TouchFlo-WinMob-Oberfläche: Kalender
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Ich habe seit zwei Wochen den MDA Compact V und war bis jetzt ein bisschen am Rumstöbere hier in diesem tollen Forum
    Jetzt habe ich aber ein Problem gefunden, worauf ich leider keine Antwort gefunden habe. Vielleicht weiß hier jemand Bescheid oder ich habe die Antwort übersehen:

    Habe ich keinen Termin im Kalender und klicke im HomeScreen auf "Kalender" lande ich in der Tochflo-Ansicht des Kalenders -> top. Habe ich aber nun einen Termin im Kalender, der gerade auf dem HomeScreen angezeigt wird und klicke diesen an, lande ich in der WinMob-Ansicht des Kalenders Kann man das ändern?

    Ein ähnliches Problemchen tritt bei SMS,Nachrichten,.. auf. Taucht auf dem HomeScreen die Meldung auf, dass ich einen neue Nachricht habe und ich klicke diese an, lande ich in der WinMob-Ansicht statt in der schönen, vllt sogar der nach Kontakten geordneten TouchFloAnsicht...
    Gibts für den Mist Abhilfe?

    Freue mich über Antworten!
    0
     

  2. 06.11.2009, 19:28
    #2
    Würd mich auch interessieren..
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nachtrag: Ich gehe über das Startmenü (TF) auf Kontakte (TF), dann z.B. die normalen Kontake (nicht SIM) (immernoch TF-Style), dann werden mir aber die Kontakte in WinMob-Darstellung gezeigt... Das kann doch nicht sein?! Gibts bei WinMob 6.5 mit Manila auch son Quatsch?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:25
  4. Kalenderanzeige Touchflo-Oberfläche
    Von sindbad111 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 16:32

Stichworte