[Update 27.11.09] 4 Spalten-Thread Startmenü/Programme für WM 6.5 Original-ROM 2.1
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. 02.11.2009, 19:23
    #1
    Hallo, da es unübersichtlich wurde im 6.5er-Verschönerungsthread, hier ein neuer Thread, der hoffentlich besser hilft. Gute Ergebnisse können ja noch zurück in den anderen Thread.

    Ziel: 4 Spalten im Startmenü und 4 Spalten im Programm-Tab.

    Und siehe da, es gehen sogar 5 Spalten im Startmenü.


    Programm-Tab:

    Hier scheint es bisher erst eins zu geben, was halbwegs funktioniert.

    a) Es funktionieren bei mir halbwegs (und daher unten angehängt):

    - ISO-8859-1__Showaco All_Programsv4.1_4ICON (Original-Thread und hier Beitrag 2):
    Es werden 4 Spalten angezeigt, von den rechten Icons verschwindet ein klein bisschen im Nirwana, zudem ist die Schrift teilweise abgeschnitten

    b) Es funktioniert nicht:

    - 4ColumnsStart&AllPrograms_v1.1.cab (lief unter WM 6.1 und unter einigen Versionen von Manila 2.1)



    WM-Startmenü:

    a) Es funktionieren bei mir (und daher unten angehängt):

    - BharS StartMenu Grid WVGA ( Original-Thread)
    - RuschIT 4 Column Start Menu
    - Ark_Hexagon 4 row
    - LCW LCW StartMenu Mod (5) (5-spaltig Taucht aber nicht beim "Programme entfernen" auf)
    - NEU: StartMenu_Grid_4 (bei dieser Version klappt das Scrollen bei mir am besten - mein Favorit)
    - NEU: StartMenu_Grid_5 (5-spaltig. - Originalthread für diese beiden )

    Screenshot mit "StartMenu_Grid_4"

    b) Es funktionieren nicht:

    - Start_Menu_5_Column
    - Start_Menu_Big_4_Column
    - Start_Menu_Small_4_Column (Link für alle diese drei)
    - WM6.5 Start Menu 4 7.cab (Original-Thread)

    c) Unklar bisher (verschiedene Rückmeldungen - zum Test unten angehängt):

    - Lewis Compact 4 Column Programs fixed

    Weitere Vorschläge willkommen und werden im ersten Beitrag aufgenommen.

    Hinweis: Ich selbst habe zwar kein Original-ROM, jedoch ist mein ROM sehr nahe am originalen und verhält sich hier genauso wie das originale.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Justin (27.11.2009 um 18:47 Uhr)
    2
     

  2. 02.11.2009, 22:30
    #2
    Also ich habe auf meinem TD 2 folgendes installiert:

    1.) 4 im Start-Tab:
    RuschIT 4 Column Start Menu

    2.) 4 im Programme TAB:
    ISO-8859-1__Showaco All_Programsv4.1_4ICON

    Endlich so wie ich es wollte

    Viel Spaß damit!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  3. 02.11.2009, 23:51
    #3
    LCW LCW StartMenu Mod (5)
    Leider sehr ruckelig. wollte sie daher wieder runterschmeissen, aber ich find den uninstaller nicht unter den installierten programmen...WTF?!
    Hilfe xD
    0
     

  4. 03.11.2009, 07:01
    #4
    Hat sich erledigt, hab danach erst den "Ark_Hexagon 4 row" installiert und danach den "RuschIT 4 Column Start Menu" und schon hatte ich wieder 3 symbole pro reihe^^
    0
     

  5. 03.11.2009, 10:43
    #5
    Wieso 3? Du solltest nun 4 haben ...
    0
     

  6. 03.11.2009, 10:54
    #6
    Zitat Zitat von M3ph15t Beitrag anzeigen
    LCW LCW StartMenu Mod (5)
    Leider sehr ruckelig. wollte sie daher wieder runterschmeissen, aber ich find den uninstaller nicht unter den installierten programmen...WTF?!
    Hilfe xD
    Ich scrolle hier eigentlich gar nicht mehr, da alle normal benötigten Programme direkt sichtbar sind Aber soo ruckelig ist es bei mir auch nicht.

    Aber ich finde sie auch nicht unter den installierten Programmen. Jemand anders eine Idee?
    0
     

  7. 03.11.2009, 12:40
    #7
    Zitat Zitat von Flixer Beitrag anzeigen
    Also ich habe auf meinem TD 2 folgendes installiert:

    1.) 4 im Start-Tab:
    RuschIT 4 Column Start Menu

    2.) 4 im Programme TAB:
    ISO-8859-1__Showaco All_Programsv4.1_4ICON

    Endlich so wie ich es wollte

    Viel Spaß damit!
    Habs genau so gemacht wie du.
    Start 4 Reihen,aber in Programme nur 3
    0
     

  8. 03.11.2009, 14:24
    #8
    Seltsam, bei mir hat es funktioniert

    Anbei nen Screen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg  
    0
     

  9. 03.11.2009, 17:33
    #9
    Das ist ja das komische, dass manches bei den einen klappt, bei den anderen nicht ...

    Ursache verstehe ich nicht.
    0
     

  10. 03.11.2009, 18:02
    #10
    Ich hatte vorher noch ein anderes probiert, "4 Kollonen Programm-Tab incl. Erweiteiterung auf 64 Icons.zip". Da es nicht ging habe ich alles Deinstalliert. Problem war, daß nach der Installation und dem öffnen der Registerkarte Programme Manila abstürzte und ich es von Hand neu starten musste. Keine Fehlermeldung...

