
Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
Bin neu hier
- 23.12.2008, 11:11
- #1
Hallo,
habe mir zu Weihnachten ein Touch 3G gegönnt und schon mal ein bißchen rumgespielt. Habe dabei bemerkt, daß gesendete SMS auch im Posteingang abgelegt werden. Ist das normal und kann man das irgendwo abstellen, oder muß man dazu tiefer in das System eingreifen? Bitte Info wie das zu machen ist.
Danke und Grüße, dw.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.12.2008, 11:36
- #2
Zuerst mal:
Hallo bei uns und Gratulation zum WM-Gerät
Nein, normal ist das nicht.
Ich hatte das Problem noch nie und kann dir desshalb auch keinen Lösungsvorschlag geben.
Es könnte schon sein, dass du die SMS auch an dich sendest.
Wo man das einstellen kann? keine Ahnung
-
Bin neu hier
- 23.12.2008, 17:27
- #3
Hier wurde schon bei einem anderen Gerät ähnliches bemerkt: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...steingang.html
Frage nur, ob die Lösungsmöglichkeit über dieses Programm auch beim 3G anwendbar ist, oder ob es einen andere/einfachere Lösung gibt. Evtl. ein Update?
P.S.: Das Gerät ist noch jungfräulich, habe also noch nichts verstellt und natürlich schicke ich mir die SMS nicht selbst auch noch als Kopie.
Grüße, dw.
-
Bin neu hier
- 24.12.2008, 09:39
- #4
hi
also ich habe ja das touch 3g und habe jetzt mal geschaut wie man es abstellen kann .
1. gehsst auf alle nachrichten anzeigen
2. Menü- Extras-Optionen-( sms/ mms muss angekreuzt sein)
3. dann auch nachrichten klicken unten und dann häkchen im zweiten kasten entfernen , dann müßte es gehen denk ich
Ich selber finde es aber ok das es im posteingang bleibt sow eiss man wenigstens was man schrieb.
Wünschen allen ein besinnliches weihnachtsfest
-
Nixwissen Gast
habe es ausprobiert, das Häkchen im zweiten Kasten zu entfernen,
aber die gesendete SMS erscheint trotzdem im Posteingang.
Interessanterweise ist die die gesendete SMS sowohl im Ordner
"gesendete Objekte" als auch im "Posteingang"
Und beim Löschen dieser SMS im Ordner "ges. Ob." ist die andere
im "Posteingang" auch gleichzeitig gelöscht. Merkwürdig...
-
Bin neu hier
- 13.01.2009, 17:14
- #6
Hi!
Bei meinem 3G gibts das gleiche Problem... bei welchem Anbieter biste denn? Ich bin bei Eplus.. kann ja sein, dass es daran liegt.
Noch eine andere Frage bzgl. SMS: Muss man den Sendebericht jedesmal neu anklicken, wenn man eine SMS schreibt und die gern bestätigt hätte?
-
Bin neu hier
- 14.01.2009, 17:04
- #7
Ich habe eine österreichischen Anbieter und das selbe Problem, also wir es leider nicht am Anbieter liegen.
-
- 15.01.2009, 09:53
- #8
Hallo,
bin bei O2 und hab das gleiche Problem mit dem 3G! Muss man doch was machen können?
-
Sucrams Gast
Ich bin ebenfalls bei o2 und von der Problematik betroffen. Wir können wohl nur hoffen, dass HTC bald ein Update anbietet... oder ist es ein WM-Problem?
-
Unregistriert Gast
hallo allerseits,
also auf meinem 3g kann ich das problem nicht nachvollziehen. gesendete sms befinden sich nach dem senden im ordner gesendete objekte.
provider ist vodafone!
gruß jörg
-
Bin neu hier
- 19.01.2009, 15:32
- #11
Ich denke, dass das mit dem threated SMS-System (, in dem die SMS hintereinander wie in einer E-Mail angezeigt werden) zusammenhängt. Wenn Du eine Antwort auf diese SMS bekommst, dürfte Deine Ursprungs-SMS nur noch im "Gesendet"-Ordner sein.
