Leere SMS im Posteingang nach Hard-Reset Leere SMS im Posteingang nach Hard-Reset
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo und Grüzi,

    nachdem ich einen Hard-Reset durchgeführt habe, finde ich im SMS Posteingang (von Manila) eine SMS. Diese ist leer, es ist kein Absender vorhanden.

    D.h., ich gehe auf den SMS Tab. Selbst wenn ich keine einzige SMS dort habe, sehe ich trotzdem 1/1, ohne Inhalt, ohne Absender. Ich kann diese auch nicht löschen.

    Das wäre nicht so schlimm, wenn nicht folgender Fall wäre:
    Wenn ich eine neue SMS erhalte, steht die neue SMS nicht am Anfang der SMS-Liste im SMS-Tab, sondern als zweite. Die erste SMS ist immer noch die leere!

    Falls jemand so eine Erfahrung schon gemacht hat oder eine Lösung hat bitte posten!

    Danke und cao,

    Jago*
    0
     

  2. 27.09.2009, 13:23
    #2
    Ich würde an deiner Stelle einen zweiten Hardreset durchführen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle einen zweiten Hardreset durchführen.
    weisst du wie lange ich gebraucht habe um alles einzustellen, draufzukopieren, zu installieren???

    man kann doch irgendwie persönliche daten speichern oder so. wie ein backup. auf jeden fall werde ich keinen sync durchführen, die MS snyc macht mir nur kopfschmerzen...

    aber wie das kommt weisst du nicht? ich habe nur den verdacht, dass irgendwie im cache ne sms gespeichert war oder so. meine e-mails hat er alle gelöscht, ausnahmslos!
    0
     

  4. 27.09.2009, 17:08
    #4
    Zitat Zitat von Jago Beitrag anzeigen
    weisst du wie lange ich gebraucht habe um alles einzustellen, draufzukopieren, zu installieren???
    Nein, weiss ich nicht. Du hast ja noch nicht verraten, dass du etwas darauf installiert hast, woher soll ich wissen, wielange es gedauert hat

    aber wie das kommt weisst du nicht? ich habe nur den verdacht, dass irgendwie im cache ne sms gespeichert war oder so. meine e-mails hat er alle gelöscht, ausnahmslos!
    Nein, das weiss ich auch nicht. Bist du dir sicher, dass die SMS gleich nach dem Hardreset zu sehen war? Kann es sein, dass du irgend eine Änderung im Registry vorgenommen hast, und die SMS erst dann aufgetaucht ist?

    Hier ist ein ähnlicher Fall zu lesen.
    0
     

  5. diesen thread hab ich auch schon gelesen.

    bei mir ist die nachricht nicht auf dem display als benachrichtigung vorhanden, sondern als sms im tab von manila.
    wenn ich also mit dem slider auf das sms-symbpl gehe, dann sehe ich sie. ich sehe sie immer...

    wenn eine neue nachticht kommt, dann wird diese immer hinter dieser leeren ersten sms eingereiht.

    ich werde mal dieses eine tool runterladen für screenshots. dann zeig ich dir wie das aussieht.
    0
     

  6. Schau mal im Ordner Entwürfe, da ist die bei mir immer drin wenn so ein Fehler auftritt.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Hard reset sehr viele Probleme :(
    Von bass im Forum HTC S740
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:02
  2. Hard Reset nach Aufspielen eines Roms
    Von touchy im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:23
  3. Hard Reset nach Software-Crash?
    Von Village Hero im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 07:51
  4. Datenrettung nach Hard reset auf MDA PRO
    Von im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 17:17
  5. Andere Firmware nach Hard-Reset??????
    Von PADRIG3Z im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 14:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leere sms ohne absender

htc hero leere sms

touch diamond 2 hard reset

leere sms absender ohen nummerhardreset htc diamond 2 danach ordner windowswindows phone leere smsleere sms ohne nummernach hard reset sms noch da oder nichterhalte sms ohne inhalt und ohne absenderleere sms anonymer Absenderhtc datenwiederherstellung bei resetdatenretten nach hardresethardreset posteingang leere smsweisst du was eine leere sms bedeutetdatenrettung smssms nach hardware restore weg htcHTC leere smshabe leere sms ohne absender bekommenwindows ce posteingang ungelesen leere sms ohn absender bekommenwindoesphone nur leere smsLeere SMS im Posteingang leere sms von anonymer nummer

Stichworte