Falsche Händler-ID
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    weiss jemand wie ich ein Orginal-HTC Rom mit Windows 6.5 auf mein TD2 bekomme, ohne Vodafone-Branding?

    Ich habe bei meinem TD2 das Vodafone-Update auf WM 6.5 installiert, welches ohne Probleme funktioniert hat. Da ich das Vodafone-Branding loswerden wollte hab ich versucht das Orginal-Rom von HTC zu installieren.
    Bei HTC kann ich es nicht runterladen, da bekomme ich die Meldung das meine Seriennummer nicht gültig ist (vermutlich wegen dem VF-Branding). Deshalb hab ich mir es bei Rapidshare runtergeladen (Link aus dem Forum), bekomme aber bei der Installation die Meldung das meine Händler-ID nicht passt (oder so ähnlich).

    Vielen Dank im Voraus

    Torsten
    0
     

  2. 29.10.2009, 15:28
    #2
    Guckst Du hier:

    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond-2-rom-upgrade/56686-htc-touch-diamond-2-rom-upgrade-anleitung.html

    Und lies vor allem mal Punkt 2.1 durch

    BTW: SuFu bringts voll
    0
     

  3. Danke für die Antwort!

    Hab's vorher mit der SuFu probiert, aber nix zum Thema Händler-ID gefunden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Händler?
    Von Gastspieler im Forum Acer DX900
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 14:57
  2. Falsche Tastatur
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 11:09
  3. Händler verkauft alte Geräte
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:35
  4. Qtek-Händler
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 17:20
  5. falsche Displayanzeige
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 23:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mein touch findet die ID nicht

falsche id

id beim htc diamond 2

htc falsche id

Stichworte