[Update 27.11.09] 4 Spalten-Thread Startmenü/Programme für WM 6.5 Original-ROM 2.1 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 18.11.2009, 14:56
    #21
    Zitat Zitat von henry1 Beitrag anzeigen
    Danke, ich versuchs mal, im dümmsten Fall muss ich dann halt das ROM 6.5 nochmals draufpeppen...
    Wenn es nicht klappt, sollte das Deinstallieren der cab eigentlich reichen.
    0
     

  2. Hi Justin
    Habs drauf, sieht sehr gut aus mit den Waben, ruckelt ein wenig beim verschieben, ist aber wahnsinnig klein mit 5 Tabs.
    Dazu noch eine Frage: kann mann die Tabs irgendwie verschieben, ich meine die die oft ggebraucht werden nach oben die weniger benutzten nach unten? Finde dazu kein Menu!
    Ich probiere dann auch noch die anderen Möglichkeiten mit 4 Tabs aus, gebe dann Bericht.
    P.S. das "Co0kie 4 ColumnsStart&AllPrograms" krieg ich nicht mehr weg mit Programme entfernen, kommt Fehlermeldung und kann auch nicht vion der Liste gelöscht werden
    Henry1
    0
     

  3. 18.11.2009, 15:54
    #23
    Für diese Diskussion ist der andere Thread besser, ich antworte nochmal hier, dann aber nicht mehr:
    Zitat Zitat von henry1 Beitrag anzeigen
    Habs drauf, sieht sehr gut aus mit den Waben, ruckelt ein wenig beim verschieben, ist aber wahnsinnig klein mit 5 Tabs.
    Ich bin irritiert. Oben suchtest du etwa für den Programm-Tab, installiert hast du aber etwas für das WM-Startmenü. Ich hatte ja ectra auf Beitrag #2 hingewiesen.
    0
     

  4. Sorry, vielleicht drück ich mich falsch aus, also:

    Hab LCW LCW StartMenu Mod (5).cab installiert, sehr schön, aber extrem klein. (Wenn ich wüsste, wie man Bilder vom Handy macht und einfügt, würde ich es machen, aber hab davon leider keine Ahnung).

    Im Startmenu sind die Einträge nach weis ich was für einer Reihenfolge drin, diese möchte ich irgendwie nach meinem Gusteau anordnen, aber ausser "Sperren" finde ich keinen Menupunkt zum sortieren oder zum löschen, für Sachen die ich eh nicht brauche.
    Vielleicht muss man das anderswo machen, aber ich bin ein gewöhnlicher User, daher keine grossen Kenntnisse, ich mache nur Sachen, die genau beschrieben sind und die ich auch verstehe.

    Und zur Deinstallation von .cab: hab ich versucht mit dem "Co0kie 4 ColumnsStart&AllPrograms", geht aber nicht, weigert sich.

    Hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt, jetzt versuche ich mal noch den "RuschIT 4 Column Start Menu" und den "ISO-8859-1__Showaco All_Programsv4.1_4ICON" zu installieren, vielleicht sehe ich dann die Ikons ein wenig besser als so klein.

    Danke für den Beistand

    Henry1
    0
     

  5. 18.11.2009, 20:00
    #25
    Ich habe die Beiträge verschoben, bitte hier weiter machen. Danke

    mfg
    timsah
    0
     

  6. "RuschIT 4 Column Start Menu"

    und

    "ISO-8859-1__Showaco All_Programsv4.1_4ICON"

    funktionieren bei mir einwandfrei und man kann die Icons auch ordenen, zwar nur "ganz nach oben" oder "nach unten" wenn man das intelligent macht, bringt man die Dinger sogar dahin, wo man sie gerne haben möchte, ähnlich wie da beim Rubiks Cube...

