WM6.5 Uhr ? WM6.5 Uhr ?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Servus Community,

    nachdem ich gestern mein WM6.1 auf 6.5 geupdatet hab, spielt iwie die Uhr verrückt ? Jedes mall wenn ich auf den Heute Bildschirm geh, stellt sie sich 1h und 2min zurück, anschließend stellt sie sich wieder 1h un 2min vor ... iwie vertrau ich der ganzen Sache nicht, da ich den Wecker für die Arbeit benutze bzw. damit ich überhaupts ausm Bett rauskomm.

    Hat da jemand ne Idee worans liegen kann und wie man das Problem lösen kann ?


    (hab die pim.vol vom 6.1 wieder aufgespielt damit meine Kontakte nicht verloren gehn)

    Liebe Grüße aus Deutschland

    Daniel
    0
     

  2. das ist doch nur, dass es spektakulärer aussieht.
    ich finds persönlich aber auch nervig.
    0
     

  3. 30.10.2009, 15:10
    #3
    Jop geht mir auch auf den Senkel, wollte deswegen keinen extra Thread erstellen, aber naja. Wenn du die Uhr nach oben schiebst, also nur Zahlen ohne den weißen Button drum herum, dann passiert das nicht. scheint wirklich nur eine art Zusatzanimation zu sein^^
    1
     

  4. Jop bei mir das gleiche... geht einem nach ner Zeit voll auf den Geiger -.-
    0
     

  5. hachja, und ich google seit ner halben stunde schon wie n blöder..
    is aber in vielen custom roms auch der fall irgendwie o.O

    bei mir spinnt die Uhr schon soweit das diese garnicht mehr weiter blättert, sprich stehen bleibt (grad bei 18:16Uhr)
    die Uhr im Lockscreen bleibt auch einfach irgendwo am Tag stehen, momentan hängt diese bei 12:03Uhr
    lösen kann ich das nur wenn ich auf die Uhr im Manila Tip und dort von meiner eingetragenen Stadt auf "mein Standort" switch, kurz raus geh und dann wieder zurück auf "meine eigentragene Stadt"
    dennoch bleiben beide Uhren einfach irgendwann stehen..

    mal schauen, hab ja noch das Vodafone WM6.5 Rom drauf, evtl kommt Sonntag einfach nen customROM rauf =/
    0
     

  6. 30.10.2009, 18:44
    #6
    lol das soll ne zusatzfunktion sein? ich hab auch schon gegoogelt und gedacht dass es eigentlich ein bug ist. oder ich was falsch eingestellt hab... man man man....

    kann man das irgendwie abstellen? das nervt total! sieht so aus als würde was mit dem system net passen....
    0
     

  7. wie heißts so schön .. "it's not a bug, it's a feature "

    wenn man den dreck halt auch iwie ausstellen könnte wärs ja ne feine sache ... aber von system aus is ja ... nunja ... windows hald *g*

    trotzdem vielen dank (:
    0
     

  8. *auchinteressedaran*
    mfg gumble (nervt tierisch)
    0
     

  9. 04.11.2009, 20:52
    #9
    Gibts da wirklich keine Lösung??!
    0
     

  10. Zitat Zitat von x3lit3x Beitrag anzeigen
    wie heißts so schön .. "it's not a bug, it's a feature "

    wenn man den dreck halt auch iwie ausstellen könnte wärs ja ne feine sache ... aber von system aus is ja ... nunja ... windows hald *g*

    trotzdem vielen dank (:
    das ist nicht Windows sondern HTC-Sense, das Ihr immer alles auf M$ schieben müst, erst denken

    Zitat Zitat von egat Beitrag anzeigen
    Gibts da wirklich keine Lösung??!
    das ist so gewollt und direkt in das die Programm ausführung eingebunden

    styles, layouts, farben etc kann man viel bei HTC-Sense ändern, aber nicht den programm-code..

    btw, mann kan die Uhr "ausschalten" einfach nach unten scrollen
    0
     

  11. 04.11.2009, 22:53
    #11
    Man kann das 2-Stunden-Blättern abschalten, indem man die angehängte Manila-Datei in den Windows-Ordner kopiert.

    Original liegt sicherheitshalber dabei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  12. 05.11.2009, 15:54
    #12
    Ich habs noch nicht installiert...aber eine Frage vornweg. wird nur das "2-stunden-blättern" abgeschaltet oder auch die normale animation, wenn die uhr eine Minute weiter springt?
    0
     

  13. 05.11.2009, 15:58
    #13
    Nein, nur das 2-Stunden-Blättern .
    0
     

  14. Gibt es praktische Erfahrungen, über den Bugfix für die Uhr? Passt alles?

    Wäre ganz fein!
    0
     

  15. 07.11.2009, 17:35
    #15
    Ich verstehs echt nicht, ich find die Animation mit dem Zurückstellen einfach nur genial..^^
    0
     

  16. 07.11.2009, 18:02
    #16
    Zitat Zitat von cruis Beitrag anzeigen
    Gibt es praktische Erfahrungen, über den Bugfix für die Uhr? Passt alles?
    Es gibt keinen Bug und kein Bugfix, sondern nur ein Feature, das nicht alle haben wollen.

    Und ja: Klappt prima.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Wie habt ihr die Datei im Betrieb ersetzt?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr die Datei im Betrieb ersetzt?
    HTC-Sense über die Home Einstellungen deaktiviert o.O

    danach mit TotalCommander oder ähnlichem ins Windows Directory kopieren..
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    deaktivieren sowohl mit als auch ohne Soft reset danach brachte leider keinen Erfolg.

    Hab aber mit dem normalen Dateimanager kopiert. Sollte aber trotzdem klappen oder?
    0
     

  20. 09.11.2009, 13:34
    #20
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab aber mit dem normalen Dateimanager kopiert. Sollte aber trotzdem klappen oder?
    Nein, mit dem geht es eigentlich eher nicht. TC oder REsco Explorer sollten gehen.

    Bei mir klappte es auch ohne Sense-Deaktivierung.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Analoge Uhr in Taskleister, wie bekomm ich wieder Digital-Uhr
    Von hannesgri im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:27
  2. [Project][wm6.5] Android Taskbar V.1 + [wm6.1] V.1 BETA
    Von gixxer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 23:48
  3. Programmiersoftware für WM6.5 & WM6.1
    Von Michael Braun im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:46
  4. WM6.5 T-Mobile anstatt WM6.1 o2
    Von Frostbite im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 19:47
  5. WM6 Progrmme laufen nicht unter WM6.1
    Von Triac im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:31

Stichworte