Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) - Seite 8
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 465
  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ja, Suchen wäre gut, aber gerade die Suchefunktion auf dieser Website ist eine Katastrophe. Bisher habe ich über Suche noch nie was nützliches gefunden.

    BTW, gibt es schon CAB, Radio aufzunehmen?

    Yang
    0
     

  2. 17.10.2009, 16:45
    #142
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    werde ich machen. Gebt mir ein paar Tage, dann trage ich auch gleich alle neuen Tipps in den ersten Post ein.
    Ich habe diese Aufgabe übernommen und durchgeführt.

    Ich habe den ersten Beitrag getrennt und gesperrt, damit das Thread übersichtlich bleibt.

    Alle Fragen über Tipps & Tricks bitte weiterhin hier diskutieren. Falls neu Tipps bekannt sind, einfach hier posten und ich werde so schnell wie möglich im gesperrten Thread einfügen.
    Geändert von timsah (17.10.2009 um 17:06 Uhr)
    5
     

  3. als erweiterung bzw. alternative zu

    2. Die Batterie-Anzeige des Touch Diamond 2 ändern / verbessern

    habe ich noch folgende möglichkeit bei den xda-devs gefunden:

    Brain's Taskbar WM6.5 ~ gfreek edition Version 5a/b!!!

    guckst du hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...05&postcount=2

    sieht gut aus, funzt hervorragend mit dem neuen wm6.5 (VF_De) und wäre meiner meinung nach auch einen eintrag in den tweaks wert.
    übrigens: auch wenn es aus den screenshots nicht ganz ersichtlich ist - der akkustatus wird auch hier in 1er-prozentschritten dargestellt...


    gruß, ich
    1
     

  4. 20.10.2009, 17:53
    #144
    Hallo RealGunman,

    Ich verwende selber schon länger den gfreek edition.

    Ich füge es in den Tipps ein. Danke dafür!

    mfg
    timsah

    PS: ich habe letztens vergessen zu erwähnen, dass ich einen besonderen Dank an kingklugi aussprechen möchte, der für Eintragung einige Tipps hier gesorgt hat.
    1
     

  5. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Hallo RealGunman,

    Ich verwende selber schon länger den gfreek edition.

    Ich füge es in den Tipps ein. Danke dafür!

    mfg
    timsah

    PS: ich habe letztens vergessen zu erwähnen, dass ich einen besonderen Dank an kingklugi aussprechen möchte, der für Eintragung einige Tipps hier gesorgt hat.

    ich nutze gfreek's werke erst seit gestern und habe festgestellt, daß nach einem vollständigen ladevorgang und trotz grüner LED der akkustatus plötzlich nur noch 99 statt der eigentlichen 100% anzeigt.

    "BatteryIconLevels" steht bei mir bereits standardmäßig auf 102 hinsichtlich gfreek's tip mit dem abändern von 101. auch ein zurücksetzen auf 101 und softreset hat nichts gebracht.

    läuft es bei dir richtig und wie hast du es ggf. hinbekommen?

    danke im voraus!


    gruß, ich
    0
     

  6. 21.10.2009, 10:47
    #146
    Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    läuft es bei dir richtig und wie hast du es ggf. hinbekommen?
    Ja bei mir laeuft es richtig. Gut, dass du mich darauf Aurmerksam gemacht hast. Ich habe vergessen die Loesung dafuer im "Tipps & Tricks" dazu zu schreiben.

    Es gib ein .cab Datei, die das Problem behebt.

    mfg
    timsah
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ja bei mir laeuft es richtig. Gut, dass du mich darauf Aurmerksam gemacht hast. Ich habe vergessen die Loesung dafuer im "Tipps & Tricks" dazu zu schreiben.

    Es gib ein .cab Datei, die das Problem behebt.

    mfg
    timsah

    danke dir! werd's nachher gleich mal testen...
    0
     

  8. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ja bei mir laeuft es richtig. Gut, dass du mich darauf Aurmerksam gemacht hast. Ich habe vergessen die Loesung dafuer im "Tipps & Tricks" dazu zu schreiben.

