Kein Ton beim SMS senden Kein Ton beim SMS senden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo
    Ich möchte gerne, dass kein Ton erklingt, wenn ich eine SMS versende. Ich benutze das HTC Touch mit Windows Mobile 6.0 (Original ROM). Bei den Sounds und Benachrichtigungen habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden.
    Geändert von Rocket Chief (02.01.2009 um 16:14 Uhr)
    0
     

  2. Weiss jemand, wie ich das Problem beheben kann?
    0
     

  3. - Niemand? -
    0
     

  4. Ich gehe mal davon aus das es sich um ein WM gerät handelt?!?!


    1. Unter [HKEY_CURRENT_USER\\ControlPanel\Notifications\Defa ult] einen neuen String-Wert mit dem Namen "Default" und dem Inhalt "Standard" oder ähnlichem erstellen.

    2. Danach ist unter Einstellungen -> Sounds & Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen ein neues Ereignis mit dem Namen "Standard" vorhanden und ihr könnt die zugehörigen Einstellungen ändern. Diese beziehen sich unter anderem auf das Versenden von SMS, allerdings auch auf einige (meiner Meinung nach unbedeutende) andere Meldungen vom System.

    MFG
    1
     

  5. Super, hat funktioniert. Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 01:25
  2. Kein Ton beim SMS Empfang mit dem HTC P3300
    Von Master1744 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:36
  3. Kein senden/empfangen von MMS bei 8310
    Von hotchili50 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 11:08
  4. Habe ein Problem beim senden von MMS+E-Mail
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 07:17
  5. kein Infrarot menu gfunden / daten zu spv senden
    Von evilknewil im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 16:18

Stichworte