Funktion Headset-Schalter ändern
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    hatte gestern das Phänomen, welches hier im THD-Forum beschrieben wird:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-comm...nstaendig.html

    Die dortige Lösung funktioniert auch beim HD2.
    Aber! Wenn es möglich ist, die Funktionen des Headset-Schalters in die dort beschriebene Funktion zu ändern, muss es doch eigentlich auch möglich sein, die Funktion des Schalters ganz zu deaktivieren, oder?
    Oder das irgendwie einzustellen, dass ein zufälliges Drücken nicht gleich zu einer Aktion führt.

    Ein zufälliges Drücken des Schalters soll doch gar nicht zu einer Reaktion führen. Egal ob das Telefon nun den letzten Kontakt aus der Anruferliste anruft oder bei MP3-Wiedergabe zum nächsten Titel geht.
    Das ist dann beides doch nicht gewollt.

    Gibt es eine Möglichkeit, da irgendwas einzustellen?
    Bspw. das der Schalter erst auf langes Drücken reagiert oder sowas?

    Gruß
    René
    0
     

  2. Hallo, keiner eine Idee?

    Gruß
    René
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    in der tat ist diese funktion ziemlich nervig wenn man sich zb anzieht undman dann plötzlich den letzten kontakt am apparat hat
    0
     

  4. masterm112 Gast
    New Response From [ Carolin (DACH Support (Tech)) ]
    Sehr geehrter Herr *****

    Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Touch Diamond2.

    Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass es keine Moeglichkeit gibt, die Funktion dieses Schalters zu unterbinden.

    Mit freundlichen Gruessen

    Carolin D
    HTC


    Hab das auch schon mal bei HTC gemeldet, letzendlich hab Ich den Schalter dann mit dem entsprechenden Fix zum MP3 - Knopf umgebaut, da das Telefonieren echt nervig war.
    Alternativ muss man den Knopf mechanisch außer Betrieb nehmen.
    0
     

  5. Das mit der Selbstwahl der letzten Nummer hatte ich beim original Headset auch nach einer Weile, das kamm bei mir aber nur wenn ich ausversehen/absicht auf den Knopf gedrückt habe oder (später!) als mein Headset-Kabel an der USB-Buchse einen Wackler hatte, beim leichten biegen des Kabels löste er den Anruf aus.


    Probier doch mal das Kabel einwenig zu drehen, ich konnte es fast immer reproduzieren, habe jetzt inzwischen ein neues Headset.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Funktion Aktien-TAB TF3D ändern
    Von Flixer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 14:58
  2. Manila 2d farben ändern, foto ordner ändern.
    Von kunubert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 06:13
  3. Videoshare Funktion
    Von dizzasta im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 20:29
  4. Klingelton bei BT Headset nur im Headset?
    Von TheObjector im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:11
  5. Funktion des originalen Headset
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 09:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

headset schalter

funktionsprinzip headset

samsung headset schalter

schalter am headset

headsetschalter

headsetschalter htc

wozu ist der schalter am headset vom galaxy s2

funktion headset

headset aufklappen schalter

schalter mit touch funktion

Stichworte