    Download-Link hier aus dem Foum by eljuego
    0
     

  11. Zitat Zitat von Flixer Beitrag anzeigen
    Problem war, daß nach der Installation und dem öffnen der Registerkarte Programme Manila abstürzte und ich es von Hand neu starten musste.
    Du hättest vor dem Aufrauf des Programm-Tabs den RegistryKey importieren müssen (stand in der Anleitung)
    0
     

  12. 03.11.2009, 21:40
    #12
    Ich hatte mich genauestens an die Anleitung gehalten (ReadMe war mit enthalten) und alle möglichen Kombinationen durch. Keine hat den gewünschten Erfolg gebracht!
    0
     

  13. 06.11.2009, 14:05
    #13
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    WM-Startmenü:

    a) Es funktionieren bei mir (und daher unten angehängt):

    - BharS StartMenu Grid WVGA (Original-Thread)
    - RuschIT 4 Column Start Menu
    - Ark_Hexagon 4 row
    Die drei habe ich nun auch getestet - rein technisch funktionieren sie gut auf meinem MDA Compact V mit Original HTC WM6.5 ROM.

    Nur sind mir die Symbole und Schrift dann doch etwas zu klein - bei meiner einsetzenden Kurzsichtigkeit.

    Eine Lösung ähnlich dem Abstandstweak bei 6.1 (Icons werden nicht kleiner, Schrift kaum kleiner, Icons nicht versetzt angeordnet - und trotzdem haben 20 Symbole Platz) suche ich noch...
    1
     

  14. 06.11.2009, 15:02
    #14
    Zitat Zitat von Flixer Beitrag anzeigen
    2.) 4 im Programme TAB:
    ISO-8859-1__Showaco All_Programsv4.1_4ICON
    Gibt es noch mehr Rückmeldungen dazu?
    0
     

  15. 06.11.2009, 15:06
    #15
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Gibt es noch mehr Rückmeldungen dazu?
    Ja, habe ich auch gerade probiert.

    Läuft bei mir technisch. Grafisch ist das Ergebnis allerdings wenig anspruchsvoll.

    Das Ergebnis sah bei mir etwas anders aus, als Screenshot oben im Beitrag #8: Icons haben einen Abstand zum linken Bildschrimrand, ragen dafür über den rechten Bildschirmrand hinaus. Die Texte überlappen sich, obwohl der vertikale Symbolabstand optisch unschön groß ist - so dass zumindest ein zweizeiliger Umbruch möglich wäre.

    ALSO: Installieren / bedienen / deinstallieren funktionierte. Wegen recht liebloser Umsetzung (v.a. sich überlappende Texte ohne Umbruch) habe ich es wieder runter genommen.
    1
     

  16. 06.11.2009, 15:08
    #16
    Ich frage lieber nochmal: Mit Original HTC 6.5 ROM? Deinem Profil nach hast du nämlich noch WM 6.1
    0
     

  17. 06.11.2009, 15:14
    #17
    Gedankenübertragung ... ich habe mir gerade überlegt, dass ich erst mal bei dem ROM bleiben und mein Profil aktualisieren werde.

    Ja, Original HTC WM 6.5. Steht nun auch im Profil.
    1
     

  18. Hi Justin
    Kann es sein, dass man unter windows Mobile 6.5 (habe das heute installiert) das "4ColumnsStart&AllPrograms_v1.1.cab" nicht mehr installieren kann?
    Finde auch den TouchFlo3D nirgends mehr ( zum ausschalten, gibts den nicht mehr?
    Sorry, bin noch nicht so fortgeschritten, darum vielleicht diese komischen Fragen.
    Thx für Hilfe.
    Henry1
    0
     

  19. 18.11.2009, 13:01
    #19
    Zitat Zitat von henry1 Beitrag anzeigen
    Hi Justin
    Kann es sein, dass man unter windows Mobile 6.5 (habe das heute installiert) das "4ColumnsStart&AllPrograms_v1.1.cab" nicht mehr installieren kann?
    Nein, funktioniert nicht. Für diese Geschichte haben wir einen Thread, da steht auch eine Alternative zum Programm-Tab im Thread -> Beitrag 2, hat aber erst einer ausprobiert:

    Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...al-2-11-a.html

    Klappt das bei dir?
    Geändert von Justin (18.11.2009 um 15:54 Uhr)
    0
     

  20. Danke, ich versuchs mal, im dümmsten Fall muss ich dann halt das ROM 6.5 nochmals draufpeppen...
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. original htc wm 6.5 rom
    Von vCyrusv im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:25
  2. Untermenü im Startmenü (Erweiterung Original Startmenü)
    Von dannart im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:44
  3. 4 Spalten für das Startmenü bei TF3D2 gesucht
    Von HTC HD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:08
  4. [WM 6.5 - Energy-ROM] Grafikfehler im Startmenü
    Von Gulliver im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:16
  5. Unter Programme nur noch 2 Spalten mit Icons statt 3
    Von phatair im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

startmenü grid

BharS StartMenu Grid WVGA.cab

startmenü 4 spalten

ISO-8859-1__Showaco

wm6.5 spalten im startmenü

BharS StartMenu Grid WVGA.zip

RuschIT 4 Column Start Menu

StartMenu_Grid_4 Large.CAB

programme für wm 6.5

htc hd2 startmenü 4 spalten

StartMenü Grid 4

htc hd2 4 spalten

wm6.1 verknüpfung startmenue

StartMenu_Grid

rom htc mda compact 4

4ColumnsStart&AllPrograms_v1.1.cab

mda compact v 6.5x updatestart menu grid hd2wm 6.5 spalten im startmenhtc td 2 programmsymbol verschiebenwindows 7 2 spaltiges startmenuwm 6.5 startmenwm 6.5 startmenü 5 spaltenwm 6.5 startmenu 5 columnswinmobile startmenu 5 reihen

Stichworte