Restore mit SKTools schlägt fehl
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Erstmal ein Hallo an alle.

    Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und finde dieses Forum spitze.
    Jeder menge Tipps und Tricks zum Touch HD....

    Jetzt zu meinem Problem:

    Ich habe SKTools installiert und einige Vollsicherungen erstellt.
    Gestern war es aber so weit und ich musste ein Restore machen.
    Das habe ich erst ohne einen Hardreset gemacht.
    Leider lies sich anschliessend mein HTC nicht mehr starten, Softreset half auch nichts.

    Okay dachte ich mir, dann machst du eben erst ein Hardreset und spielst du dann die Sicherung ein.
    Also ein Hardreset gemacht, SKTools installiert und anschliessend die letzte Sicherung eingespielt.
    Das Ergebnis war das gleiche, HTC startet nicht!

    Hat schon jemand von Euch ein Restore mit SKTools gemacht?
    Vielleicht hat jemand hier ein Tipp...

    Es ist blöd, wenn man brav Sicherungen erstellt und dann funzt es nicht....
    0
     

  2. hab zwar auch sk tools aber benutze zum backuppen spb backup.

    kann mir nur vorstellen das das backup irgendwie nicht vollständig ist oder nicht optimal abgeschlossen war. sonst weiß ich leider auch nichts, aber es kommen bestimmt noch ein paar antworten.
    0
     

  3. baaaeeeh!

    Jetzt habe ich SPB Backup ausprobiert, aber dieser bleibt beim Sichern immer irgendwie hängen.
    Dann macht der zwar ein Reboot aber ich weiss nicht, ob die Sicherung richtig gelaufen ist.
    Wenn ich mir die Dateigrössen anschaue, dann kann da irgendwas nicht stimmen.
    Habe mir die neueste Version von SPB runtergeladen.

    Ich werde noch wahnsinnig!

    Kennt noch jemand einen guten und zuverlässigen Backup-Tool?
    0
     

  4. Also ich benutze auch SK Tools , Das Backup zu erstellen geht ja leicht. Wie es bei mir ist wenn ich es wieder aufspielen will weiß ich nicht (hab ich bis jetzt noch nicht gemacht/gebraucht). Ich hab aber mal das hier für dich gefunden.

    Ich sag nur SuFu (Stichwort Backup)

    MfG Moritz
    0
     

  5. also bei mir ist ein backup ca 35 mb groß. werd morgen mal ein backup draufspielen weil bei mir die 15 tabs spinnen. werde morgen mal berichten.

    wie groß ist das backup bei dir?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    also bei mir ist ein backup ca 35 mb groß. werd morgen mal ein backup draufspielen weil bei mir die 15 tabs spinnen. werde morgen mal berichten.

    wie groß ist das backup bei dir?
    Welchen Backup meinst Du?
    Das mit SPB oder SKTools?

    Ich habe jetzt einen Backup mit SPB gestartet, der HTC geht in den Sleep Modus und ich weiss nicht was passiert.
    So bald ich auf Einschalten drücke wird gebootet. Also lasse ich die Finger davon und warte bis morgen.

    Logfiles finde ich übrigens auch nicht...
    0
     

  7. also hab gerade das backup draufgespielt (SPB), ohne probleme.
    er arbeitet ganz normal ca. 5-10 minuten, dann macht er selbständig einen soft-reset.
    0
     

  8. Welche SPB Backup Version hast du drauf?
    0
     

  9. 2.0.1 build 3092
    0
     

  10. Super, vielen Dank für den Hinweis

    Hatte eine ältere Version drauf: 2.0.0 Build 3065

    Jetzt habe ich die Version 2.0.1 installiert als .exe Datei und schon funktioniert der Backup einwandfrei!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SKTools 4.1.22 auf Deutsch umstellen?
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 09:10
  2. Sonderangebot skTools
    Von Slomo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:30
  3. SKTools 4.4.5 released
    Von hpk im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 13:05
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 22:07
  5. Backup und Restore von SPV zu e100
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 11:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sktools deutsch

sktools restore

sktools backup restore

sktools

how to restore with sktools backup windows mobile 6.5 mit sktoolssktools komplett backupprobleme beim backup von sktoolsdatensicherung wiederherstellen sk toolssktools;restoresktools sicherung wieder einspielensktools restore backuphtc hd2 touchscreen kontaktehtc touch hd backup wiederherstellenSKTools aktuelle Versionsktools restore problemsktools restore hilfesktools deutsch restoresktools datensicherung funtioniert nichtpsktools restorehtc touch hd komplettsicherung pocketpc.chsk tools windows mobilehtc hd2 sktools backup einspielen wiederherstellenhtc hd2 sicherung komplett mit sk-toolshtc hd2 hardreset sktools daten wiederherstellen

Stichworte