Lomax
-
Bin neu hier
- 22.05.2009, 13:34
- #12
Ja das Problem habe ich auch. Wenn ich eine Antwort erhalte verschwindet die Nachricht im Eingangskorb.
Aber gibt es denn eine Lösung bereits, dass gesendete nachrichten direkt im gesendeten Ordner abgelegt werden?
Sven
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
werde mich gleich erst mal registrieren, echt ein klasse Forum hier.
Nun zum Thema,
Ich habe seit 3 Wochen das HTC Touch Pro mit WM 6.1 Pro und bin bei Vodafone.
Auch ich habe dieses beschriebene Problem.
Sobald man der Person eine Weiter SMS schickt verschwindet die voherige aus dem Posteingang und bei einer Antwort auf meine SMS verschwindet diese auch und ist nur noch im Gesendet-Ordner zu finden.
Ich befürchte unser Problem ist kein Problem sonder das Resultat eines "ganz tollen" Programmierers, der sich "was richtig Feines" ausgedacht hat. Soll bestimmt der besseren Nachverfolgbarkeit dienen...
Ich hoffe nur er hat hierfür keine Provision bekommen.
Ich find es echt nervig...
Leider habe ich bisher keine Option gefunden um diese ungewohnte Eigenart zu deaktivieren.
Vielleicht ergibt sich ja noch was.
LG
Flo
-
Bin neu hier
- 25.05.2009, 10:14
- #14
Da bin ich wieder und diesmal als registrierter Benutzer.
Ich habe die Lösung, zumindest für die HTC-Fraktion (?).
In folgenden Beitrag
Posteingang/Postausgang HTC Diamond
hat Taroko (12.10.2008, 11:28) die Lösung gebracht.
Ich hatte Diamond Tweak schon drauf und habe mir nun auch mal die SMS-Optionen vorgenommen.
=> DiamondTweak starten
=> 2. SMS/MMS Nachrichten
=> 2.3 Nachrichtenanzeige
=> Chronologisch wählen (Default ist Chatansicht und das ist das Problem)
=> Neu starten (mache ich über WMReboot)
=> Fertig
Grüße
Flo
PS: Habe hier noch ne super-Anleitung gefunden...
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post234828
-
Bin neu hier
- 10.08.2009, 22:02
- #15
Kann man denn Diamond Tweak auch auf dem Touch 3G installieren?
Irgendwie widerstrebt mir das, weil das Programm doch für ein ganz anderes Gerät entwickelt wurde ...
Kann man nicht irgendwo in der Registry was drehen, um die Chat-Ansicht abzuschalten? Wäre dankbar für einen Tipp, ist echt nervig ...
Besten Dank im voraus ...
-
- 11.08.2009, 09:31
- #16
DiamondTweak läuft problemlos auf dem Touch 3G. Es erklärt die Optionen und setzt dann die Registryeinträge. Funktionen die nur das Diamond kann werden zwar angeboten, führen aber nicht zu Problemen, weil die Registryeinträge sowieso ignoriert werden.
Wenn Du lieber selber in die Registry eingreifen willst kannst Du die Suche benutzen, die entsprechenden Einträge werden in mehreren Threads diskutiert.
-
- 11.08.2009, 11:00
- #17
joa schau hier: SMS Threading/Chat Funktion deaktivieren
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 18:10
- #18
Vielen Dank, hab mir die cab-Dateien runtergeladen und die disable-Datei installiert. Ich geh mal davon aus, daß es funktioniert ... hab aber noch keine sms verschickt.
Also danke nochmal ...
-
- 19.08.2009, 06:55
- #19
Ok ev. noch neustarten dann sollte es sicher gehen
-
Bin neu hier
- 19.08.2009, 16:32
- #20
Jooo! Tadellos ... funktioniert bestens.
DANKE!
Ähnliche Themen
-
Gesendete SMS im Posteingang?
Von Alex_3000 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 8Letzter Beitrag: 14.08.2010, 14:47 -
E-Mail, gesendete Objekte
Von Alexis im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 6Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:05 -
gesendete objekte nach update weg
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.07.2004, 13:48 -
gesendete sms löschen ?
Von Freakstr im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 15.09.2003, 21:56 -
SMS, eingang + gesendete im Outlook
Von javier im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...