstart. Was mache ich falsch.. und nervt euch diese Verzögerung nicht auch (so was von sinnlos.. wenn ich auf "Klingeln" einstelle, will ich das ja auch hören!).

    Danke für Tipps!
    0
     

  19. Zitat Zitat von Reality2000 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe den TF3D Konfigurator auf´s MDA Compact IV, will dieses direkt auf dem Gerät entpacken/installieren und bekomme immer die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen".
    http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Guten Tag

    Besitze nun seit einem Tag das HTC Touch HD und wollte mal nachfragen ob man die Tweaks für das Diamond auch für das HD benutzen kann ?

    Danke im Voraus

    Chris
    0
     

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i780 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:58
  2. HTC Touch Cruise Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  4. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond programme

HTC Touch Diamond

htc diamond tweaks

xda diamond software

htc diamond windows 7

diamond tweak

htc.ch

htc touch diamond tweaks

htc ch

diamond tweaks

htc touch diamond programme

htc diamond download

HTC Diamond touch Software

htc tipps

htc touch diamond software

diamond tweak 0.5.3_german

htc tweak

Diamond Tweak download

htc diamond theme download

htc diamond software

htc touch diamond einstellungen

diamond tf3d config setup v0.6.7.cab

htc touch diamond tricks

htc touch diamond download

HTC Touch Diamond TouchFlo 3D Download

Stichworte