Problem mit SMS Layout / Fehlerhafte Anzeige Problem mit SMS Layout / Fehlerhafte Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 11.11.2009, 07:33
    #1
    Hallo,

    seit ich WM 6.5 habe (Rom von UDK oder Dutty, egal welche Version) passiert mir folgendes in der SMS - Anzeige:

    Alle SMS werden folgendermaßen im Posteingang und in der TF3D-Ansicht angezeigt:

    Vorname "Vorname Nachname" Nachname also völlig doppelt.

    Ich dachte es liegt am eingespielten PIMBackup, aber danach hatte ich einen Hardreset gemacht, kein Backup eingespielt und bei der ersten neuen SMS das gleiche Problem wieder.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?
    0
     

  2. 21.11.2009, 09:17
    #2
    Bin ich echt der einzige mit diesem Problem???
    0
     

  3. 26.11.2009, 10:34
    #3
    könnte sich mal bitte wenigstens irgendjemand dazu äußern, ob das Problem nur bei mir liegt?
    Ich hab im Dutty HG5 das gleiche Problem, obwohl ich keine Sicherung eingespielt habe.
    0
     

  4. Zitat Zitat von fuxx Beitrag anzeigen
    könnte sich mal bitte wenigstens irgendjemand dazu äußern, ob das Problem nur bei mir liegt?
    Ich hab das Problem jedenfalls nicht... Synchronisierst du mit Outlook? Dann prüf die Kontakte doch da mal...
    0
     

  5. 26.11.2009, 11:01
    #5
    Danke für die Rückmeldung.
    Bisher habe ich immer mit Outlook synchronisiert, die Probleme sind erst seit WM6.5 da. Im Outlook hab ich seit dem nix umgestellt....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit SMS Anzeige
    Von Emcee im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 21:00
  2. HTC Touch Jahreskalender fehlerhafte Anzeige.
    Von Shanana im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:56
  3. SMS anzeige Programm Problem...
    Von misux im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 13:50
  4. Fehlerhafte SMS Anzeige
    Von Virusblocker im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:27
  5. Fehlerhafte Uhranzeige / SMS
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 16:18

Stichworte