Windows Gerätecenter verbindet nicht mit TD2
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 11.11.2009, 18:04
    #1
    Hallo,

    ich habe ein neues TD2 mit Win 6.5.
    Das Gerät habe ich heute im Dienst mit dem Dienst-PC unter Win Vista über den WM-Gerätecenter synchronisiert. Klappte tadellos.

    Jetzt wollte ich zu Hause unter Windows 7 (64 bit) ebenfalls synchronisieren. Der Gerätecenter findet jedoch das TD2 nicht.

    Er verbindet und verbindet und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab.

    Der TD2 wird unter "Computer" auch nicht erkannt.

    Weiss jemand, woran das liegen kann?

    Lothar
    Geändert von LM100 (11.11.2009 um 18:58 Uhr)
    0
     

  2. 12.11.2009, 08:34
    #2
    Aktuelles Windows Mobile Device Center für Dein Windows 7 runtergeladen?
    0
     

  3. 12.11.2009, 08:46
    #3
    Bingo, das war die Lösung. Bin heute Nacht um 3.00 Uhr irgenwie noch selbst darauf gekommen. Obwohl Win 7 noch recht jung ist und eine recht aktuelle Version bereits installiert hat, brachte erst das Runterladen und Installieren der neuesten Version eine Verbindung zustande.

    Danke
    Lothar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mit Windows Mobiele-Gerätecenter
    Von Merlin158 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 13:51
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:25
  3. Windows Mobile Gerätecenter in Windows 7
    Von Scary674 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 13:13
  4. Keine Verbindung mit Windows Mobile Gerätecenter
    Von 7juergen7 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 13:04
  5. OPERA verbindet nicht mit Internet über GPRS
    Von exzessive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 21:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile verbindet nicht

Windows Mobile Device Center verbindet nicht

windows mobile center verbindet nicht

htc diamond 2 verbindenhtc verbindet nicht windowshtc touch verbindet nicht mit pchtc touch diamond 2 mit pc verbindenwie kann ich xda diamond mit windows 7 verbindenhtc touch diamond verbindet sich nicht mit dem pchtc touch verbindet sich nicht mit pcMein HTC TD2 Verbindet nicht mehr MIt dem pcsync td2 windows 7mobile device center verbindet nicht

Stichworte