SKTools Installation bzw., Update schlägt fehl
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe ein unerwartetes Problem, das beim Update von SKTools aufgetreten ist. Habe SKTools seit Jahren, früher auf dem XDA-Terra, jetzt auf dem Diamond 2 und es lief immer stabil und lies sich problemlos updaten, sowohl über den PC als auch als cap direkt auf dem pocket pc. Beim heutigen update auf die Version V4.4.7.13 kam plötzlich die Meldung: Die Installation ist fehlgeschlagen. Das Programm oder die Einstellung konnte nicht installiert werden, da sie nicht digital mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert ist.
    Ich habe dann die Installation mit der cab versucht, hier wurde mir angezeigt, dass das Programm erfolgreich installiert wurde, ich kann es aber nirgends finden und es ist auch nicht unter Programme aufgeführt. Auch der Versuch, die ältere Version V4.4.7.12 wieder zu installieren führt zum gleichen Ergebnis, ich kriege es nicht mehr drauf, nur die DE-files werden installiert. Wer hat eine Idee, möchte mir den Hardreset sparen, habe noch WM 6.1. drauf und will auch nicht upgraden.
    Geändert von Oskar48 (14.11.2009 um 11:31 Uhr)
    0
     

  2. von Oskar48
    habe es nach langem Hin und Her doch hinbekommen über die cab-Datei. Warum es mit der .exe vom PC aus nicht ging ist mir zwar immer noch schleierhaft, vielleicht hatte jemand auch schon mal dieses Problem und kann mir einen Rat für die Zukunft geben.

    Oskar48
    Geändert von Oskar48 (14.11.2009 um 11:31 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Das gleiche Problem hab ich auch.....egal ob exe oder CAB Installation....das scheint wohl ein Problem von der neuen Version zu sein....die alte Version ließ sich auch nicht mehr installieren....ich mußte mein Gerät resetten und hatte zum Glück noch ein aktuelles Backup, somit wars halb so schlimm, aber trotzdem ärgerlich...

    Jetzt bleib ich erstmal bei der 4.4.7.12er Version bis jemand ne Lösung hat oder weiß....

    Allgemeine Meldung:
    bla bla bla...irgendwas mit falsches Zertifikat....die Installation ist fehlgeschlagen....usw....
    0
     

  4. 13.11.2009, 22:10
    #4
    Das Problem ist behoben.Einfach eine neue Cab oder Exe Datei herunterladen und installieren.
    2
     

  5. Unregistriert Gast
    Stimmt jetzt gehts...einfach neu runterladen....vielen Dank für die Info...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update SKTools 4.4.7.9 installieren?
    Von ipoto im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:38
  2. SMS Senden schlägt ab und zu fehl
    Von AUTCobra im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:09
  3. Installation von ActiveSync schlägt fehl
    Von Monte im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 21:55
  4. Restore mit SKTools schlägt fehl
    Von Baerlin im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 09:06
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SKTools Installation

installationsanleitung sktools

htc prgramm installation nicht digital signiert

sk tools installieren

sktools windows mobile 6.5

wm 6.1 installation schlagt fehl digitale signatur

sktools windows mobile 6.5 installieren

windows mobile installation fehlgeschlagen zertifikat

windows mobile installation fehlgeschlagen sicherheitszertifickat

wm die installation ist fehlgeschlagen. das programm oder die einstellung konnte nicht

sicherheitszertifikat nicht signiert windows mobile

sktools update installieren

SKTools Die Installation ist fehlgeschlagen

Stichworte