Orange LiveTV & Diamond Orange LiveTV & Diamond
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo Leute
    Wie ist das, läuft LiveTV auf dem Diamond? Wenn ja, muss es unbedingt ein gebrandetes Diamond sein damit es läuft? Oder kann man (wenn dieser überhaupt noch benötigt wird) auch "einfach" den PVPlayer installieren und dann gehts? Hatte bisher den Touch Cruise und LiveTV hat noch nie funktioniert, trotz verschiedenen Support von Orange direkt. Cruise ist nicht gebrandet und nach dem klciekn auf "stream-starten" öffnete dieser immer den Realplayer... Aber soviel ich weiss muss der PVPlayer drauf sein damit es funktioniert... Konnte diesen aber nirgends finden...
    grüsse
    jak
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hey Rob erwarte immer noch einen Anruf von dir. gruss chris
    0
     

  3. Auf dem Diamond läuft das LiveTV leider kann ich es selbst nicht ausprobieren auf meinem, habe es aber schon laufend gesehen. Marco wüsste dies.
    mfg M0rph
    1
     

  4. Jep mit Branding gehts perfekt.

    Ohne Branding: Das habe ich nicht getestet. Du müsstest einfach sicher den PV Player haben in der neusten Version denke ich. Dann den User Agent String eines Orange branded Device haben damit das Orange Portal dich erkennt... anschliessend könnte es klappen
    1
     

  5. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Jep mit Branding gehts perfekt.

    Ohne Branding: Das habe ich nicht getestet. Du müsstest einfach sicher den PV Player haben in der neusten Version denke ich. Dann den User Agent String eines Orange branded Device haben damit das Orange Portal dich erkennt... anschliessend könnte es klappen
    Vielen Dank für die Infos!

    Kann jemand aus seinem gebrandeten Orange Diamond den PVPlayer und die "User Agent Strings" exportieren?
    0
     

  6. Also bei mir (Diamond ohne Branding) erscheint immer "technical error." im Browser sobald ich den Sender Auswähle.. Liegt wohl an der Browserkennung, wenns bei einigen Funktioniert? Vielleicht kann uns ja jemand die Browserkennung eines gebrandeten Orange Diamond's durchgeben?
    1
     

  7. ja bei mir erscheint das selbe! Ich denke das liegt, wie marco gesagt hat, an dem fehlenden "string"?!
    0
     

  8. Das liegt ziemlich sicher an dem String, bin mir allerdings nicht sicher ob dieser String alle Probleme löst. Beim TyTN II öffnete sich zwar nach der Anpassung des Strings der Player, das war's dann aber auch schon.
    Aber wer weiss...
    0
     

  9. ja bei meinem tytn auch (hab aber keine ahnung mehr wo ich den string angepasst hatte). Das Problem beim tytn war dann aber, dass dieser den realplayer öffnete (da pvplayer nicht installiert war). leider scheint der pvplayer bedingung sein, damit die streams laufen. hab aber bisher nur pvplayer für s60 geräte zum download gefunden und keine für ppc...
    0
     

  10. Antwort aus xda-dev.:
    salut
    marche impec

    http://www.smartphonefrance.info/actu.asp?ID=4635

    Hab Versucht den User Agent String wie beschrieben zu ändern... Leider kein Erfolg. Es erscheint immer noch die Meldung; technischer Fehler.

    Antwort von Orange Partner Hotline:
    "Es ist absolut nicht Möglich, auf einem unbrandeten HTC-Gerät Orange LiveTV zu sehen... Es tut uns Leid...".

    Kommt schon jungs... kann ja wohl nicht sein?! Muss ich für LiveTV zu sehen wirklich zu Sunrise wechseln??? Muss doch Möglich sein, von einem gebrandeten HTC Diamond die Einstellungen zu einem ungebrandeten Diamond zu übertragen... Es sind ja identische Geräte?
    0
     

  11. Hab grad mitgeteilt bekommen, dass der oben angegebene User Agent String nur mit Orange France funktioniert...

    Wäre es Möglich, dass jemand, der Zugriff auf ein Orange gebrandetes Diamond Zugriff hat, den korrekten String posted? In Frankreich reicht scheinbar der richtige String um Zugriff auf Orange TV HD Mobile zu erhalten (kostenpflichtig). Der PV Player ist kein muss... hmm....
    0
     

  12. Finde es auch schrecklich, Kunden auf diese Weise zum Kauf eines gebrandeten Handy's zu zwingen...
    0
     

  13. vorallem legen die provider meistens noch drauf, bezw. verdienen nichts wenns ne vertragsverlängerung gibt... ein provider sollte schauen dass er gelt mit der dienstleistung verdient, und nicht mit hardware wie mobiles... und dass ein Kunde, der keine vertragverlängerung machen will, oder noch nicht kann/darf kauft das Gerät halt nicht beim Provider, wo es manchmal bis zu 300CHF teurer ist... sch... orange...
    0
     

  14. *bump*... Problem noch offen... Kann wirklich niemand helfen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anleigtung: Orange LiveTV auf Trinity
    Von chicosabroso im Forum HTC P3600
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 14:40
  2. Orange LiveTV auf dem Kaiser
    Von andi86 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 09:11
  3. PVPlayer/LiveTV
    Von imbi70 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 09:59

Stichworte