Verbindungseinstellungen für vodafone live beim WM6.5?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo brauche hilfe für vodafone verbindungseinstellunden für vodafone live!
    des doofe 6.5 mag nicht ganz leider irgendwie
    Geändert von timsah (28.10.2009 um 06:02 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von Beuschll Beitrag anzeigen
    Hallo brauche hilfe für vodafone verbindungseinstellunden für vodafone live!
    des doofe 6.5 mag nicht ganz leider irgendwie
    vorweg bitte an die moderatoren, frage aus post 13 und diese antwort entsprechend diesen thread zu verschieben, da es hier nicht hingehört:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-vodafone.html

    danke!

    also, beuschll, hier wie angekündigt die screenshots in der reihenfolge, wie ich es dir schon per pn geschickt habe:

    -screen01.png -screen02.png -screen03.png -screen04.png -screen05.png -screen06.png

    ps:
    ich gehe immer noch davon aus, daß du ein originales vodafone-ROM installiert hast, bei dem der APN wap.vodafone.de bereits vorkonfiuriert ist. sollte dies nicht der fall sein, sieh bitte unter dem link aus meiner ersten PN bei megamilchmann.de nach.


    erneut viel erfolg & gruß,
    ich
    Geändert von RealGunman (27.10.2009 um 17:46 Uhr)
    0
     

  3. 27.10.2009, 17:46
    #3
    Ich habe die Beiträge verschoben.

    gruss
    timsah
    0
     

  4. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ich habe die Beiträge verschoben.

    gruss
    timsah

    danke, daß ging ja schnell. hab gerade gesehen, daß beuschll sogar einen eigenen thread dazu eröffnet hatte. vielleicht sollte das alles besser dorthin verschoben werden. der link zu seinem thread steht in meiner antwort (da du schneller warst als ich... )


    gruß, ich
    0
     

  5. Hallo, ich hab mir heute auch das Original HTC Rom auf mein TD2 gemacht.
    Nun sind aber auch leider die ganzen Vodafone-einstellungen vom Vodafone-Rom weg. Wo bekomme ich die denn alle wieder her? Kann man die einstellungen des Vodafone-Rom irgendwie in den HTC-Rom übernehmen?
    Vor allem brauche ich die Vodafone Live einstellungen (opera usw.)
    0
     

  6. Zitat Zitat von marko1982 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab mir heute auch das Original HTC Rom auf mein TD2 gemacht.
    Nun sind aber auch leider die ganzen Vodafone-einstellungen vom Vodafone-Rom weg. Wo bekomme ich die denn alle wieder her? Kann man die einstellungen des Vodafone-Rom irgendwie in den HTC-Rom übernehmen?
    Vor allem brauche ich die Vodafone Live einstellungen (opera usw.)

    moinsen

    kein problem - alle notwendigen angaben und 'ne prima bebilderte anleitung zum erstellen des apn wap.vodafone.de (Vodafone live!) findest du hier:

    http://www.megamilchmann.de/index.ph...=80&Itemid=101

    die bilder stammen zwar noch aus zeiten vor wm6.5, aber die bezeichnunen und das system sind geblieben...

    und um Vodafone live! anschließend für den internetzugang einzurichten, halte dich einfach an meine screenshots, die du hier findest:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post400824


    viele erfolg & gruß,
    ich
    0
     

  7. Danke für deine Antwort.
    Ich war schon bei diesen links. Die haupteinstellungen habe ich denke ich schon gemacht.
    Das Hauptproblem ist eigentlich Opera. Was muss denn da eingestellt werden damit das mit dem Live Portal klappt.
    Bei Vodafone gibt es zwar diesen Tollen Handykonfigurator" aber der Hat die HTC modelle nicht im Programm.
    0
     

  8. Zitat Zitat von marko1982 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.
    Ich war schon bei diesen links. Die haupteinstellungen habe ich denke ich schon gemacht.
    Das Hauptproblem ist eigentlich Opera. Was muss denn da eingestellt werden damit das mit dem Live Portal klappt.
    Bei Vodafone gibt es zwar diesen Tollen Handykonfigurator" aber der Hat die HTC modelle nicht im Programm.

    in opera selbst mußt du eigentlich gar nichts einstellen! opera nutzt wie alle anderen programme den von dir vordefinierten APN für den www-zugang!

    die seite live.vodafone.com (das Live! Portal) erreichst du auschließlich über wap.vodafone.de (Vodafone live!)! d. h. dieser APN muß entsprechend als www-zugang (für alle internetfähigen apps) eingestellt sein, so wie es auf meinen ersten vier screenshots zu sehen ist. dann sollte es eigentlich funzen...

    ich weiß nicht, ob und ggf. welche internetflat du von VF hast und wofür du das Live! Portal nutzt (über meine kann ich via wap.vodafone.de und web.vodafone.de kostenlos surfen). aber sofern es dir ausreicht, kannst du deine quickcheckdaten, wetter, verkehr, news und vieles mehr auch über beta.vodafone.de übersichtlich auf einer seite (natürlich mit scrollen) konfigurieren und dann auch beispielsweise via web.vodafone.de abrufen. ich hab's bei mir sogar als startseite eingerichtet...
    0
     

  9. Hie gibt es eine Aleitung für opera.

    http://www.megamilchmann.de/index.ph...=91&Itemid=101

    Leider ist diese nicht für das TD2 und auch nicht für WM 6.5
    Was müsste denn für mein Gerät und mein OS da eingestellt werden.
    0
     

  10. Zitat Zitat von marko1982 Beitrag anzeigen
    Hie gibt es eine Aleitung für opera.

    http://www.megamilchmann.de/index.ph...=91&Itemid=101

    Leider ist diese nicht für das TD2 und auch nicht für WM 6.5
    Was müsste denn für mein Gerät und mein OS da eingestellt werden.

    ich habe ein VF-branding drauf und die felder in opera:config UA MIDP Profile und UA Phone Software sind standardmäßig leer.

    die punkte UA Post Platform und UA User Agent Platform sind gar nicht erst vorhanden.

    aber - mein Live Portal! läuft problemlos unter wap.vodafone.de!
    0
     

  11. Ich hatte auch das VF Branding, bis gestern. Aber seit ich das Branding nicht mehr habe funktioniert eben das Live Portal mir Opera nicht mehr.
    Kann man die VF Daten nicht irgendwie in den HTC Rom mit rein basteln?
    0
     

  12. das hat prima geklappt!

