Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) - Seite 9
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 465
  1. 29.10.2009, 12:31
    #161
    @M!VV!

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html

    Trick #16 - Push Internet deaktivieren
    1
     

  2. @timsah

    achsoo ja vielen dank. der name des Tweaks lässt eben nicht direkt auf das Resultat schliessen.

    Habe gedacht ich lasse bei Win Mobile 6.5 diesen Tweak aus, da ich eine Checkbox mit "Pushinternet deaktivieren" bereits in den Einstellungen gefunden habe.
    0
     

  3. Gerade per Mailbenachrichtigung gesehen - die TD2-Tools für WM 6.5 sind erschienen:

    TD2 Tools (Release 2b) OUT NOW!!! - xda-developers

    Damit lassen sich diverse Dinge einstellen ohne selbst die Registry bearbeiten zu müssen - für Anfänger sicher ein interessantes Tool.
    1
     

  4. Tip 23 funktioniert bei mir nicht seit ich WM6.5 drauf habe.
    Die Option "Bildschirm drehen" erscheint leider nicht im Auswahlmenue.
    Hat jemand eine Lösung?

    Grüße
    Stefan
    0
     

  5. 31.10.2009, 09:51
    #165
    @Justin

    Danke, bereits im Tipps & Tricks

    ------------------------------------------

    Kann jemand noch bestätigen, dass Tip 23 beim Original Update WM6.5 nicht funktioniert? Ich möchte sichergehen, dass es nicht an stefan.pl's Gerät liegt, bevor ich es in Tipps & Tricks eintrage.

    mfg
    timsah
    0
     

  6. hinweis zu tweak 42

    auch in meinem originalen vodafone-wm6.5-ROM sind die benutzerinformationen zunächst nicht sichtbar.
    hinzukommt, daß der value "hide" auch nicht standardmäßig existiert und daher erst als DWORD erstellt werden muß. dann klappt's aber...

    gruß, ich
    1
     

  7. 31.10.2009, 16:33
    #167
    Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    hinweis zu tweak 42
    Änderung vorgenommen, danke für den Hinweis!
    1
     

  8. Hallo Timsah,

    ich finde das tool gehört unbedingt in "Tipps&Tricks"
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ontroller.html

    Super hilfreich das tool!
    0
     

  9. Manila lässt sich in den aller meisten WWE Roms ganz einfach über einen Registry Tweak eindeutschen:
    HKCU -> MUI -> D-Word CurLang auf Hex und 407 als Wert einstellen (Decimal 1031)

    Greetz
    2
     

  10. was ist denn "manila eindeutschen"? was passiert da?
    0
     

  11. Ich englischen Roms wie sie meistens bei den xda-devs gekocht werden, kann mit dem Tweak die Manila Oberfläche in deutsch dargestellt werden.
    Nur die tieferen Windows Menüs bleiben in W(orld)W(ide)E(nglish).
    0
     

  12. PDF-Lesbarkeit verbessern

    hier lesen (englisch)...
    1
     

  13. 04.11.2009, 19:14
    #173
    Servus RealGunman,

    hast du es getestet? Wenn ja, dann trage ich gerne ein

    mfg
    timsah
    0
     

  14. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Servus RealGunman,

    hast du es getestet? Wenn ja, dann trage ich gerne ein

    mfg
    timsah

    geändert hab ich's schon. hab aber noch keine PDF drauf zum überprüfen. der tweak stammt überigens aus'm pro2-forum. bin hier irgendwo durch zufall drauf gestoßen...
    0
     

  15. so, schnell 'ne PDF rübergebeamt und getestet. scheint zu funzen!
    0
     

  16. unter wm6.5 fehlende optinonen unter sounds & benachrichtigungen (re-)aktivieren

    da seit wm6.5 hier im forum immer wieder im zusammenhang mit der benachrichtung für SMS, MMS und Email (u. a. blinksignal und -dauer ) die frage auftaucht und dies, soweit ich gesehen hab, noch nicht in den tipps und tweaks enthalten ist, anbei ein kleines tool, mit dem sich die inaktiven einstellungen wieder reaktivieren lassen.

    die .cab funktioniert leider nicht für das blinksignal von MMS. hierzu muß man noch einmal von hand in die registry eingreifen:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  17. Ich flashe für mein Leben gerne, da muß man sich gewisse Routinen anlegen...

