
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 21.10.2009, 08:42
- #1
Prost Gemeinde,
wenn ich so in den SMS Posteingang meines TD2 schaue entdecke ich dort max 25 SMS, nicht wie bei "normalen" Handys, alle die bisher empfangen und/oder versand worden sind. Wenn ich allerdings im SMS/MMS Menü im Manilla auf eine SMS tippe oder mir den Verlauf eines Kontaktes anschaue, sind alle zu sehen.
Habt Ihr das auch ?
Kann man das Ändern ? Also dahingehend, dass alle SMS/MMS im Eingang zu sehen sind und vielleicht auch sogar alle im Manilla angezeigt werden ( so zum durchsrollen, also mehr als die 25 )
Danke
Gravy
...und so möge sich EIN gewisser Moderator doch diesmal bitte auch an die von ihm IMMER sehr stark angepriesene Nettiquette halten und man möge uns diesen Threads diesmal mit Respekt ausdiskutieren lassen. Amen
-
fuxx Gast
Im Manila werden grundsätzlich nur 25 SMS angezeigt, ich gehe aus das dies Performance-Gründe hat. Aber keine deiner SMS ist verloren. Kannst ja in der Manila-Anzeige dann links unten auf "Posteingang" klicken, da siehst du dann alle.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.10.2009, 09:08
- #3
Hi Fuxx,
im Manilla sehe ich "nur" die 25. Leider aber auch "nur" 25 im Posteingang.
Ich kann mir andere SMS nur dann ansehen, wenn ich den Kontakt kenne und anklicke, da gibts ja die History.
Ein durchsuchen aller bisher erhaltener SMS ist bei mir nicht möglich. Warum auch immer.
-
fuxx Gast
Hi,
also ich sehe im Posteingang alle Mails. Natürlich im "ChatStyle", d.h. ich muss einen Namen öffnen um alle Nachrichten von ihm zu sehen. Aber in der Posteingangsübersicht sind alle Nachrichten enthalten, die ich auf dem Handy habe (bei mir sinds bestimmt ca. 400 also deutlich mehr als 25), aber eben sortiert nach Kontakten/Sendedatum und darunter die Einzelnachrichten. Von daher ist es sehr merkwürdig, das du auch hier nur 25 SMS anzeigt bekommst. Wie sehen denn die SMS bei dir im Posteingang aus (nicht im Manila) einfach die letzten 25 SMS oder nach Personen untergliedert? bzw. wie werden die dargestellt? Jedenfalls ist das sehr merkwürdig.
Aber wie ich sehe hast du die Frage hier schonmal gestellt:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...o2-geraet.html
-
Mich gibt's schon länger
- 21.10.2009, 10:37
- #5
Hi,
Bei mir stehen einfach nur die letzten 25 drin, so wie sie rein gekommen sind.
Sieht ja so aus wie der eMailposteingang. 25 Mehr nicht. Natürlich kann ich auch z.b. mir im ChatStyle alle SMS von XY anzeigen lassen. Aber ich hätte gerne auch die Darstellung wie bei einem normalen Handy, also so dass ich alle durchblättern kann.
Teilweise sind sie nach Personen zusammengefasst und teilweise sind es einzelne Nachrichten.
Ähnliche Themen
-
Gesendete SMS im Posteingang?
Von Alex_3000 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 8Letzter Beitrag: 14.08.2010, 14:47 -
Fake SMS im Posteingang
Von Dirrrty im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 15Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:03 -
Leere SMS im Posteingang nach Hard-Reset
Von Jago im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:07 -
gesendete SMS auch im Posteingang?
Von dieselweasel im Forum HTC Touch 3GAntworten: 19Letzter Beitrag: 19.08.2009, 16:32 -
[SPV C500] Anzahl SMS Nachrichten im Posteingang?
Von don_rivas im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 2Letzter Beitrag: 24.10.2005, 09:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...