G-Alarm 2.2 geht nicht mehr an G-Alarm 2.2 geht nicht mehr an
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 04.11.2009, 17:54
    #1
    Hallo, vorneweg ich mir nicht sicher ob das das richtige forum ist für diese frage, habe aber nichts besseres gefunden. nochmal sry deswegen.

    ansonsten habe ich ein problem. ich habe mal meinen code eingegeben, dann ist es ausgegangen und wenn ich nun das programm starten will, sagt der mir "Sie müssen eine gültige Besitzerinforatiom in den Windws mobile einstellungen eingeben (Min. 3 buchstaben)"

    nunja, das habe ich aber eig auch schon gemacht...
    kann mir jmd helfen?
    0
     

  2. sicher das du deine besitzerinformationen in das gerät unter einstellungen eingegebn hast?
    0
     

  3. 04.11.2009, 21:11
    #3
    ja ganz sicher eigentlich. hab es auch paar mal umgeändert, bringt aber nix
    0
     

  4. die besitzerinformationen müssen die gleichen sein wie du beim kauf angegeben hast und woraus der reg key generiert wurde

    hast du da abcde angegeben muss auch im handy abcde als besitzer stehen
    0
     

  5. 04.11.2009, 22:56
    #5
    Übrigens gibt es inzwischen auch schon Version 2.3.
    0
     

  6. 05.11.2009, 01:37
    #6
    Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    die besitzerinformationen müssen die gleichen sein wie du beim kauf angegeben hast und woraus der reg key generiert wurde

    hast du da abcde angegeben muss auch im handy abcde als besitzer stehen

    hmm, leider weiß ich nicht wasbeim kauf angegeben wurde, da mir das handy geschenkt wurde. steht das evtl irgendwo auf der verpackung?
    0
     

  7. das was beim kauf eingetragen wurde is egal du kannst es ja ändern ^^
    0
     

  8. 07.11.2009, 15:04
    #8
    und wie gehe ich die sache jetzt an? deinstallation und reinstallation bringt nix! ich muss irgendwo meinen device id namen ändern...was ich im grunde ja auch tue...aber bringen tut es absolut nichts!
    0
     

  9. 07.11.2009, 18:44
    #9
    FAQ bei ageye.de (G-ALarm)

    F: Wieso muss ich bei der Bestellung meinen Windows Mobile Besitzernamen angeben?

    A: Dieser ist zwingend notwendig und korrekt anzugeben, da auf ihm das Lizenzierungssystem aufbaut. Ihr persönlicher Schlüssel wird nur mit diesem Besitzernamen funktionieren.


    Da der jenige, der dir das Gerät verschenkt hat, weiterhin bei einem anderen Gerät mit dem gleichen "Besitzername" G-Alarm verwenden kann, wirst du G-Alarm neu erwerben müssen.
    0
     

  10. 08.11.2009, 00:40
    #10
    ok, ich schilder mal kurz meine lage:

    mein vater hatte 30 TD2 für die firma bestellt gehabt, und eins war für mich und eins für ihn gedacht. dann habe ich mir galarm zugelegt und habe so einen schlüssel bekommen, den ich dann eingegeben habe. da kam ne fehlermeldung an die ich mich nicht mehr 1zu1 erinnern kann...aufjedenfall ist mein problem, dass ich einfach nicht in das programm reinkomme um evtl einen anderen schlüssel eingeben zu können...also absolut keinen zugriff...und mit neu erwerben bringt das doch nichts oder?
    und mein device id hatte ich vor der nutzung des keys nicht verändert gehabt...erst danach halt...
    0
     

  11. achsoo dann deinstallier das ding doch und installier neu dann kommsu acuh wieder in das programm
    0
     

  12. 08.11.2009, 11:48
    #12
    Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    achsoo dann deinstallier das ding doch und installier neu dann kommsu acuh wieder in das programm
    wie gesagt, re- und deinstallation führen zum Gleichen...es kommt immer wieder die gleiche Meldung
    0
     

  13. Schönen Sonntag NG ,

    ich häng mich hier mal ran.
    Habe die gleiche Fehlermeldung beim Starten von G-Alarm! Sie tritt nach dem Upgraden von WM 6.1 nach WM 6.5 und der Installation von G-Alarm auf.

    Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere, greift G-Alarm (wo auch immer) auf einen leeren String zurück, der eigendlich den User enthalten sollte.

    Meine Frage ist nun: Wo gebe ich die Benutzerinformation unter WM 6.5 ein?? Einen ähnlichen Dialog wie unter WM 6.1 zur Eingabe der Benutzerinformation kann ich nicht finden.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich suchen sollte.

    LG Volker
    0
     

  14. schaut mal hier im Thema http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...rmationen.html

    da müsst ihr nen reg eintrag bearbeiten das es sichtbar is
    0
     

  15. @Crash Trapper

    Danke, genau die Info fehlte mir.

    Jetzt ist alles gut!
    0
     

  16. 08.11.2009, 14:24
    #16
    @Halil43

    Ich denke, dadurch dass bei dir die Testzeit für G-Alarm vorbei ist, hilft das neu installieren auch nicht. Man sollte die Registryeinträge des G-Alarms löschen. Wenn du dich damit nicht auskennst, würde ich dich davon abraten zu versuchen.

    Du kontaktierst am Besten die Kundenservice von G-Alarm und schilderst die Lage.

    ageye Kundendienst

    mfg
    timsah
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungs Alarm geht nicht nach spb 3.5 update auf TD2
    Von peter-krueger@arcor.de im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:34
  2. G-Alarm geht nicht mehr! Hilfe?!
    Von Shiek im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:16
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:46
  5. Qtek 9100 Alarm / wecker geht nicht am Morgen
    Von amadeusf im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 11:32

Stichworte