    Exportieren der Besitzerinformationen (oder analog einen Registryzweig exportieren) geht so:
    Dazu den TotalCommander (TC) verwenden.

    EXPORT:
    Mit TC zum Schlüssel HKCU/ControlPanel/Owner wechseln.
    Owner markieren und mit TC irgendwo auf die Speicherkarte kopieren, die Datei wird als Owner.reg gespeichert.

    IMPORT: (zum Beispiel nach dem Flashen)
    Mit TC auf die Speicherkarte navigieren.
    Die Datei Owner.reg markieren.
    Die Datei mit TC nach \\\registry\HKCU\Owner\*.*
    kopieren, den Pfad muß man dabei aber manuell eingeben, auswählen geht da nicht. Achtet unbedingt auf die drei führenden \\\.
    Voila, der Registryzweig ist wieder hergestellt.

    Grüße
    Beate
    2
     

  18. Die Wochentag.cab hat mir die Anzeige Heute in meinem cooked ROM zerschossen.
    Bei Standort, Temperatur usw. taucht eine seltsame Überlagerung mit Variablen auf. Sieht schlecht aus.
    Da hilft nur selbst Hand anzulegen:
    Die Datei \Windows\7e640092_manila zunächst vorsichtshalber wegsichern.
    Dann diese Datei editieren:
    Sucht den Eintrag:

    <trans-unit id="IDS_DATEFORMAT">
    <source>ddd, dd.MM.yy</source>

    Den Wert ddd in dddd ändern, Datei speichern.
    Danach erscheint die Datumsanzeige dann so: dddd, dd.MM.yy..............Mittwoch, 16.10.99
    Mit Fantasie lassen sich noch andere Darstellungen realisieren, z.B:
    dddd, dd. MMM. yyyy......Mittwoch, 16. Okt. 1999

    Grüße
    Beate Berliner
    1
     

  19. 06.11.2009, 12:19
    #179
    @RealGunman

    Ich habe den Tipp eingetragen. Kannst du mir sagen, ob verpasster Anruf auch aktiviert wird? Ich möchte ganz genau schreiben, was mit dieser cab Datei geändert wird. Danke

    @Beate Berliner

    Ich trage die auch ein, danke dafür!

    mfg
    timsah

    [edit]Update erfolgreich durchgeführt
    Geändert von timsah (06.11.2009 um 13:37 Uhr)
    0
     

  20. Zu Tipp 30. Sound für "Nachricht gesendet"

    In WM 6.5 ist es anders: In den Soundeinstellungen > Benachrichtigungen kann nun bei "Systemsound" im Dropdownmenü auswählen. Damit ändert sich auch der Ton für "Nachricht gesendet".
    1
     

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:32
  2. HTC HD2 Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von timsah im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:57
  3. Xperia X1 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 06:10
  4. Android Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:56
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alban velija

mda 3 update ohne kali

htc touch diamond 2 tips

htc touch diamond 2 tipps

Bluetooth hack for htc hd7 t9292

HKLMSystemGWECommctrlUseLongDelayForGestures

htc datenroaming td2

htc diamond 2 tipps und tricks

CalAppointment

mda compakt v displayausrichtung

HTC Diamond2 Tipps

HTC Touch Batterieanzeige

Farbige Eintragsecken im Kalendar htc td 2

htc diamond 2 kali

htc touch diamond 2 bluetooth name

DefSHColor

htc dimand 2 Tastaturbeleuchtung als Signal-Blinklicht

farbige eintragsecken im kalender htc xda diamond

Bluetooth hackers free download for HTC hd7 t9292

mda compact bluetooth namen aendernfaster manila tweaks touch diamond 2mda compact t-mobile tweak diamond2htc diamond 2 tips tweaksdiamond 2 combox einstellungen

Stichworte