Gesendete SMS im Posteingang? Gesendete SMS im Posteingang?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo!

    1.) Befinden sich eure gesendeten SMS auch sowohl unter 'Gesendete Objekte' als auch im Posteingang? Was hat die SMS denn da zu suchen?

    2.) Bei neuen SMS wird immer der komplette Verlauf angezeigt, wenn ich die SMS öffne. Ist ja prinzipiell nicht soo schlecht, aber ein gewisser zeitlicher Zusammenhang wär nicht schlecht - uralte geschriebene/empfangebe SMS von diesem Empfänger sollten da nichts zu suchen haben?

    Habts ihr Tipps für mich?

    Viele Grüße

    Alexander
    0
     

  2. Hallo Alex_3000

    Ich habe auch das Problem dass die gesendeten SMS zusätzlich im Posteingang liegen. Kann man dies so konfigurieren dass diese nur bei den gesendeten gespeichert bleiben?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    0
     

  3. Seltsam. Welches ROM benutzt ihr? was an Software ist installiert und welche Tweaks sind eingesetzt?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Alex_3000 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    1.) Befinden sich eure gesendeten SMS auch sowohl unter 'Gesendete Objekte' als auch im Posteingang? Was hat die SMS denn da zu suchen?


    Habts ihr Tipps für mich?

    Viele Grüße

    Alexander
    Hallo zusammen!
    Dieses Problem kann ich nicht bestätigen!
    Bei mir ist alles da, wo es hingehört
    Gesendete und eingehende SMS sind schön ordentlich getrennt!
    ROM und Co. siehe Profil
    Noch einen schönen Sonntag

    Moriathy
    Geändert von Moriathy (28.09.2008 um 10:20 Uhr)
    0
     

  5. Ich habe das gleiche "Problem" (off. HTC Version deutsch/siehe Profil).
    Ein Problem ist es aber nicht wirklich.
    0
     

  6. User27495 Gast
    Liegt an der Chat-Funktion oder wie Sie das genau nennen. Wenn du auf konventionell wechselt passiert das nicht mehr.

    Sorry, ich weiss nur leider nicht gerade wie die Funktion genau heisst...


    /EDIT:

    DiamonTweak

    2. SMS/MMS Nachrichten
    |
    --2.3 Nachrichten Anzeigen

    Chronologisch / Chatansicht


    und noch bildlich dargestellt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gesendete SMS im Posteingang?-pc_capture1.jpg  
    Geändert von User27495 (28.09.2008 um 12:10 Uhr) Grund: Einstellungen gefunden
    5
     

  7. hi

    also ich habe ja das touch 3g und habe jetzt mal geschaut wie man es abstellen kann .
    1. gehsst auf alle nachrichten anzeigen
    2. Menü- Extras-Optionen-( sms/ mms muss angekreuzt sein)
    3. dann auch nachrichten klicken unten und dann häkchen im zweiten kasten entfernen , dann müßte es gehen denk ich

    Ich selber finde es aber ok das es im posteingang bleibt sow eiss man wenigstens was man schrieb.

    Wünschen allen ein besinnliches weihnachtsfest
    0
     

  8. Zitat Zitat von jacqui Beitrag anzeigen
    1. gehsst auf alle nachrichten anzeigen
    2. Menü- Extras-Optionen-( sms/ mms muss angekreuzt sein)
    3. dann auch nachrichten klicken unten und dann häkchen im zweiten kasten entfernen , dann müßte es gehen denk ich

    So geht das nicht! ist eigentlich auch klar, wenn man genau liest, was bei dieser Option, die du da erwähnst, WIRKLICH steht ...
    0
     

  9. Unregistriert (K!ller5) Gast
    Hallo ich hatte dasselbe Problem, und habe es wie folgt gerade gelöst:

    Menü- Nicht-Baumstruktur-Ansicht
    (Oder falls es diese funktion nicht in den einstellungen gibt, Chatansicht deaktivieren)

    Ich hab ein Sony Ericsson X2 daher weiß ich nicht wie die einstellungen bei euch aussehen aber ich hoffe ich konnte euch/jemandem trotzdem weiterhelfen der das gleiche Problem hat und auch diesen Theard gefunden hat.

    MFG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gesendete SMS werden nicht aufgelistet
    Von Mensi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:54
  2. Posteingang sms alles löschen
    Von smartpezi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 16:15
  3. Alle SMS auf einmal löschen im Posteingang
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 11:47
  4. gesendete sms löschen ?
    Von Freakstr im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 21:56
  5. SMS, eingang + gesendete im Outlook
    Von javier im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms posteingang

SMS im Posteingang

einstellung gesendete sms im posteingang htc

defy gesendete sms

gesendete sms im posteingang

gesendete sms

windows mobile sms posteingang

posteingang

defy sms gesendet posteingang

htc sms gesendete objekte

samsung galaxy s2 posteingang verlauf nicht sichtbar

gesendete sms sehe

gesendetesmssamsung galaxy s plus getrennter posteingang und postausgangwindows mobile 6.5 sms gesendetsmsposteingangsms-posteingangdefy sms eingang gesendetordner gesendete sms in samsung galaxy note

Stichworte