    Beim Seiten verschieben gibts zwar ein kurzes Ruckeln, ist aber nicht schlimm...

    mfg
    Henry1
    0
     

  7. 18.11.2009, 20:19
    #27
    Nochmal: Du redest nun vom WM Startmenü und NICHT vom HTC-Manila-Sense-TouchFlo-PrgrammTab (unter WM 6.1 war beides in der Praxis dasselbe)
    Zitat Zitat von henry1 Beitrag anzeigen
    Hab LCW LCW StartMenu Mod (5).cab installiert, sehr schön, aber extrem klein.
    Dafür muss man nie wieder scrollen . Ich finde es noch ok für Finger.
    Im Startmenu sind die Einträge nach weis ich was für einer Reihenfolge drin, diese möchte ich irgendwie nach meinem Gusteau anordnen, aber ausser "Sperren" finde ich keinen Menupunkt zum sortieren oder zum löschen, für Sachen die ich eh nicht brauche.
    Anordnen: Drücke mal länger auf ein Icon. (Ansonsten gibt es da noch Tools, die das können mit dem Sortieren, weiß aber nicht auswendig wie die heißen.
    Löschen: Da musst du wohl mit einem Dateiexplorer mal in Windows\Startmenü gehen.

    Mit Löschen wäre ich aber sehr vorsichtig als Anfänger. Irgendwann vergisst man, was man so hat ...

    edit: Oh, jetzt hast du nochmal geschrieben.

    Zusatzfragen zu "ISO-8859-1__Showaco All_Programsv4.1_4ICON":

    a) Funktioniert das bei dir im Programm-Tab (also NICHT im Startmenü)?
    b) gleichzeitig installiert zu "RuschIT 4 Column Start Menu"?
    c) Wie ist es mit Geschwindigkeit und dem Scrollen bei "ISO-8859-1__Showaco All_Programsv4.1_4ICON" im Programm-Tab? Ruckelig
    0
     

  8. a) Funktioniert im Start Menu und beim Programm Menu.
    b) Beides nacheinander intalliert.
    c) Beim scrollen ein ganz leichtes Ruckeln, aber von mir aus gesehen OK

    Wenn man länger drückt kann man die einzelnen Icons nach oben schieben, damit kann man auch Programm-Icons ins Start Menu verschieben, wenn mann dann dort wieder länger drückt und "nach unten" verschiebt landen die Icons wieder im Programm Menu.

    Henry1
    0
     

  9. 18.11.2009, 20:42
    #29
    Zitat Zitat von henry1 Beitrag anzeigen
    a) Funktioniert im Start Menu und beim Programm Menu.
    So, habe nun "ISO-8859-1__Showaco All_Programsv4.1_4ICON" für den Programm-Tab selbst mal getestet:
    Es werden 4 Spalten angezeigt, von den rechten Icons verschwindet ein klein bisschen im Nirwana, zudem ist die Schrift teilweise abgeschnitten.

    Richtig toll ist es nicht, habe es aber mal in den ersten Beitrag mit eingefügt.
    0
     

  10. 19.11.2009, 08:56
    #30
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Richtig toll ist es nicht
    Sag ich doch (#15)
    1
     

  11. 27.11.2009, 18:36
    #31
    Im ersten Beitrag StartMenu_Grid_4 und StartMenu_Grid_5 hinzugefügt - nach meiner Meinung die besten bisher beim Scrollen, zudem nettes "Highlighten" beim Tippen als Bestätigung.
    0
     

  12. Hallo ich suche ein Programm, mit dem ich keine 3 Spaltige Wabenstruktur habe,sondern eine 4 Spaltige. Ansonsten sollte das Programm auch in der Lage sein, das ich die Icons beliebig verschieben kann (nicht nur nach oben oder unten).

    Welches Programm würdet ihr mir empfehlen? Da hier ja einige genannt worden sind, aber ich leider nicht so erfahren bin welches jetzt das passende für mich ist. Habe hier auch schon einen Thread gelesen, indem man in der Registry was verändert, um die Icons zu verschieben. Leider steige ich da net ganz so durch.

    Danke im Vorraus
    Geändert von Schnuller-Dieb (13.12.2009 um 23:12 Uhr)
    0
     

  13. 14.12.2009, 10:49
    #33
    Zitat Zitat von Schnuller-Dieb Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche ein Programm, mit dem ich keine 3 Spaltige Wabenstruktur habe,sondern eine 4 Spaltige.
    Da empfehle ich dir das in meinem vorigen Beitrag genannte - ich habe fast alle mal getestet .
    Ansonsten sollte das Programm auch in der Lage sein, das ich die Icons beliebig verschieben kann (nicht nur nach oben oder unten).
    Das hat nichts mit der Anzahl der Spalten zu tun, da gibt es Tools - leider kenne ich die nicht auswendig. Such mal nach den Worten icons verschieben startmenü im Forum.
    0
     

  14. 14.12.2009, 11:36
    #34
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Im ersten Beitrag StartMenu_Grid_4 und StartMenu_Grid_5 hinzugefügt - nach meiner Meinung die besten bisher beim Scrollen ...
    Nun habe ich StartMenu_Grid_4 auch mal getestet: Ja, läuft gut und problemlos. Allerdings ist bei mir Ark_Hexagon 4 row noch einen Tick flüssiger zu scrollen (kommt mir zumindest so vor).

