Synchronisation HTC-Touch mit ActiveSync Synchronisation HTC-Touch mit ActiveSync
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Habe gestern einen Touch gekauft.
    Alle funktioniert einwandfrei ausser die Synchronisation mit Kalender Kontakte etc.
    Die Verbindung ActveSync wird hergestellt. Ich kann auch über den Explorer mit dem Gerät Verbindung aufnehmen (Kopiern von Liedern etc. geht).
    Die Synchronisation von "Kontakt" "Kalender" "Aufgaben" und "Favoriten" startet zwar, bleibt jedoch immer auf dem Synchronisationsfenster stehen (der grüne Pfeil dreht sich)


    Nach einer gewissen Zeit erscheint diese Meldung:
    "Die Synchronisation kann nicht efolgreich abgstellt werden. Stellen Sie eine neue Verbindung zum Gerät he, und versuchen Sie es erneut. ........."

    Über den Explorer kann ich weiterhin auf den Touch zugreiffen


    Einige Kontakte und Kalendereinträge wurden synchronisiert und sind auf dem Touch - andere jedoch fehlen.

    Kann mir da jemand helfen???
    0
     

  2. Falls dies Passiert, einfach das Mobile Gerät auf dem AS löschen. Ebenfalls die Sync Gemeinschaft auf dem Touch löschen start-Programme-Active sync - Menü - Optionen - Windows PC (oder ähnlich) löschen.

    Am besten dann den PC und das Touch neu starten.

    Danach die AS Verbindung neu machen und die sync wird dann gestartet.
    0
     

  3. Besten Dank für die Info.
    Ich habe es 2 mal probiert, geht leider immer noch nicht.
    Das Synchronisations-Fenster bleibt immer mit der Meldung stehen "Anderungen werden gesucht" und der grüne Doppelpfeil dreht sich.
    Wenn ich die Verbindung trenne (Kabel) kommt das fenster mit der Frage:
    "Kombinieren oder ersetzen" mit den 3 verschiedenen Auswahlen.
    Es schein so als ob dise Meldung nicht hochkommt (warum auch immer) und es darum nicht weiter geht.
    Woran könnte das liegen?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Es könnte auch an den Kalenderberechtigungen liegen, wenn du eine Berechtigung für andere Benutzer angegeben hast, müssen diese mindestens die Stufe 6 aufweisen, sonnst klappts nicht mit der Sync.

    LG
    Cyberjunkie
    0
     

  5. Hallo
    Habe den Fehler per Zufall gefunden!!!!!!!!!!!!
    Auf dem Touch unter: Start-Einstellungen_Verbindungen-USB zu PC darf das Flag bei "Erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren" nicht gesetzt sein.
    Danke und Gruss
    Christian
    0
     

  6. Robert Gast
    Hallo Christian,

    dein Post war meine Rettung. Ich habe jetzt seit drei Tagen verzweifelt versucht meine Aufgaben und den Kalender mit Outlook zu synchronisieren - völlig ergebnislos. Bin mit meinem Touch ansonsten super zufrieden.

    Nochmals vielen Dank, dein Hinweis gehört eigentlich ins Handbuch, Robert
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    wow, das war jez auch meine Rettung..

    hatte auch mein problem beim synchronieren vom htc diamond mit activeSync 4.5

    hab dann einfach bei start-einstellungen-verbindungen-USBzuPC das Häckchen [schnellere Datensynchr. aktivieren] nicht gesetzt..

    mfg. Thomas
    0
     

  8. Knappe Franz Gast
    Von mir auch ein dickes Danke!! Hab jetzt mindestens 4 Stunden über dem Problem gebrütet und endlich den Threat hier gefunden - jetzt läuft endlich die Snychronisation!!