    Aber ich finde nirgends mehr, wie ich Email von Vodafone einrichte unter HTC TD2 Kein Branding mehr und WM 6.5
    0
     

  13. Zitat Zitat von peebee Beitrag anzeigen
    das hat prima geklappt!

    Aber ich finde nirgends mehr, wie ich Email von Vodafone einrichte unter HTC TD2 Kein Branding mehr und WM 6.5
    das sollte dir weiterhelfen...
    1
     

  14. hallo

    kann mal einer posten, der das td2 von vodafone mit winmo 6.5 hat, was er unter "hkey_current_user\software\microsoft\windows\current version\internet settings" unter "user agent" stehen hat.

    bitte diejenigen bei den das liveportal auch funzt.
    danke

    brauch es um es bei meinem hd2 einzustellen

    mit "Vodafone/1.0/HTC_Mercury/1.20.162.3/Mozilla/4.0" und "Vodafone/1.0/HTC_Touch_Pro2_T7373/1.20.162.3/Mozilla/4.0" funzt es nicht
    Geändert von iarude (23.11.2009 um 18:37 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von iarude Beitrag anzeigen
    hallo

    kann mal einer posten, der das td2 von vodafone mit winmo 6.5 hat, was er unter "hkey_current_user\software\microsoft\windows\current version\internet settings" unter "user agent" stehen hat.

    guckst du hier:
    "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows CE)"
    1
     

  16. Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    guckst du hier:
    "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows CE)"
    hmm komisch mit dem key funzt es auf dem hd2 nicht das das live portal in farbe angezeigt wird im ie.

    scheint doch noch was anderes zu sein. obwohl sich das td2 winmo 6.5 kaum vom hd2 winmo 6.5 in der reg unterscheiden sollte. naja mal sehen hilft nur weiter suchen.

    trotzdem danke
    0
     

  17. Mein Opera bekommt das Live-Portal garnicht hin, IE wohl, aber sieht unfarbig unkomplett aus, wie eine blanke Suchseite ohne dieses ganze Rot-Weiss von VF.

    Habe alles gemacht wie oben beschrieben. Alle anderen Seiten kann ich surfen. Habe auch mal die Milchmann-Opera Einstellungen versucht. VF-Live Portal kommt nicht. Nicht dass mir das Portal so wichtig wäre, aber nachher stimmt da irgendwas nicht!?
    0
     

  18. Ich hatte das Problem auch, nach dem Flashen auf den Original ROM funktionierte das Vodafone Portal nicht mehr.
    Das Vodafone Portal funktioniert nur mit Opera powered by Vodafone (siehe Vodafone Info-Doc 591).

    Vodafone hat mir folgendes geschrieben:

    "Den Opera Mini-Browser können Sie bequem im Vodafone live!-Portal herunterladen.
    Und So geht's:

    1. Blättern Sie im Portal ganz nach unten zum Abschnitt Service.
    2. Wählen Sie dort Mein Vodafone > Internet Downloads > Opera Mini.
    3. Es wird automatisch die zu Ihrem Handy passende Version von Opera Mini heruntergeladen (Opera Mini Standard bzw. Opera Mini enhanced by Vodafone).
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen und schon heute ein schönes Wochenende.

    Freundliche Grüße "

    Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren da mir mein HTC gestohlen wurde. Wenn es bei dir funktioniert kannst du ja mal bescheid geben...

    In diesem Sinne...
    0
     

  19. Hmm wird der denn dann auch bei dieser Internetseite im HTC-Sence-Menü eingebunden?

    Probieren werde ich das mal

    danke erstmal
    0
     

  20. Lässt sich nicht installieren.
    Nachdem die Installation eine Verbindung mit dem Internet benötigt und ich diese auch gewähre, kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Verbindung aufbauen könnte. Komisch weil geht ja eigentlich.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICQ Client für Vodafone Live WAP flat
    Von mkey im Forum HTC Hero
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 17:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:23
  3. Vodafone live
    Von Monte im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 06:56
  4. vodafone live!
    Von chubaka im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:24
  5. swisscom vodafone live
    Von handyschule im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 15:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 verbindungseinstellungen

windows mobile 6.5 vodafone einstellungen

verbindungseinstellungen htc hd2

htc diamond 2 konfigurieren

htc touch diamond 2 verbindungseinstellung

HD2 Verbindungseinstellungen

diamonad 2 verbdinungseinstellungen

vodafone live einstellungen

windows mobile 6.5 konfiguration auf vodafon

windows 6.5 internet vodafone einrichten

wap.vodafone.de

verbindungseinstellungen vodafone windows mobile 6.5windows mobile 5 vodafone einstellungenvodafon handy konfiguration windows 6.5htc wo finde ich vodafon livevodafone htc touch diamond einstellungenhtc touch diamond 2 vodafone livewm 6.5 vodaone windows mobile 6.5 vodafone internet einrichtenwindows mobile 6.5 vodafone liveBeta-Seite vodafonewm 6.5 vodafone einstellungenvodafone internet einstellung toshiba tg01verbindungseinstellungen hd2

Stichworte