    Der WM61-Lösung (5 Reihen mit 4 nicht versetzen Spalten) trauere ich immer noch nach - da konnte ich alles auf einem Screen unterbringen ohne zu scrollen. Nur das selten Benutzten dann in einem Unterordner.
    0
     

  15. 17.01.2010, 23:25
    #35
    Hallo,

    kennt jemand eine Lösung für das WM-Startmenü, bei der die Wabenstruktur in nebeneinanderliegende Felder geändert wird (wie z.B. TF3D Programme Tab)?

    Anzahl der Reihen ist egal, können auch 3 bleiben.

    Viele Grüße
    Tobias
    0
     

  16. Zitat Zitat von henry1 Beitrag anzeigen
    [.....]
    Und zur Deinstallation von .cab: hab ich versucht mit dem "Co0kie 4 ColumnsStart&AllPrograms", geht aber nicht, weigert sich.
    [.....]
    Hallo zusammen

    Ich habe das selbe Problem:
    Die im Zitat genannte cab hab ich installiert, jedoch funktioniert sie nicht.
    D.h. wenn ich in den ProgrammTab gehe, sehe ich nix und das TouchFlo3D startet neu.
    Bei "Programme entfernen" kommt bei der Deinstallation der cab die Meldung, dass das Programm nicht komplett entfernt werden kann. Es passiert also gar nichts und mein Prog.Tab ist weiterhin kaputt.

    Wie bringe ich diese sch...-cab wieder weg? (am besten ohne das ROM neu zu flashen)


    Edit: Hab' die Lösung gefunden: http://forum.xda-developers.com/show...13&postcount=5

    Gruss
    thiis
    Geändert von thiis (21.01.2010 um 08:48 Uhr) Grund: Lösung gefunden
    0
     

  17. 22.01.2010, 13:49
    #37
    Zitat Zitat von TTOBI Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennt jemand eine Lösung für das WM-Startmenü, bei der die Wabenstruktur in nebeneinanderliegende Felder geändert wird (wie z.B. TF3D Programme Tab)?

    Anzahl der Reihen ist egal, können auch 3 bleiben.

    Viele Grüße
    Tobias
    JA, an diese Suche würde ich mich anschließen. Ich mag diese Wabenstruktur nicht. Gibt es denn einen Trick, ein Programm oder Ähnliches mit dem man die Programme im Startmenü von WM 6.1 wieder schön in Tabellenform (alle sauber neben- und untereinander) anordnen kann? Meinetwegen auch nur mit 3 Spalten.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. original htc wm 6.5 rom
    Von vCyrusv im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:25
  2. Untermenü im Startmenü (Erweiterung Original Startmenü)
    Von dannart im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:44
  3. 4 Spalten für das Startmenü bei TF3D2 gesucht
    Von HTC HD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:08
  4. [WM 6.5 - Energy-ROM] Grafikfehler im Startmenü
    Von Gulliver im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:16
  5. Unter Programme nur noch 2 Spalten mit Icons statt 3
    Von phatair im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

startmenü grid

BharS StartMenu Grid WVGA.cab

startmenü 4 spalten

ISO-8859-1__Showaco

wm6.5 spalten im startmenü

BharS StartMenu Grid WVGA.zip

RuschIT 4 Column Start Menu

StartMenu_Grid_4 Large.CAB

programme für wm 6.5

htc hd2 startmenü 4 spalten

StartMenü Grid 4

htc hd2 4 spalten

wm6.1 verknüpfung startmenue

StartMenu_Grid

rom htc mda compact 4

4ColumnsStart&AllPrograms_v1.1.cab

mda compact v 6.5x updatestart menu grid hd2wm 6.5 spalten im startmenhtc td 2 programmsymbol verschiebenwindows 7 2 spaltiges startmenuwm 6.5 startmenwm 6.5 startmenü 5 spaltenwm 6.5 startmenu 5 columnswinmobile startmenu 5 reihen

Stichworte