    Es gib ein .cab Datei, die das Problem behebt.

    mfg
    timsah

    funzt! sauber! danke!
    0
     

  9. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen

    PS: ich habe letztens vergessen zu erwähnen, dass ich einen besonderen Dank an kingklugi aussprechen möchte, der für Eintragung einige Tipps hier gesorgt hat.

    hi timsah,

    deinen "dank" an mich habe ich jetzt erst gesehen....
    ...bin fast ein bißchen verlegen.
    aber das gibt mir motivation

    Deshalb hier gleich noch einer (sinnloser tipp, nur so zum spass) :
    zum Wettertab wechseln mit dem eingabestift (die finger sind zu dick) erst links oben neben dem schriftzug "wetter" (direkt unter "start"), dann recht oben neben dem schriftzug "wetter" (direkt unter poweranzeige)tippen...
    1
     

  10. XVI Gast
    Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    als erweiterung bzw. alternative zu

    2. Die Batterie-Anzeige des Touch Diamond 2 ändern / verbessern

    habe ich noch folgende möglichkeit bei den xda-devs gefunden:

    Brain's Taskbar WM6.5 ~ gfreek edition Version 5a/b!!!
    Vielleicht könnt ma in der Liste auch noch http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=522080 anführen, weil nicht jeder hat auf seinem TD2 einen WM6.5 hack laufen...
    0
     

  11. Zitat Zitat von XVI Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ma in der Liste auch noch http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=522080 anführen, weil nicht jeder hat auf seinem TD2 einen WM6.5 hack laufen...

    auch wenn ich keinen "hack", sondern ein originales ROM laufen habe - klar, warum nicht...
    0
     

  12. @timsah

    ich wollte nach deinem tipp 41 den entsprechenden registry-eintrag gerade anpassen. aber der ist gar nicht vorhanden! gilt der tweak daher auch für wm6.5 oder reicht es, den wert selbst zu erstellen?


    danke & gruß,
    ich
    0
     

  13. 26.10.2009, 18:38
    #153
    @RealGunman

    Normalerweise brauchst du nur den Registry-Eintrag zu erstellen.
    0
     

  14. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    @RealGunman

    Normalerweise brauchst du nur den Registry-Eintrag zu erstellen.

    danke dir! werd's versuchen. wird das ein DWORD-wert oder was anderes?


    gruß, ich
    0
     

  15. Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    danke dir! werd's versuchen. wird das ein DWORD-wert oder was anderes?


    gruß, ich

    hab's einfach mit 'nem DOWRD probiert - und es scheint zu funzen!

    danke!

    cheers
    0
     

  16. 26.10.2009, 19:08
    #156
    Eintrag #41 wurde ergänzt
    1
     

  17. Ordner im Programm-Tab

    Im TF3D Programm-Tab kann man leider nur 24 Button mit Programmen belegen und ich habe keine Möglichkeit gefunden dies zu erweitern.
    Ich habe auf meinem Diamond2 über 100 Programme laufen, da wird es schon unübersichtlich. Deshalb habe ich im Windows\Startmenü\Programme
    verschiedene Ordner angelegt und meine Programme thematisch in diese Ordner sortiert. Dann habe ich diese Themen-Ordner auf die Button im Programm-Tab gelegt und kann nun aus dem Programm-Tab die jeweiligen Ordner öffnen. Sonst musste ich immer auf "Alle" klicken und mich durch mein Riesen-Sortiment an Programmen wühlen.

