Spb Mobile Shell 3.5 VS. Windows Mobile 6.5 Spb Mobile Shell 3.5 VS. Windows Mobile 6.5
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo zusammen,

    ich verfolge jetzt schon eine weile eure erfahrungen mit wm 6.5, nur habe ich noch nichts darüber gelesen was es im zusammenspiel mit mobile shell 3.5 für vorteile bringen soll.
    ich habe eigentlich (fast) von beginn an das spb ms 3x drauf und würde es auf keinen fall missen wollen, deshalb meine frage:

    lohnt es sich überhaupt auf wm 6.5 zu aktualisieren, wenn man sowieso nur mit spb ms 3x arbeitet?

    hoffe es gibt schon ein paar vorreiter...

    danke im vorraus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi,

    meine bescheidene Meinung: Nein!

    Gibt natürlich ein paar nette Neuerungen und im großen und ganzen ist WM6.5 etwas fingerfreundlicher geworden, aber ein Argument für einen zwingenden Wechsel seh ich nicht.

    Gruß
    0
     

  3. Meiner einer nutzt auch schon seit geraumer Zeit diverse Software von SPB, einfach weil sie nützlich ist und obendrein auch noch "flexibel". Mit dem TF3D war ich noch nie "eins" wie es so schön heißt, und ich gehe davon aus, dass ich durch WM 6.5 lediglich die Plattform, nicht aber unbedingt die Bedienung ändert. Es ist nun einmal eine Software, und das Mobile Shell ist mitunter äußerst gelungen, was Einstellungen, Flexibilität (auch in Hinblick auf andere SPB-Software) usw. anbelangt.

    Meins läuft auf Basis WM 6.1, alle installierten Tools und Programme funktionieren einwandfrei, daher werde ich NICHT auf WM 6.5 umsteigen, da ich aktuell nicht weiß, was mich erwartet. Ggf. werde ich nach einigen Monaten und diversen "Erfahrungsberichten" meine Meinung ändern, aktuell bleibe ich aber bei Mobile Shell als "Betriebssystem".

    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!
    0
     

  4. Habe den Umstieg gemacht, aber bereut. Es hat sich nur an einer Stelle gelohnt: Der MS Internet Explorer ist um Klassen besser geworden!!!
    0
     

  5. Ich habe den Umstieg von 6.1 HTC auf RUU_Duttys_Topaz_WM6.5_Leo_R6 gemacht und bin sehr zufrieden. Das Rom läuft sehr flüssig mit MS 3.5 und hat eine geringe Speicherauslastung (39% nach Reset, dann pendelt es sich bei ca. 45% ein).

    Gruss HeikoM
    0
     

  6. Für MS 3.5 muss man nicht auf WM 6.5 aktualisieren. WM 6.5 bringt Dir für die Mobile Shell keine direkten Vorteile. Die MobileShell funktioniert unter 6.5 genauso wie unter 6.1.

    Es sind eher andere Dinge. Auch musst Du unterscheiden, ob Du ein offizielles Rom oder ein Custom Rom nimmst.

    Ich habe mich für ein Custom Rom entschieden, da ich mehr Speicherplatz benötigte und auf Manila2D verzichten konnte (da ich nur die Spb Shell benutze). Das gab es aber für das Jade nur als 6.5er Version. Ich habe es nicht bereut. Alles läuft wunderbar.
    0
     

  7. danke für eure beiträge, damit habt ihr mir weitergeholfen.
    ich werde nicht auf wm 6.5 gehen. mein system läuft und gemäß dem leitsatz "Never change a running system" werde ich auch nichts dran ändern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell 3.5
    Von Moritz im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 13:28
  2. SPB Mobile Shell und SPB Weather komische unterschiede...
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:12
  3. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  4. SPB Mobile Shell
    Von John923 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb mobile shell windows mobile 6.5

spb mobile shell WM 6.5

windows mobile 6.5 spb

spb mobile shell windows mobile 6.5 crackspb shell windows mobile 6.5spb windows mobile 6.5spb shell 6.5touch diamond wm 6.5 rus spb shell 3.5spb mobile shell 5.0 windows mobile downloadspb mobile shell pre htc diamond 2 s win 6.5spbs windows mobile 6.5spb shell cracked wm 6.5spb winmobile 6.5spb shell wmwm 6.5 shellspb mobile shell htc diamond 2 downloadwin 6.5 shellspb mobile shell 3.5 windows 6.5spb mobile shell 3.5 for touch diamondspb shell mobile win 6.5

Stichworte