seit WM6.5 keine Akku-Zeitinfos mehr seit WM6.5 keine Akku-Zeitinfos mehr
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Seit meinem WM6.5 ROM update bleiben alle Infos in der Energieverwaltung leer. Alle Zeiten bleiben bei "0" und der Zeitstempel für die letzte vollständige Ladung sagt "keine Angaben".
    Hat jemand auch dieses Phänomen? Ich meine zwar, vor dem Hard-reset (nach flash) hab ich die schon gesehen..sicher bin ich mir da aber nicht.

    gruß, jay
    0
     

  2. Pfnuesu Gast
    Das kann ich für mein Gerät (orig HTC-ROM) bestätigen.

    Gruss aus Bern,
    Pfnuesu
    0
     

  3. Vashi-imGschäft Gast
    Kann ich auch bestätigen - trotz Grünem Licht und 100%

    hab auch das Original 6.5er ROM
    0
     

  4. Bei mir auch original HTC ROM.

    Solche "Kleinigkeiten" (naja) machen es echt schade.

    Die Gesamtheit aller kleinen Unzufriedenheiten lassen mich nun auch schon ein Rollback auf WM6.1 erwägen. Um ehrlich zu sein, gibts bisher keinen Punkt in 6.5, der mir nach Update besser gefällt oder hilfreicher ist als vorher. Schade..

    gruß, das-jay
    0
     

  5. hab auch das originale ROM und selbe problem... also wird das wohl ein neues Feature sein
    0
     

  6. Zitat Zitat von das-jay Beitrag anzeigen
    Seit meinem WM6.5 ROM update bleiben alle Infos in der Energieverwaltung leer. Alle Zeiten bleiben bei "0" und der Zeitstempel für die letzte vollständige Ladung sagt "keine Angaben".
    Hat jemand auch dieses Phänomen? Ich meine zwar, vor dem Hard-reset (nach flash) hab ich die schon gesehen..sicher bin ich mir da aber nicht.

    gruß, jay

    sowas ähnliches kann ich bei mir leider auch beobachten:

    nach einem vollständigen ladevorgang wird alles korrekt angezeigt. sobald ich aber einen softreset durchgeführt habe oder den topaz in der dockingstation (laden deaktiviert) hatte, ist schluß mit den infos.
    0
     

  7. 08.11.2009, 13:02
    #7
    Ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe auch das originale WM6.5 Update von HTC.
    Nach einer vollständigen Ladung werden die Energieinformationen noch angezeigt. Aber sobald das Geraät mal in Stand-By geht ist alles weg, steht alles auf 0.

    Hat denn noch niemand eine Idee, wie sich das beheben lässt?
    0
     

  8. 08.11.2009, 14:36
    #8
    Bei mir das gleiche. Ich schreib mal ne Mail an HTC, die bringen da schon nen Hotfix raus..
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wollte gerade einen Thread dafür eröffnen .... bei mir passiert das "nur"
    wenn ich meinen persönlichen Standort fürs wetter abrufe .....

    hier mein geschreibsel, was ich gerade einstellen wollte ........

    -------------------------------------------------------------------------

    folgendes Problem ... aktiviere ich unter

    Einstellungen -> Mehr -> System -> Ortseinstellung die HTC Ortsfunktion

    und mache danach eine Aktualisierung unter " Wetter "


    sind alle werte unter

    Einstellungen -> Mehr -> System -> Energieverwaltung -> Informationen

    auf 0 gestellt. ergo alle Angaben zur letzten vollständigen Ladung

    zur Standby Zeit, Gerätegebrauch und Gesprächszeit stehen auf 0


    (analog dazu die Abfrage per Taskleiste -> Akku -> Akkusymbol -> Information)

    hat jemand eine Lösung oder kann diesen bug nachvollziehen ???????
    0
     

  10. 08.11.2009, 17:03
    #10
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte gerade einen Thread dafür eröffnen .... bei mir passiert das "nur"
    wenn ich meinen persönlichen Standort fürs wetter abrufe .....

    hier mein geschreibsel, was ich gerade einstellen wollte ........

    -------------------------------------------------------------------------

    folgendes Problem ... aktiviere ich unter

    Einstellungen -> Mehr -> System -> Ortseinstellung die HTC Ortsfunktion

    und mache danach eine Aktualisierung unter " Wetter "


    sind alle werte unter

    Einstellungen -> Mehr -> System -> Energieverwaltung -> Informationen

    auf 0 gestellt. ergo alle Angaben zur letzten vollständigen Ladung

    zur Standby Zeit, Gerätegebrauch und Gesprächszeit stehen auf 0


    (analog dazu die Abfrage per Taskleiste -> Akku -> Akkusymbol -> Information)

    hat jemand eine Lösung oder kann diesen bug nachvollziehen ???????
    nochmal ich der "Gast" dazu ....

    mit stby und / oder sperren hat das bei mir nichts zu tun ... habe ich alles
    durchgespielt ....
    sobald ich diese HTC Ortsfunktion deaktiviere ... kann ich das Wetter
    aktualisieren wie ich will / gerät in stby schicken / sperren etc.
    dann passiert dieser BUG NICHT mehr !
    0
     

  11. Habe das selbe Problem. Allerdings scheint es bei mir keinen 'Grund' für das Verschwinden zu geben. Manchmal bleibt die Anzeige erhalten, manchmal is sie schon nach nem Tag gelöscht, unabhängig davon was ich mache.
    WM 6.5 is echt n Ärgerniss.
    0
     

  12. 14.12.2009, 13:43
    #12
    ich HATTE das gleiche Problem am Anfang kurz nach dem update..

    mittlerweile funktioniert es aber.. eventuell hat es einen Einfluss wie lange das Gerät vollständig geladen ist.. ich steck meines meist so um 23:30 ein am Abend und am Morgen um 7:00 wieder aus [grünes LED].. ganz am Anfang hab ich es kurz nach grün werdens des LED vom Strom genommen und als Anzeige 0 erhalten.

    Hab auch das Original ROM. An einer veränderten Taskbar (ich hab die von Brain (C)) wird es wohl nicht liegen, dass es funktioniert oder?
    0
     

  13. Bei mir geht das so:

    Gerät ist aus (standby), LED ist grün. Ich mach das Gerät an, zieh das Kabel ab und dann funktioniert auch die Anzeige. Ziehe ich das Kabel ab wenn das Telefon im Standby ist geht´s nicht.
    0
     

  14. Hallo allerseits,

    inzwischen ist ja einige Zeit vergangen, aber das Problem ist noch immer ungelöst?

    Habe ein WM 6.5 ab Werk auf meinem TD2, und der oben beschriebene Fehler ist dabei

    Hat irgendjemand inzwischen eine Rückmeldung von htc bekommen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Seit update auf WM6.5, markieren von Texte nicht mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 12:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 18:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:16
  4. Mail funktioniert seit update nicht mehr :-(
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 10:32
  5. kein GPS empfang mehr seit WM 6.1
    Von RedRaider im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:45

Stichworte