Gelöschte Kontakte auf dem Handy nach Synchronisation mit PC
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    ich hebe nicht schlecht geschaut als ich feststellen musste das alle meine Kontake auf dem Handy nach einer Synchronisation mit dem PC gelöscht wurden. Habe ein frisches Win7 mit WMDC 6.1 installiert und dachte die Synchronisation könne jetzt mit Win7 vielleicht auch ohne Outlook über Windows Live Mail funktionieren. Auf dem Handy unter ActiveSync die alten Partnerschaften gelöscht und frisch mit dem PC verbunden, hat auch wunderbar funktioniert, gleich eine Partnerschaft erstellt und synchronisiert. Leider musste ich feststellen das Windows Live Mail nicht ausreicht und doch Outlook gebraucht wird. Aber es war schon zu spät, nach der Synchronisation waren die Kontake, Kalendereinträge auf dem Handy wech, auf dem PC wurden die Daten nicht abgelegt, weil kein Programm vorhanden. Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe, ich wurde kein einziges mal gewarnt das die Kontakte bei einer Aktion gelöscht werden. Kann, darf sowas passieren? Wenn bei einer Aktion die Gefahr besteht das die Kontakte oder Kalendereinträge gelöscht werden könnten, muss doch ein Warnhinweis kommen? Weis jemand vielleicht ob die Daten doch irgendwo auf dem PC abgelegt wurden oder was hier passiert ist? Ich habe sonst keine anderen Aktionen ausgeführt als hier beschrieben.

    Danke, Grüße
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das Problem ist mir auch gerade widerfahren!

    Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wider zu holen?
    Es muss doch eigentlich ein Protokoll mit Wiederherstellungspunkten geben... oder?
    0
     

  3. 18.05.2010, 11:14
    #3
    Zitat Zitat von badaboom Beitrag anzeigen
    Weis jemand vielleicht ob die Daten doch irgendwo auf dem PC abgelegt wurden...
    Nicht das ich wüßte.

    ... oder was hier passiert ist?
    Das ist einfach zu erklären. Die Standardeinstellung des WMC ist, die Daten auf dem Gerät, also dem TD2, zu ersetzen. Wenn du also deinen PC neu aufgesetzt hast, ist dein Outlook jungfräulich ohne Daten, Termine, etc. Dieser Zustand wird dann bei der Synchronisation auf deinem TD2 auch hergestellt und damit deine kompletten Daten gelöscht. Wenn du keine andere Sicherung auf deinem TD2 mittels eines Backup-Programms abgelegt hast, sehe ich für deine Daten schwarz. Aber vielleicht hat noch ein anderer User eine Idee.
    Viel Glück.

    Gruß
    Geändert von campino67 (18.05.2010 um 12:47 Uhr)
    0
     

  4. 18.05.2010, 17:37
    #4
    /signed
    Ist leider genau so.
    Es sei denn Du hast noch irgendwelche Daten aufm Rechner wie z.b. Deine Outlook Datendatei, die Du natürlich nicht auf deinem Bootlaufwerk oder auf dem Laufwerk auf dem Outlook installiert ist, abgelegt hast. Dann brauchste die nur noch einbinden und schon biste wieder beim alten Stand VOR der Windows Neuinstallation.
    0
     

  5. 18.05.2010, 20:39
    #5
    Kenn mich nicht mit Windows 7 aus, aber im Outlook waren die Daten früher im Ordner "Gelöscht" zu finden (oder zumindest Outlookeigenen Papierkorb). Vielleicht hat windows Mail ja sowas auch.
    0
     

  6. 18.05.2010, 20:57
    #6
    nene, jetzt verwechselte was.
    der outlook Papierkorb ist IN der outlook Datendatei enthalten. d.h. auch deine gelöschten Daten sind so lange noch da bis du den Papierkorb leerst.
    Alles das spielt sich in der pst-Datei ab.
    Irgendwo sollte eine outlook.pst oder wie auch immer du die genannt hast zu finden sein. also eine .pst Datei, wenn nicht, so leid es mir auch tut, dann hast echt die A-Karte.

    Deine letzte Chance wäre, die Platte jemandem zu geben der RICHTIG Ahnung vom Recovery hat, da Du ja formatiert hast.
    Und die allerletzte, wenns wirklich wichtig ist, dann wende Dich an Ontrack. Das sind Profis, die Stellen auch noch den Fingerabdruck des Chinesen wieder her, der im Schichtleiterbüro saß, als Deine Platte produziert wurde. ABER, das kostet ordentlich Moos.

    Haste kein Backup ?!
    0
     

  7. ich glaube nicht, dass es da ne chance gibt, daten zurück zu gewinnen. bereits mit dem löschen der alten activesyncpartnerschaft hat meiner meinung nach das vernichten der daten angefangen.

    backuplösung fürs handy ist auch aus diesem grund echt ne tolle sache....
    0
     

  8. Zitat Zitat von hippi01 Beitrag anzeigen
    bereits mit dem löschen der alten activesyncpartnerschaft hat meiner meinung nach das vernichten der daten angefangen.
    Genau. Und wenn man das macht, kommt auch ein Warnhinweis, dass alles was mit dieser Partnerschaft gesynct wurde damit gelöscht wird, wenn ich micht recht erinnere...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte auf dem handy via pc finden
    Von help im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:26
  2. Kontakte auf dem PC verwalten
    Von Chicoloco im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 13:50
  3. Synchronisation des td2 mit dem pc per wlan/bluetooth?
    Von Meyer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 17:23
  4. kontakte mit bildern aus dem pc-outlook
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 07:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 17:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC gelöschte kontakte

htc touch gelöschtes adressbuch

handy gelöschte kontakte

htc kontakte synchronisiert gelöscht

htc nach synchronisieren kontakte verloren

nach synchronisieren kontakte alles weg mda

blackberry adressbuch weg synchronisiert

alle handy kontakte durch sync gelöscht

live mail gelöschte kontakte gelöscht

blackberry gelöschte kontakte wieder da

datei für gelöschte handy kontakte

nach synchronisieren am anderen pc kontakte weg

wie gelöschte nummer im handy wiederfinden

blackberry nach synchronisieren kontakte verschwunden

gelöschte kontaktdaten auf dem handy wiederfinden

outlook gelöschte kontakte nach synchronisieren

blackberry kontakte gelöscht

windows mobile gelöschte adressen

adressbuch gelöschte kontakte werden synchronisiert

gelöschte kontaktdaten handy

handy kontakte durch synchronisation gelöscht

geloeschter kontakt htc

kontakte weg nach sync htc

htc sync kontakte von handy auf pc

handy synchronisiert kontakte gelöscht

Stichworte