    Wie wirds gemacht? :

    1. Ordner anlegen in Windows\Startmenü\Programme\z.B. Musik
    (Ich habe mir die Ordner Windows\Startmenü\Programme\Grafik
    \Video
    \System
    \Gps
    \Office
    usw. angelegt

    2. Die vorhandenen Programme in die jeweiligen Ordner sortieren

    3. Zu den Ordnern passende Icons suchen (Am besten den Icons den gleichen Namen verpassen wie man auch die Ordner genannt hat und ins Windows-Verzeichniss schieben )

    4. (Jetzt kommt die krümelarbeit) Mit einem REG-Editor zu
    HKLM Software HTC Manila ProgramLauncher (dort sind die Zahlen 0 bis 23 zu finden. Das sind die jeweiligen Button im Programme-Tab. Je nachdem auf welchem Button ihr eure Ordner haben wollt, müsst ihr entsprechend auswählen) z.B. 23

    Wenn der Button noch nicht belegt ist steht dort:
    DispName
    IconPath
    Path
    IsReadOnly

    Ich nehme als Beispiel jetzt mal den Ordner Musik. Nun folgendes eintragen:

    DispName MUSIK
    IconPath \Windows\Musik.ico
    Path \Windows\Startmenü\Programme\Musik
    IsReadOnly 0


    Hoffe es ist einigermaßen verständlich

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks)-screen0003.jpg   Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks)-screen0004.jpg   Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks)-screen0005.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (01.11.2009 um 13:26 Uhr)
    5
     

  18. Hallo Admins,

    Es wäre super wenn es bald ein Tipps & Tricks Thread für den upgedateten originall Rom gäbe mit WM 6.5. Oder zumindest eine Sichtbere Ergänzung bei dem schon vorhandenen Thread unter jeden Punkt, welches Tweaks auch auf die neue Rom passt.
    0
     

  19. 29.10.2009, 10:16
    #159
    Hallo abcls,

    Ich finde es besser, wenn man es im gleichen Thread unter dem jeweiligen Punkt dazu schreibt, ob es mit Original ROM Update WM6.5 funktioniert. Wenn für WM6.5 eine andere Lösung gibt kann man den Punkt auch ergänzen.

    Ich brauche natürlich dafür die Hilfe der Community, da ich kein Original Update WM6.5 bei mir laufen habe.

    Bitte schreibt hier, welche Tipps & Tricks funktionieren.

    Danke für eure Unterstützung

    mfg
    timsah

    @kingklugi

    Danke für dein Beitrag, werde die Tipps bald eintragen
    Geändert von timsah (29.10.2009 um 10:27 Uhr)
    1
     

  20. Hallo zusammen.

    Ich habe vor einiger Zeit mal einen Tipp gefunden, wie man Opera nicht nur komplett schliessen kann, sondern dass er beim Einschalten des Topaz gar nicht mitgeladen wird.

    Dies spart ein bisschen Speicher, benötigt jedoch beim klicken auf die Weltkugel etwa 2-3 Sekunden bis der Browser geöffnet ist.

    Leider finde ich diesen Registryeintrag nicht mehr.
    Weiss da jemand besser Bescheid, wie vorzugehen ist.

    M!VV!
    0
     

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:32
  2. HTC HD2 Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von timsah im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:57
  3. Xperia X1 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 06:10
  4. Android Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:56
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alban velija

mda 3 update ohne kali

htc touch diamond 2 tips

htc touch diamond 2 tipps

Bluetooth hack for htc hd7 t9292

HKLMSystemGWECommctrlUseLongDelayForGestures

htc datenroaming td2

htc diamond 2 tipps und tricks

CalAppointment

mda compakt v displayausrichtung

HTC Diamond2 Tipps

HTC Touch Batterieanzeige

Farbige Eintragsecken im Kalendar htc td 2

htc diamond 2 kali

htc touch diamond 2 bluetooth name

DefSHColor

htc dimand 2 Tastaturbeleuchtung als Signal-Blinklicht

farbige eintragsecken im kalender htc xda diamond

Bluetooth hackers free download for HTC hd7 t9292

mda compact bluetooth namen aendernfaster manila tweaks touch diamond 2mda compact t-mobile tweak diamond2htc diamond 2 tips tweaksdiamond 2 combox einstellungen

Stichworte