[Project][wm6.5] Android Taskbar V.1 + [wm6.1] V.1 BETA [Project][wm6.5] Android Taskbar V.1 + [wm6.1] V.1 BETA
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. Hallo zusammen

    eine einfache und elegante Taskbar zu schaffen, dass war mein Ziel und ich dneke das ist mir auch gut geglückt

    Also habt Spaß damit

    Mein Thread bei den XDA-DEVELOPERS
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=549092
    ---------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------
    Download

    1.Versionen A bis D [wm 6.5]
    http://www.file-upload.net/download-...--A-D.zip.html

    2.Versionen E bis H [wm 6.5]
    http://www.file-upload.net/download-...--E-H.zip.html

    3. BETA WM 6.1 Version
    http://www.file-upload.net/download-...m-6.1.cab.html

    NICHT VERGESSEN zuerst die SDKCERT.cab zu installieren!!!!


    ---------------------------------------------------------------

    Changelog

    2.10.09 wm6.1 V.1 BETA

    22.8.09 Offizieller Release

    7.8.o9 Erster Release der "V2" [BETA]
    http://www.file-upload.net/download-...ixxer.cab.html

    ---------------------------------------------------------------

    Benutzte Quellen

    Folgende 2 Quellen sind zwar für das Diamond, macht aber eigentlich keinen Unterschied.
    http://forum.ppcgeeks.com/showthread.php?t=54514

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=437307

    Und hier eine Quelle die sich direkt auf das HD bezieht
    http://forums.hardwarezone.com.sg/sh....php?t=2216127


    Und natürlich jede Menge Google

    ---------------------------------------------------------------
    Danksagung

    Ein riesen großes Dankeschön geht an gfreek, für seine Unterstützung, aufgeschlossene Art, zahlreichen Tipps und seine Geduld mit mir!!! Thanks a lot dude.

    Und auch ein riesen Dankeschön an dieses tolle Forum, was für mich wie ein zweites Zuhause geworden ist bei euch/uns kann man sich wohlfühlen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von gixxer (02.10.2009 um 16:20 Uhr) Grund: update
    10
     

  2. Feine Idee, könnte ich dann mit dem Spb Mobile Shell Sense Theme (franz. HTC Sence Theme) kombinieren http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...ell-3-0-a.html.

    Ohne Android-Logo links wäre es dann sogar ein Sense-Taskbar...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Project][wm6.5] Android Taskbar V.1 + [wm6.1] V.1 BETA-htc-sense.jpg  
    0
     

  3. ja da musste irgendetwas hin sieht sonst so leer aus.

    die Taskbar ist auch im Sense Stil gehalten, bis auf die Prozentanzeige für den Akku.

    hab hier nochmal ein Entwurf mit der unteren Taskbar und dem Hero Theme:


    0
     

  4. A_OLympia Gast
    hallo ich will hier rein
    0
     

  5. So ich weiß jetzt schonmal einiges mehr.

    Folgende Dateien aus dem Windows Ordner werden gebraucht.

    --------------------------------------------------------------------------

    phcanOverbmp.dll
    Die Akku, Netzwerk, Signal Stärke, Activesync, Wi-Fi und Ton Icons.

    shellres.192.dll
    Start-Logo Icon und komischerweise nochmal Netzwerk, Signal Stärke, Activesync, Wi-Fi und Ton Icons. Dort findet man auch Teile des Dialers

    outres.192.dll
    E-Mail und SMS Icons

    HTCVolumeControl.dll
    Ton Icons

    tapres.192.dll
    Voicmail und SMS Icons

    MMSRes_480x640.dll
    MMS Status Icons

    notify.dll.0409.mui
    Notifications Icons, also vom Kalendar etc.

    tshres.192.dll
    Neu entdeckte Wi-Fi Netzwerke Icons

    GPSAux.dll
    GPS Icons

    --------------------------------------------------------------------------

    Soweit so gut...aber wo finde ich die Taskbar an sich, also den Hintergrund sozusagen; das was bei mir weiß-grau anstatt schwarz ist?


    Ach und außerdem müssen die neuen icons beim HD 32X32 sein und .ico Files.