    Der Hinweis von Thomas gilt fürs Touch Diamond.

    lg,
    Knappe Franz
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit folgenden Problem:
    Grundsätzlich funktioniert ActivSync, aber seit ca. 2 Tagen "bringt" das Sync-Center vor der eigentlichen Synchronisation folgende Meldung "Dateien: 10 nicht bestätigte Elemente" (dabei werden die Elemente jedesmal hochgezählt). Beendet wird dann die Synchronisation mit "letzte Synchronisation erfolgreich". Bisher war es so, dass nach Änderungen im Outlook mein Gerät (HTC Touch) sofort synchronisierte, jetzt dauert es oftmals 5-10 Minuten bis es überhaupt beginnt zu reagieren. Manchmal kann ich am Gerät keine Änderung erkennen, obwohl es sagt erfolgreich, dann dauert es ein paar Minuten und plötzlich sind die Änderungen doch da. Ich habe alle Einstellungen durchgeschaut und kann da nichts falsches finden. Ich habe auch nicht bewußt irgendwelche Einstellungen geändert.
    Gerhard Voigt
    0
     

  10. fuhsefisch Gast
    Mein Gott, das kann doch wohl nicht wahr sein. Seit Stunden versuche ich die Probleme bei der Synchronisation meines htc Touch 2 zu analysieren und in diesem Forum steht die Lösung. Eigentlich hätte htc diesen Workaround mitten auf das Display kleben müssen ...

    In ewiger Dankbarkeit an den Ur-Poster ))

    ff
    0
     

  11. Hallo zusammen,

    Ich möchte meine Kontakte syncronisieren und zwar von Touc zu Outlook 2007. Habe alles schon probiert was oben steht. Partnerschaft gelöscht auf PC und Touch, Flag rausgenommen unter Verbindungen und neu gestartet, auch bei Konflikten "Auf Desktop ersetzen" angegeben. Hab Vista auf dem Notebook und arbeite demnach mit WindowsMobile Gerätecenter. Hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte auf Outlook bekomme oder Importieren kann?

    grüße Huimachine
    0
     

  12. GAST pirks Gast
    an LCL

    meinen herzlichen Dank. Ich habe einen HTCH Touch und versuchte verzweifelt mit ActiveSync meine Daten zu synchronisieren. Habe bestimmt einen halben Tag ohne Erfolg damit verbracht.

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und wurde auch fündig.

    Die Synchronisation klappte auf Anhieb. Bin wieder ein glücklicher, zufriedener Mensch
    0
     

  13. Hallo Zusammen

    Ich hoffe, dass wenigstens Ihr mir weiterhelfen könnt. Habe mein HTC an einem neuen Laptop installiert. So, nun musste ich eine Partnerschaft löschen. Ich löschte natürlich
    genau die Falsche. Jetzt ist alles weg alle Kontakte

    Sind die Daten auf dem Anderen Laptop noch vorhanden?
    0
     

  14. Hallo, ich habe ebenfalls Probleme bei der Synchronisation des htc touch 2 und war froh, den Beitrag von christian gefunden zu haben.
    Bin also allen von ihm genannten Schritten gefolgt. Allerdings erscheint nach Anklicken des Feldes USB zu PC gar kein Feld "Erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren", sondern nur Active Sync "Schnellere Datensynchr. aktivieren"/Festplatte/Internetfreigabe/Geräte-Begleiter.

    Weiß hier jemand weiter? Vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch im MediaMarkt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 16:31
  3. ActiveSync synchronisation mit PC nicht mehr möglich
    Von samuel lanz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 06:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc activesync

htc synchronisieren

htc active sync

active sync htc

activesync htc

htc kalender synchronisieren

htc synchronisation htc touch synchronisierenhtc touch activesynchtc synchronisiert nicht mehrsynchronisation htchtc activesync problemehtc touch synchtc kalender synchronisiert nichthtc synchronisiert nichtactive sync probleme htchtc touch 2 active synchtc synchrohtc touch pro 2 synchronisierenhtc touch2 activesynchtc syncHTC Touch syncronisierenhtc kontakte synchronisierenActiveSynchtc mit activesync

Stichworte