Windows Mobile Gerätecenter Synchronisation E-Mail
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    beim Starten meines Laptops beginnt mein HTC Touch-Diamond die Synchronisation mit meinem Outlook 2010. Dabei öffnet sich mein Outlook und holt sich die E-Mails und zeigt sie auf meinem Desktop an. Soweit ist das in Ordnung.

    Ich habe jedoch immer wieder das Problem, dass auch auf dem Diamond die neuen Mails angezeigt werden und mit dem PC synchronisiert werden.
    Ich habe diese Funktion schon in den Partnerschaften deaktiviert. Es wird auch so angezeigt, nur macht das Windows Mobile Center das immer wieder.

    Ich habe schon mehrfach die Partnerschaft gelöscht und neu eingerichtet. Das ist aber vergebens. Windows Mobile Center habe ich auch schon oft deinstalliert und neu installiert.

    Hat jemand eine Lösung?
    Geändert von yjeanrenaud (09.05.2011 um 13:21 Uhr)
    0
     

  2. Hast du auf dem Diamond einen Mailccount eingerichtet, oder ist da nur das Konto "Outlook E-Mail"?
    0
     

  3. Hallo Admin,

    erstmal vielen Dank für das Ändern des Threadtitels.

    Ich hatte auf meinem Diamond auch ein Google-Mailkonto. Das habe ich gelöscht und schwups geht es.
    Ich hatte die gleiche Idee, wie du.

    Jetzt habe ich das Problem gefunden.

    Ich würde aber trotzdem gerne auf meinem Diamond über WLAN E-Mails von dem Google Konto empfangen, aber ohne das mein Diamond diese E-Mails synchronisiert.
    In meinem Outlook wird auch das Google-Mailkonto genutzt.

    Was kann ich da machen?

    LG
    0
     

  4. Im WMGC das Synchronisieren von Emails ausschalten und IMAP benutzen.
    0
     

  5. Im WMGC das Synchronisieren von Emails ausschalten
    Das habe ich mehrmals vergeblich versucht.

    IMAP benutzen
    Wie mache ich das?
    0
     

  6. seltsam. also ich deaktiviere das Häckchen im WMGC einfach und gut ist. sonst lösche mal die Partnerschaft und suche in der Registry nach den Namen deines Geräts, bzw schau unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows CE Services\Partners\ ob da noch Leichen liegen.

    IMAP muss man bei Google erst aktivieren: https://mail.google.com/mail/?shva=1#settings/fwdandpop
    danach kannst du auf deinem Dimaond einfach ein neues Konto entsprechend anlegen: https://mail.google.com/support/bin/...y?answer=78886
    Lass ihn am beste nicht nach den Einstellungen für die E-Mail-Adresse suchen, sonst konfiguriert er es auf POP3.
    0
     

  7. OK Danke. Ich werde deinen Rat mal befolgen. Ich melde mich wieder. Erstmal Danke.

    4) Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Einstellungen automatisch aus dem Internet abzurufen, und klicken Sie auf Weiter.
    5) Wählen Sie im Dropdown-Menü Internet-E-Mail als Ihren E-Mail-Provider aus.

    Schritt 4 und 5 ist mir ein Rätsel, wo ich das finden soll.
    Ich kann noch meine Googlemail Adresse eingeben, dann kann ich weder ein Kontrollkästchen deaktivieren noch irgendetwas auswählen.

    Google hat diese Anleitung mit sonstwas von einem Gerät geschrieben, aber ein Smartphone mit WM 6.1 war es bestimmt nicht.

    Ach ja, Imap hatte ich schon aktiviert.

    EDIT: Ich habe den Fehler gefunden: Am Anfang NICHT Googlemail eintragen., wie es in dieser dämlichen Anleitung steht.
    Geändert von Markus Singer (10.05.2011 um 13:57 Uhr)
    1
     

  8. Hallo, hab da n ähnliches Problem mit dem sync.

    Das TD hat ja den internen 4GB Speicher, den ich natürlich gerne nutzen würde (dort ein Folder namens "My Documents", da drin dann My Music, My Ringtones, My Pics, etc.)

    DEN Ordner möchte ich dann mit dem PC via ActiveSync (sowohl XP/32 mit ActiveSync 4.5 als auch W7/64 mit WinMobiGerätecenter vorhanden von Microdoof

    Auf dem HTC ist n 6.5 Windoof mit AS 4.5, BT, WLAN und USB Verbindungen funzen alle.

    ActiveSync synct aber den Ordner "/My Documents", welcher sich auf dem mickerigen 100irgendwasMB Speicher befindet, weil dort alles standardmässig eingerichtet ist (nach dem ROM draufpacken).

    Hab natürlich versucht mit Editor in der Registry die entsprechenden Pfade in "\InternalStorage\..." (bzw ohne \ am Anfang) zu ändern, was aber nicht funzt.

    Was mach ich falsch ??? Hab auch schon den gewünschten Ordner auf die Speicherkarte kopiert und dann mit Sync neu konnektiert, aber er findet \InternalStorage ums verrecken nicht...

    Das HTC selber findet aber komischerweise z.B. die MP3s und alles andere auf der Speicherkarte automatisch, und zeigt/spielt sie auch.

    Und die jeweiligen Sync Programme haben alle keinen Menueeintrag, wo man die Sync-Ordner festlegen kann....

    weiss da jmd was ??? weil is echt nervig immer alles manuell zu synchen, statt automatisch... zumindest ist das das Werbeversprechen, oder hab ich da was falsch verstanden ?

    Geändert von Lanzarotechris (27.04.2012 um 00:57 Uhr)
    0
     

  9. nun, das Werbeversprechen ist aber, den originären My Documents im internen Sepicher zu synchronisieren
    0
     

  10. Geh in die registry zu
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows CE Services
    und modifiziere oder lege diesen string an:
    "FileSyncPath"= \SD Card\My Documents" oder wie er bei dir heißt.
    Wie immer: Back-up und auf eigenes Risiko.
    Habe ich bisher noch nicht getestet...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation HTC-Touch mit ActiveSync
    Von LCLL im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 15:19
  2. Fehler im Kalender nach Activesync Synchronisation
    Von Holzbach im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 09:28
  3. ActiveSync nach Synchronisation automatisch trennen
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 09:35
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 16:31
  5. ActiveSync synchronisation mit PC nicht mehr möglich
    Von samuel lanz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 06:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile center

HTC Touch diamond mit Windows 7 synchronisieren

htc diamond synchronisieren

meine xda diamond mit google mail synchronisieren

htc diamond mit Windows 7 synchronisieren

lg e900 Windows Mobilecenter

windows mobile email synchronisierungsfehler

windows mobile synchronisieren

mobile center partnerschaften wird nur als gast angezeigtwindows mobile center synchronisation startet immer wieder neugoogle mail touch diamond synchronisierungsfehlerwindowsmobil synkronisiereneinstellungen e mail synchronisation windows mobilehtc touch diamond mit windows mobile synchronisieren

Stichworte