    1
     

  6. So ich hatte gestern schon eine kleine Version auf meinem HD laufen, allerdings sind die original Android Icons mit 25x25 viel zu klein und wenn man sie auf 32x32 vergrößert sehen sie unscharf aus. Also war das schonmal ein Schuss in Ofen. Deswegen hab ich damit angefangen eigene Icons zu entwerfen, die den Android Icons ähnlich sind.

    Hier sind schonmal ein paar:



    Ich werd noch welche ohne Hintergrund, also den "Kasten" machen, damit sie dem Hero Look so richtig nachkommen. Jetzt ähneln sie noch den bekannten Icons von verschiedenen wie gfreek etc.
    2
     

  7. Sieht schon sehr ansprechend aus, der Hero hat im Betrieb übrigens Icons im Taskbar links und rechts, deshalb ist die linke Taskbar-Seite leer. Du merkst, ich versuche Dich immer noch zu einer Sense-Version zu überreden
    0
     

  8. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Sieht schon sehr ansprechend aus, der Hero hat im Betrieb übrigens Icons im Taskbar links und rechts, deshalb ist die linke Taskbar-Seite leer. Du merkst, ich versuche Dich immer noch zu einer Sense-Version zu überreden
    wie meinst denn das, links und rechts?
    im grunde sind die doch wie beim HD angeordnet oder nicht?
    0
     

  9. Nein, auf einigen Hero-Screenshots sind auch links Icons zu sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Project][wm6.5] Android Taskbar V.1 + [wm6.1] V.1 BETA-htc-heroes.png  
    0
     

  10. achso, ja klar jetzt dämmerts

    das wird beim HD aber glaub ich nicht gehen, irgendwo muss das STartmenü Icon ja noch hin .

    Also wüsste auch nicht, ob und wenn doch in welcher datei man das ändern kann.
    0
     

  11. Da hast Du wohl Recht, auch wenn man z. B. mit Wisbar Advance den Taskbar auch so ändern kann - leider gibt es von WA aber weder Android noch Sense Skins.
    Geändert von Lucas0511 (29.07.2009 um 16:46 Uhr)
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    0
     

  13. Ja danke, kenne ich, ist aber eben das Desktop Theme mit französischen Beschriftungen, finde ich insgesamt mit Spb Mobile Shell besser gelöst. In diesem Thread geht es ja um den Taskbar.
    0
     

  14. So, hier dann mal eine eventuelle, spätere V 2.
    Ich hab mich vom Kasten entfernt und finde es kommt dem ganzen einiges näher.




    nichts dolles, schlicht und einfach, aber das macht das Sense so schön
    3
     

  15. saubere arbeit nur fand deine obersten konzepte besser weil sie "runder" waren
    diese V2?! ähneln ein wenig dem design vom ipod...
    0
     

  16. Also ich werd beide konzepte weiter verfolgen

    Also nicht V2 in dem Sinne eines Updates, sondern einer völlig anderen Version.


    PS: Der Ausschnitt von Manila auf dem letzten Bild, ist die Vorlage!!!
    0
     

  17. So das zweite Konzept entwickelt sich ganz gut, wie ich finde
    wie gefällt es euch?

    4
     

  18. Sieht super aus, freu mich aufs Endprodukt.
    0
     

  19. Dankeschön

    Ich weiß nur noch nicht wie ich ne .cab dazu erstelle. Aber dazu gibt es ja ne Menge Posts, wo ich mich reinlesen kann. Ansonsten gibts .dlls die ihr dann per Hand kopieren dürft

    Ich denke ich werde die "V2." zuerst fertigstellen, danach folgt das 1 Konzept. Oder beides, mal schaun wie ich das hinkrieg.
    1
     

  20. So cool, passt dann perfekt zum Sense Theme von Spb Mobile Shell
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iDiamond Project Public Beta
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 15:21
  2. Visual Studio 2008 C# Project Sudoku
    Von klovierb im Forum Programmieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:45
  3. Sehr interessant: Touch-IT X1-HD Project
    Von snoK im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 08:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android theme

android taskbar icons

htc screenshot

htc sense

android themes

android taskbar

windows mobile 6.1 themes

htc theme for android

android icons

htc sense android

android themen

android taskbar WM

htc sense screenshot

htc taskbar

htc android theme

android icon

htc theme android

android task bar

wm6.5 android theme

sense htc

htc sence

taskbar androidicon ordner hd androidwm6.1 themesandroid theme htc

Stichworte