Gerät immer häufiger nicht bedienbar
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 30.10.2009, 01:29
    #1
    Hallo,

    mein Diamond2 macht seit ein paar Tagen riesige Probleme. Das Gerät ist weder über touchscreen noch über HW-Tasten bedienbar. Lediglich mit Aus/Ein kann ich den Screen aus und einschalten. Heute ist mir das schon 2 Mal passiert. Ich muss dann die Batterie raus nehmen und neu starten, dann geht das Ding wieder einige Zeit.

    Heute abend habe ich noch einen Kontakt gespeichert und dann das Telefon weg gelegt, und dann hat der nächste Anruf nicht mehr geklappt. Nichtmal eine Benachrichtigung habe ich bekommen. Die LED für Hinweis auf eine Nachricht hat geblinkt.

    ALs besondere SW habe ich SPB Phone Suite und Resco Contactmanager 2 drauf, aber schon seit Monaten. Ich habe nichts am Gerät geändert, als die Probleme begannen.

    Hat jemand eine Idee (mit der ich am Hardreset vorbei komme)???

    Thy MyPass
    0
     

  2. 30.10.2009, 13:17
    #2
    Hast du Ideen? Schließlich weißt du am besten was für ein ROM du hast, was für andere Apps du noch installiert hast.

    Sichere deine Daten und mach ein Hardreset.
    0
     

  3. 30.10.2009, 19:30
    #3
    Habe ein Original-Rom und sonst nix besonderes installiert!
    0
     

  4. 01.11.2009, 12:53
    #4
    Hallo nochmals,

    mir ist nun aufgefallen, dass es immer (oder meist) passiert, wenn ich das Handy an das Ladekabel im Auto oder am PC am USB-Stecker anschließe...

    Bye MyPass
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wi-Fi Aktivierung unter "Kommunikation" nicht mehr bedienbar
    Von jens#01 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 12:39
  2. HTC -Bluetooth - Gerät wird immer geblockt
    Von bjoerntalk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 07:31
  3. RSS feeds häufiger aktualisieren
    Von brombeer im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:51
  4. TouchFLO ohne Stylus bedienbar (machen)?
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 23:50
  5. Gerät nach anschalten immer gesperrt
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc nich bedienbar beim laden

Stichworte