Von WM65. Voda_Ger auf 6.1 zurück?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    ich hab einen neuen TD2 auf den Ich gestern mal das WM6.5 von HTC mit Vodafone Brand drauf geflasht habe.
    Allerdings gibts damit ein paar Probleme und Ich möchte jetzt gerne wieder zurück. Also hab Ich mir aus diesem Thread das Vodafone ROM gezogen und wollte das jetzt Flashen.
    Beim Flashen bekomm Ich aber dann ERROR[262]: Update Error. Im Upgrade FAQ steht Ich soll dann ein Softreset machen und dann sollte es gehen.
    Dem ist aber nicht der fall, das CustomRUU.exe leitet mich durch einen Wizard wie Ich jetzt vorgehen soll, der letzte Schritt ist das Verbinden über AS mit dem TD2. Doch das passiert nicht. Ich kann Ihn erst wieder über AS Verbinden wenn ICh das CustomRUU geschlossen und einen weiteren Softreset gemacht habe.

    Hat jemand für mich einen Tipp wie Ich jetzt wieder auf das normale 6.1 ROM zurück komme?

    MFG
    Ghostraider
    0
     

  2. Versuch es doch mit der Offiziellen 6.5 auf der HP von HTC, das Rom ist von Vodafone also mit Branding, wenn du die drauf hast sollte auch nichts passieren (wegen Garantie) vorausgesetzt es klappt...

    Gruß
    Mervin
    0
     

  3. Hi,

    wenn Du mir sagst wo Ich das ROM finde, dann würde Ich das gerne versuchen.
    Ich finde bei HTC auf der Homepage nur zwei ROMs.

    • ROM Upgrade for HTC Touch Diamond2 (Voda_ DE)
    • HTC Touch Diamond2 ROM Upgrade (EU)

    Das erste habe Ich zur Zeit Installiert, das zweite kann Ich nicht Downloaden, angäblich wäre die Software Version nicht für mein Gerät bestimmt.
    0
     

  4. Schau hier:
    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...s-deutsch.html

    oder hier:

    http://wiki.xda-developers.com/index...z_ROMs_Shipped
    (allerdings dort kein Vodafone-ROM, aber wer will das eigentlich schon? )
    0
     

  5. Hi,

    das Vodafone ROM hier von PocketPC kann Ich nicht flaschen da bekomm Ich immer Error Code 262.
    Ich will deswegen ein Vodafone ROM drauf machen da das Handy einem Arbeitskollegen gehört und er noch nicht weiß ob er das Handy behalten möchte, muss also die Garantie drauf bleiben.

    Hat jemand eine Idee warum bei mir der Error 262 kommt wenn Ich versuche das Vodafone 6.1 ROM auf den TD2 zu flashen?

    MFG
    Ghostraider
    0
     

  6. 0
     

  7. Hi,

    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...ate-error.html

    das hab Ich jetzt glaub schon 3x gemacht, ändert aber nichts daran das er sich nicht flashen lässt.

    Muss Ich noch irgend nen anderes SPL drauf klatschen ?
    0
     

  8. Niemand eine Idee wie Ich wieder auf 6.1 zurück komme?
    0
     

  9. Hast du HardSpl 1.83 schon geflasht?
    0
     

  10. Ich hab noch garnichts geflasht außer dem Wm6.5 ROM von der HTC Webseite.
    Garantie soll halt unbedingt erhalten bleiben.
    0
     

  11. HardSPL 1.83 flashen,
    dein gewünschtes orig. ROM flashen,
    HardSPL wieder entfernen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. zurück auf Original
    Von matzek im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 16:50
  2. Von 1.56 auf altes HTC-ROM zurück?
    Von Mediwuschel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 09:40
  3. von 1.56 zurück zum Werkszustand....
    Von Norbert-Norb im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:33
  4. von cookedROM zurück zur Stockromversion möglich?
    Von xenon80 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 11:48
  5. Mein HD ruft von selbst zurück!
    Von Lapicidia im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:03

Stichworte