Manila Player spielt nur ein Titel Manila Player spielt nur ein Titel
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 30.10.2009, 10:10
    #1
    Hi,

    Ich hab ein Problem mit meinem Manila Musik Player.
    Wenn Ich ein komplettes Album auswähle dann spielt der Player immer nur 1 Lied und hört dann auf. Ich muss nach jedem Lied wieder auf Play drücken damit es weiter geht.

    Kann man das irgendwie umgehen, ist nämlich recht nervig alle 3 Minuten auf Play zu drücken.

    MFG
    Ghostraider
    0
     

  2. 30.10.2009, 12:08
    #2
    ich hab das selbe problem, wobei mir aufgefallen ist das wenn das handy im standby ist und man macht musik an (hab das passende headset dafür ^^) dann spielt er solange musik bis ich das handy aus dem standby hole, dann läuft das lied zu ende und selbe problem das er aufhört :S
    0
     

  3. cardo608 Gast
    bei mir hat es was gebracht nachdem ich die medienbibliothek aktualisiert habe.

    ich klicke auf den titel und die anderen kommen anschliessend ohne weiteres dazutun, habe aber auch zusätzlich zufällige wiedergabe im media player aktiviert.
    0
     

  4. 30.10.2009, 14:13
    #4
    Danke das war der entscheidende Hinweis mit der Medien Bibliothek.
    Jetzt spielt der Player die Titel durchgehend ab.
    0
     

  5. 30.10.2009, 14:57
    #5
    helft mir mal auf die sprünge...was genau meint ihr Oo? die medien bibliothek von manila player oder win media player?
    0
     

  6. 30.10.2009, 15:40
    #6
    Ich hab die vom Windows Media Player aktualisiert.
    Denke der Manila Player zieht seine Infos von da, denn im Manila gibts keine Möglichkeit die Bibliothek zu aktualisieren.
    0
     

  7. Beere Gast
    Der Manila Player bezieht seine Infos aber nicht vom WMP, denn der Player lädt neue Tracks automatisch während der WMP noch nicht aktualisiert wurde und demnach diese noch nicht kennt.

    Gruß
    Geändert von yjeanrenaud (22.11.2009 um 04:00 Uhr)
    0
     

  8. 31.10.2009, 13:22
    #8
    Also Ich hab gestern Abend mal bissle rumgespielt mit dem Player.
    Es ist ganz merkwürdig. Wenn Ich das Display an habe, spielt er nur ein Lief.
    Wenn das Display aus ist und das Handy im Standby dann spielt er ab und zu mal zwei Lieder.

    Alles sehr merkwürdig mit dem teil
    0
     

  9. 05.11.2009, 13:44
    #9
    Keiner eine Idee?
    Wie ist es den bei den anderen, geht es da oder nutzt Ihr den Player garnicht oder was macht Ihr?
    0
     

  10. 05.11.2009, 17:41
    #10
    hmm also ich weiss bei wm6.1 war der fehler noch net ^^ sonst soll mir jemand die exe datei vom audio manager schicken bei dem es funtzt ^^

    Also wie ich mal gesehen hab aktualisiert sich der manila musik tab immer selbst, genau wie track info und so wird alles in der reg gespeichert (kann ich aber net verstehen warum in der reg....) und evtl ist da ja der wurm drin :S also im bezug auf die reg oder so.....wie habt ihr den manila player eingestellt? bei mir steht er auf "wiederholen alle" und "Zufällige Wiedergabe"
    0
     

  11. 06.11.2009, 08:50
    #11
    Also Ich konnte Heute morgen im Zug noch ein bisschen rumprobieren.
    Wenn Ich ein Titel starte und schalte danach den Bildschirm aus, dann spielt er nur den einen Titel. Wenn Ich aber den Bildschirm anlasse und er geht nach 5 Minuten von alleine aus, dann läuft die Wiedergabe ohne Probleme durch.

    Es scheint also etwas mit dem Standby zu tun haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. stock rom mp3 player titel überspringen?
    Von xenon80 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:30
  2. Youtube-Player spielt keine Videos ab
    Von martin73 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:03
  3. PocketPlayer 4 spielt nicht alle Titel
    Von chrissilui im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:23
  4. Musik-Player spielt nichts ab!?
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

player spielt nur einen titel

handy spielt nur 1 lied ab

mp3 player spielt nur immer einen titel ab

xperia spielt nur ein lied standby

mp3 player spielt immer nur 1. titel

mp3 player spielt nur einen titel

music man spielt nur einen titel ab

durchgängige wiedergabe media player galaxy s

iphone musikplayer spielt nur 1 lied

musik player spielt nur 1 titel

handy spielt immer nur das gleiche lied ab

xperia spielt nur gleiche Lied

Stichworte