Gps Ort entfernen!!! Gps Ort entfernen!!!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi, habe mir gestern WinMobile 6.5 installiert. Bin auch soweit zufrieden...
    Nur dieser Ort im Wettertab macht mich irre. Ich will nur Berlin angezeigt haben. Nicht noch den Ort den er per GPS lädt. Wie kann ich das machen? Hab alles versucht, denke ich...
    0
     

  2. Noir. Gast
    Einstellungen -> Mehr -> System -> Ortseinstellung , Haken raus bei "HTC-Ortsfunktion" und es ist weg.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Oder auch nicht, wie bei mir!
    0
     

  4. Ja das funktioniert bei mir auch nicht mit dem Entfernen... Vielleicht gibts irgendwo einen Reg-Eintrag dafür?
    0
     

  5. Bei mir funktioniert es auch nicht... Der Ort wird immer noch angezeigt... Nervt voll ab...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hallo habe mir 6.5 von windows geladen aber das mit dem wetter auf dem homescrine nervft.
    er zeigt mit die ganze zeit berlin an will aber das er hannover anzeigt hat einer ne lösung ?

    danke
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Such mal hier im Forum nach kleinere Orte zum Wetter hinzufügen. Da wird beschrieben wie du dann Hannover hinzufügen kannst.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo habe mir 6.5 von windows geladen aber das mit dem wetter auf dem homescrine nervft.
    er zeigt mit die ganze zeit berlin an will aber das er hannover anzeigt hat einer ne lösung ?

    danke
    Du musst bei der Uhr Hannover auswählen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Noir. Beitrag anzeigen
    Einstellungen -> Mehr -> System -> Ortseinstellung , Haken raus bei "HTC-Ortsfunktion" und es ist weg.

    So, nun auch angemeldet, quote ich mich mal selbst - scheint in der tat nicht zu funktionieren, dabei hatte ich mich gestern ein paar mal vergewisert - nach einem Softreset wars wieder da. Also nutzlos. Sorry.
    0
     

  10. User29167 Gast
    Hallo zusammen,

    GPS-Ort im Wetter entfernen:

    Registry:
    HKCU\Software\HTC\Manila\ -> DWORD Wert "Weather.EnableCurrentLocation" auf 0 setzen.

    Softreset.

    Gruß

    Zap

    P.S. wie man das gleiche bei der Uhr macht, weiß ich leider nicht, konnte partout keinen Key finden.

    Edit: siehe nächster Post. Pfad angepasst.
    Geändert von User29167 (29.10.2009 um 07:08 Uhr)
    1
     

  11. Unregistriert Gast
    Danke funktioniert super nur heißt es HKCU\Software\\HTC\Manila
    0
     

  12. Hat sehr gut funktioniert.

    Vielen Dank.
    0
     

  13. Hi, mein erster Post hier im Forum, bisher hab ich alle Probleme mit Lesen bewältigen können... Dafür danke Nur hierfür hab ich nichts gefunden:

    Seit ich das erste Mal das Wetter aktualisiert habe, steht in der Uhr im Homescreen ein Text, der da sicher nicht hingehört. Wenn ich in der Weltuhr "mein Standort" angebe, steht unter den Ziffern

    IDS_HOME_MYLO...

    Wenn ich "Berlin" angebe, steht links neben der Wetter-Animation

    Berlin
    IDS_HOME_WEATHER
    TATE_33

    und rechts über der Temperatur (also wirklich auf der gleichen Ebene darübergelegt)

    IDS_HOME
    IDS_HOME

    Und das sieht einfach blöd aus
    Es ist ein O2 Xda Diamond 2, auf das ich das aktuelle Original ROM von
    HTC mit WM 6.5 gespielt habe.

    Am liebsten wäre mir, das Wetter ganz aus der Uhr rauszunehmen. Ich wär wahnsinnig dankbar für ne Lösung, weil das Ding jetzt insgesamt fast perfekt eingerichtet ist...
    0
     

  14. Ah, sorry, hab grad gefunden, dass die Wochentag.cab den Darstellungsfehler verursacht. Seeeehr blöd, weil ich das Wetter nur bei Bedarf angucke, aber den Wochentag schon gern auf den ersten Blick habe.

    Bleibt also die Frage, ob sich das Wetter aus der Uhr entfernen lässt, und das wird offenbar hier diskutiert:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...entfernen.html

    Trotzdem danke ;-D
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Systemzeit bei eigenem Ort
    Von Frostbeule im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:29
  2. Ort in Wetter hinzufügen
    Von Morphin08 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 09:47
  3. Ort hinzufügen für Wettervorhersage ?
    Von dogfight76 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 11:15
  4. SMS Speicher Ort ändern
    Von PositiverHeld im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 11:50
  5. My Documents an einem anderen ort
    Von Mike 1610 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 11:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

IDS_HOME_MYLO

Duttys Disable Current Location.cab

td2 ortsfunktion ortsfunktion

htc weltuhr standort löschen

htc wetter gps entfernen

htc weltuhr einstellen ort löschen

htc wetter gps ort entfernen

gps ort wetter entfernen htc

htc gps wetter löschen

android gpsort

homescreen htc td 2 mein standort schrift löschen

android gps-orte löschen

android wetter gps.ort.loschen

aus gps vom android ort entfernen

gps ort wetter löschen

htc gps wetter eintrag entfernen

gps aus htc entfernen

htc ortseinstellung

ids_home_mylo..

weltuhr privat löschen

htc weltuhr privat

verursacht gps beim htc td2 kosten

htc ids_home

Htc ort löschen

galaxy s ii homescrine

Stichworte