Zurück von Windows Mobile 6.5 auf 6.1?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,

    ich überlege die ganze Zeit ob ich das Upgrade von "Windows Mobile 6.1" auf "6.5" tatsächlich durchführen soll. Im Moment habe ich das XDA Diamond 2 mit dem HTC TouchFlo 3D von O2 im Einsatz.

    Die Oberfläche gefällt mir nicht wirklich, weder die Menüführung von Microsoft noch vom TouchFlo 3D.

    Die großen Fragen, die sich mir stellen, sind folgende:

    1. Ändert sich am Diamond 2 durch WM 6.5 die Geschwindigkeit od. der Resourcenverbrauch positiv?

    2. Wenn mir WM 6.5 nicht gefällt, kann ich dann einfach wieder auf WM 6.1 zurück? Die Installationsdatei von O2 habe ich mir bereits downgeloadet.

    3. Weiß jemand ob bei O2 im WM 6.5-Upgrade auch wieder eine HTC TouchFlo-Oberfäche vorhanden ist?

    Bisher habe ich noch keine wirklichen Informationen dazu gefunden und würde mich freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.

    Danke!
    0
     

  2. warte mal bis Morgen, dann kommt eh das offizielle vom HTC und dann siehe mal weiter..

    und ja, du kannst jederzeit wieder ein WM6.1 rom aufspielen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    trophy,

    kannst du das o2 6.1 rom bitte irgendwo hochladen?

    ich will downgraden aber finde das 6.1er rom von o2 nicht
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    trophy,

    kannst du das o2 6.1 rom bitte irgendwo hochladen?

    ich will downgraden aber finde das 6.1er rom von o2 nicht
    http://rapidshare.com/files/25646880...1-40-207-2.exe

    http://wiki.xda-developers.com/index...z_ROMs_Shipped
    0
     

  5. Das 6.1er Rom von O2 kann man auf der Internetseite von O2 runter laden.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Vickey Beitrag anzeigen
    Das 6.1er Rom von O2 kann man auf der Internetseite von O2 runter laden.
    Sicher? Wo denn bitte? Vielleicht wäre ein Link ganz nützlich. Ich finde das jedenfalls nicht.
    0
     

  7. Unregistriert von oben Gast
    ich habs auch nirgends gefunden!

    hab zwar ein rom gezogen mit der bezeichnung von 6.1, lustigerweise steckt da aber das 6.5 rom hinter. wahrscheinlich waren die jungs bei der uploadabteilung schneller als die vom text bei o2online

    wie auch immer, danke dir Ce1eX!

    mfg
    0
     

  8. Unter Hilfe & Support

    http://www.o2online.de/nw/support/do...-diamond2.html

    Aber normalerweise reicht doch ein Hard Reset, dann ist die Version vor dem update auf 6.5 wieder drauf.

    So jedenfalls war es damals beim Orbit.
    0
     

  9. Hmmm scheint doch eine andere Version zu sein auf der O2 Seite.
    Versteh grad gar nichts, sorry...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Vickey Beitrag anzeigen
    Hmmm scheint doch eine andere Version zu sein auf der O2 Seite.
    Versteh grad gar nichts, sorry...

    Macht ja nix!
    Oben, in Posting #4 sind ja längst Quellen für die ältere Version genannt worden.
    0
     

  11. Stimmt!

    Dort wo bei O2 der Download für das WM6.1-ROM war ist jetzt der Download für WM6.5.
    Die haben wahrscheinlich nur den Link geändert und das alte ROM rausgenommen.

    Gruß
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    trophy,

    kannst du das o2 6.1 rom bitte irgendwo hochladen?

    ich will downgraden aber finde das 6.1er rom von o2 nicht
    Hallo, jetzt komme ich etwas spät, aber es scheint ja in der Zwischenzeit genügend Hilfe gegeben zu haben. Zur Not habe ich aber auch noch die Version 6.1, welche ich vor ein paar Wochen vorsichtshalber runtergeladen habe.

    Ich hatte letzte Woche mit der techn. Hotline zu meiner Frage in diesem Beitrag ein kurzes Telefonat geführt.

    Offiziele Aussage von der O2-Hotline:

    "Es ist theoretisch möglich auf die alte Version 6.1 zurück zu gehen, aber aufgrund von negativen Erfahrungen bei anderen bisherigen Geräten, rät O2 davon ab. Ausserdem erlischt der Garantieanspruch im Schadensfall.

    Wenn man sich nicht sicher ist, soll man sich im nächsten O2-Shop das Gerät mit WM 6.5 anschauen, um für sich zu entscheiden, ob die neue Version für einen interessant ist."

    Ob durch das Update eine Verbesserung der Akkuleistung erreicht wird, wurde seitens O2 verneint.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    "Ausserdem erlischt der Garantieanspruch im Schadensfall"


    das versteh ich jetzt nicht, gekauft wurde das gerät mit WM 6.1. das update ist kostenlos und frei verfügbar...

    warum sollte ich jetzt meine garantie verlieren wenn ich das telefon in den ursprungszustand versetze??

    man man, die versuchen sich auch immer irgendwie rauszuwinden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte von Windows Mobile auf Sony Ericsson K750i
    Von Heis im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:56
  2. Von WM65. Voda_Ger auf 6.1 zurück?
    Von Ghostraider im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:43
  3. Von 1.56 auf altes HTC-ROM zurück?
    Von Mediwuschel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 09:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond2 windows mobile 6.1 download

htc touch diamond 2 windows mobile 6.1 download

windows mobile 6.5 zurück auf Windows Mobile 6.1

windows mobile 6.1 download htc touch diamond 2

win mobile 6.5 zu win mobile 6.1

windows mobile 6.5 auf 6.1 zurück

htc diamond 2 wm 6.1

htc touch diamond 2 rom wm 6.1

wm 6.1 rom htc touch diamond 2

htc td2 windows mobile 6.1

touch diamond 2 windows mobile 6.1

htc td 2 wm 6.1

htc touch diamond 2 windows mobile 6.1

windows mobile 6.1 htc touch diamond 2 schnellstes rom

htc touch diamond 2 6.1 rom

htc diamond 2 downgrade

htc td2 downgrade 6.1

htc touch diamond 2 windows 6.1 download

htc diamond 2 windows mobile 6.1 rom

touch diamond 2 wm 6.1

xda orbit 2 windows mobile 6.1 download rs

touch diamond2 ROM WM 6.1

windows mobile 6.5 zurück auf 6.1

von windows mobile 6.1 auf 6.5 htc orbit 2

downgrade windows 6.5 to 6.1

Stichworte