WM6.5 Uhr ? WM6.5 Uhr ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Unregistriert Gast
    Dann werde ich erst daheim über ActiveSync das ganze probieren und dort versuchen über den Win Explorer etwas zu erreichen. Möchte nicht extra ein Prog dafür installieren wenn es nicht unbedingt sein muss.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann werde ich erst daheim über ActiveSync das ganze probieren und dort versuchen über den Win Explorer etwas zu erreichen. Möchte nicht extra ein Prog dafür installieren wenn es nicht unbedingt sein muss.
    im regefall nicht (zumindest hab ich diese erfahrungen gemacht)!

    hast du den auch wirklich das Orginal Rom? oder hast du nen Branding Rom?
    so wie ich das gesehen hab sind die manila files teilweise unterschiedlich wenn man files von eine nicht gebrandetem ROM auf ein gebrandetes ROM aufspielt!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Orignale 6.5er GER ... was mir gestern bis heute schwere Mühen gemacht hat die Pin.Vol wiederherzustellen ....


    Hab die Orignal noch mal gesichtert ... Ersetzen fragt er und dann folgt die Absage.


    Aber wieso heißt die Datei 2 Stunden takt? Der geht doch nur 1 Stunde und 2 Minuten zurück?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hat bei mir wunderbar geklappt (wm 6.5 original HTC Rom)

    thx Justin!

    (habs mit Total Commander reinkopiert, während betrieb von Sense, Softreset und es flipt nicht mehr (nur noch wenns soll) )
    0
     

  5. nebenbei: gibts den Fix auch für Manila 2.5?
    hab das [LEO Manila][FULL] Rom drauf
    0
     

  6. Die angehängte Datei funktioniert bestens.

    Fand das auch total nervig. Hat mich immer an meinen XDA Orbit (1) erinnert, der die Zeit immer aktualisieren musste (Digitaluhr), weil er es nicht so schnell darstellen musste... Sprich: da war dann immer für ein kurzen Moment die Uhrzeit als ich den Orbit zuletzt benutzt hab

    Find die Uhrzeit-Animation des TD2 aber auch nicht besonders schon. Kommt mir vor als wären das nur 3 Bilder - könnte ruhig flüssiger sein.
    0
     

  7. 09.11.2009, 23:06
    #27
    Hm, eigentlich schon ein tolles Feature für Leute, die regelmäßig wissen müssen wie spät es vor einer Stunde und zwei Minuten war. Scherz beiseite - das "Feature" ist wirklich ein Musterbeispiel, dass man es mit Effekt-Hascherei auch übertreiben kann.

    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Man kann das 2-Stunden-Blättern abschalten, indem man die angehängte Manila-Datei in den Windows-Ordner kopiert.

    Original liegt sicherheitshalber dabei.
    Danke für den Tipp, hat bestens geklappt (nachdem ich mich überwunden habe den mir schon am PC so verhassten TC zu installieren - aber wat mut dat mut...)

    Der Tipp sollte in den allgemeinen Tweaks&Tipps Thread, finde ich.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Dann muss bei mir auch mal nen neuer Explorer (zeitweise) her ... mist

    Ich warte übrigens auf das

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524224

    in R6 Version.

    Ansonsten fehlt mir beim normalen D2 ROM eigentlich nur das die Bilder und Musik nicht im Landmode gehen.
    0
     

  9. 10.11.2009, 09:20
    #29
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann muss bei mir auch mal nen neuer Explorer (zeitweise) her ... mist
    Ich hasse den TC auch wie die Pest - und installiere ungern Zeug, dass man nicht wirklich zwangsweise braucht. So wenig wie möglich Kram installieren und möglichst viel mit Boardmitteln ist meine Devise.

    Aber hilft ja nix. Die Datei ist schreibgeschützt - und die kann man nun mal nicht mit Boardmitteln ersetzen.

    Da musst du durch.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Resco Explorer genommen und funktioniert. Danke

    Nun bleibt nur noch das sperren Problem
    0
     

  11. Novi78 Gast
    Ahoi zusammen!

    Grab den Thread mal wieder raus.

    Ich habe auf meinem Diamond das jetzt aktuellste ROM vom 18.03.2010 installiert.
    Leider funktioniert da die Datei bzgl. des Uhr-blätterns nicht mehr. Beim ersten Versuch hat der TotalCommander nicht mal rumgemeckert, dass er eine Datei überschreiben will.

    Hat da schon jmd eine Lösung für gefunden?

    Wäre echt super, denn das ständige Blättern nervt ganz gewaltig.

    Schon mal vielen Dank im voraus,

    LG Novi
    0
     

  12. 23.03.2010, 20:14
    #32
    Zitat Zitat von Novi78 Beitrag anzeigen
    Ahoi zusammen!

    Grab den Thread mal wieder raus.

    Ich habe auf meinem Diamond das jetzt aktuellste ROM vom 18.03.2010 installiert.
    Leider funktioniert da die Datei bzgl. des Uhr-blätterns nicht mehr. Beim ersten Versuch hat der TotalCommander nicht mal rumgemeckert, dass er eine Datei überschreiben will.

    Hat da schon jmd eine Lösung für gefunden?

    Wäre echt super, denn das ständige Blättern nervt ganz gewaltig.

    Schon mal vielen Dank im voraus,

    LG Novi
    Hi Novi,

    probier mal die Datei im Anhang.
    Die sollte eigentlich funzen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  13. Vielen Dank stezieg,

    hat super geklappt. Damit hat sich mein Prob in Luft aufgelöst.
    Vielleicht kann es ja mit zu den Tipps aufgenommen werden - quasi mit Versionshinweis oder so...

    LG
    Novi
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Analoge Uhr in Taskleister, wie bekomm ich wieder Digital-Uhr
    Von hannesgri im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:27
  2. [Project][wm6.5] Android Taskbar V.1 + [wm6.1] V.1 BETA
    Von gixxer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 23:48
  3. Programmiersoftware für WM6.5 & WM6.1
    Von Michael Braun im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:46
  4. WM6.5 T-Mobile anstatt WM6.1 o2
    Von Frostbite im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 19:47
  5. WM6 Progrmme laufen nicht unter WM6.1
    Von Triac im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:31

Stichworte