WM 6.5 - Kein SMS Ton WM 6.5 - Kein SMS Ton
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Guten Abend zusammen,

    ich habe auf mein TD2 die originale Vodafone WM6.5 ROM installiert.
    Seit gestern höre ich keinen Sound mehr - sowohl im Standby als auch im Betrieb - wenn eine SMS eingegangen ist. Habe nun schon recherchiert und gelesen dass es einen Hotfix für das Problem gibt, dieser funktioniert allerdings nur für die ROMs der Version 1.

    Als Profil habe ich Normal ausgewählt und unter Benachrichtigungen einen Ton für den Eingang bei neuen SMS ausgewählt. Zusätzlich ist der Haken bei Sound aktiviert, sowie bei Vibration.

    Die Vibration fehlt übrigens auch bei dem Empfang neuer SMS.
    Auch ein Neustart des TD2 hat das Problem nicht gelöst.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    ich habe auf mein TD2 die originale Vodafone WM6.5 ROM installiert.
    Seit gestern höre ich keinen Sound mehr - sowohl im Standby als auch im Betrieb - wenn eine SMS eingegangen ist. Habe nun schon recherchiert und gelesen dass es einen Hotfix für das Problem gibt, dieser funktioniert allerdings nur für die ROMs der Version 1.

    Als Profil habe ich Normal ausgewählt und unter Benachrichtigungen einen Ton für den Eingang bei neuen SMS ausgewählt. Zusätzlich ist der Haken bei Sound aktiviert, sowie bei Vibration.

    Die Vibration fehlt übrigens auch bei dem Empfang neuer SMS.
    Auch ein Neustart des TD2 hat das Problem nicht gelöst.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    klingt vielleicht banal, aber wie sieht es mit deinen lautstärkeeinstellungen aus? ich lasse inzwischen alles zusammen regeln, aber standardmäßig kann man ja klingeltöne und systemtöne getrennt ansteuern. und da ist es mir damals auch schon versehentlich passiert, daß ich eines von beiden unbemerkt auf lautlos gestellt hatte, bis irgendwann kein sound kam, wo einer hätte kommen müssen und ich stutzig wurde...

    nur so'ne idee...
    0
     

  3. Kuck mal da, da gibts ne Lösung,
    ich hab das Problem nämlich auch:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-wm-6-5-a.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wenn sms kommt kein Ton
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:45
  2. plötzlich kein sms ton mehr!!!
    Von kunubert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 19:00
  3. Kein SMS-Ton
    Von stoepsli im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:54
  4. Kein Ton beim SMS senden
    Von Rocket Chief im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 21:16
  5. Kein SMS-Ton
    Von Tom_26 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 19:57

Stichworte