Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) - Seite 14
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 465
  1. Opera: Kurzes Vibrations-Feedback beim Klicken auf Links

    Gehe in der Registry zu: HKLM\Software\Opera\Defaults

    Füge einen neuen DWORD-Eintrag hinzu mit dem Namen: VibrationEnabled und trage dafür den Wert 1 ein.
    3
     

  2. Frage zu Tip 23: Bildschirm manuell drehen.
    Habe dies entsprechend umgesetzt.

    Meine Bilder lassen sich aber nach wie vor nicht drehen.
    Opera bspw. dreht nicht mehr selbständig.
    Und MN7 lässt sich nicht während der Nutzung drehen. Man muss sich also vor Programmstart entscheiden, ob man Landscape oder hochkant haben will.

    Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht?

    Gruß
    René
    0
     

  3. Zitat Zitat von 14er Beitrag anzeigen
    Und MN7 lässt sich nicht während der Nutzung drehen. Man muss sich also vor Programmstart entscheiden, ob man Landscape oder hochkant haben will.
    Ich habe das vor einigen Monaten mit der Try&Buy-Testversion von MN7 probiert - da ging im Querformat gar nichts. Bei iGO8 ist es auf jeden Fall auch so, dass man vor dem Start entscheiden muss ob hoch oder quer. Irgendwo auch logisch, da Bildschirmaufbau und Layout bei Navis doch etwas komplexer sind, als bei einfachen Anwendungen. Das "on-the-flight" zu ändern scheint nicht so einfach.

    Also - m.E. hast du nichts fasch gemacht.

    Die Anwendung "Bilder und Videos" geht auch im Querformat, die Anwendung "Alben" zeigt bei mir Bilder immer so gedreht an, dass sie möglichst groß sind (unabhängig davon, ob die Applikation selber hoch oder quer eingestellt ist)
    Geändert von Elmar (08.12.2009 um 08:35 Uhr)
    0
     

  4. Ok, hatte erwartet, dass sich dann alles und jede Anwendung jederzeit drehen lässt.

    Gruß
    René
    0
     

  5. TIPP 15: funktioniert auch unter WM 6.5 (getestet mit MDA Compact V, T-mobile ROM)

    Tipp 7: funktioniert auch unter WM 6.5 (getestet mit MDA Compact V, T-mobile ROM) per Changescreen (Registryeingriff nicht nötig)
    Geändert von Citynomad (08.12.2009 um 18:24 Uhr)
    0
     

  6. Ach ja, eigentlich schon lange bekannt, aber vergessen zu erwähnen:

    17. TMC mit iGo 8 benutzen (WM6.1)

    funktioniert auch unter WM6.5.
    1
     

  7. weis wer wie mal tipp 25 in wm 6.5 umsetzen kann.
    würde den programm-tab gerne wieder mit ner 4er spalte haben.
    die anleitung klappt leider nicht bei wm 6.5

    Thx
    0
     

  8. Nö, da geht nur das in diesem Thread:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...rom-2-1-a.html
    0
     

  9. coolaction Gast
    Hallo,

    Habe dieses Wifi Sharing installiert und seitdem komme ich in ein anderes menü wenn ich oben auf die taskbar klicke. seither kam da eine auflistung von connection, akku usw.. jetzt ist es jeweils ein popup zu dem jeweiligen symbol.
    auch durch deinstallationn des wifi sharings ist diese "neuerung" nicht rückgängig zu machen.
    ich hätte aber gerne die ursprüngliche version wieder.
    hat einer ein tipp ?
    wäre sehr dankbar

    mfg
    coolaction
    0
     

  10. steven85 Gast
    Ich habe irgendwie ein Problem mit den TD2 Tools aus Tipp44. Wenn ich über diese das Autorotate aktiviere und auch die passenden Anwendungen dazu einstelle klappt die automatische Ausrichtung durch den G-Sensor ohne Probleme. Sobald ich jedoch das TD2 neu starte ist das autorotate irgendwie deaktiviert. Um es wieder zu aktivieren,muss ich erst TD2 Tools starten und wieder schließen. Dann funktioniert es wieder. Ich muss nicht einmal eine Änderung machen, nur starten. Hat jemand eine Idee woran das liegt, oder wie ich es umgehen kann, so dass direkt nach dem Handystart das autorotate aktviert ist?

    Vielen Dank!
    0
     

  11. Zitat Zitat von steven85 Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie ein Problem mit den TD2 Tools aus Tipp44. Wenn ich über diese das Autorotate aktiviere und auch die passenden Anwendungen dazu einstelle klappt die automatische Ausrichtung durch den G-Sensor ohne Probleme. Sobald ich jedoch das TD2 neu starte ist das autorotate irgendwie deaktiviert. Um es wieder zu aktivieren,muss ich erst TD2 Tools starten und wieder schließen. Dann funktioniert es wieder. Ich muss nicht einmal eine Änderung machen, nur starten. Hat jemand eine Idee woran das liegt, oder wie ich es umgehen kann, so dass direkt nach dem Handystart das autorotate aktviert ist?

    Vielen Dank!

    ich kenne die "TD2 Tools" zwar, benutze sie selbst aber nicht. insofern keine ahnung, was die ursache sein könnte. das hilft dir zwar jetzt nicht wirklich weiter, aber vielleicht versuchst du alternativ mal die app "G-Config". einfacher und schneller geht es meiner meinung nach nicht. mehr dazu findest du hier...
    0
     

  12. 18.12.2009, 15:57
    #272
    Bitte hier keine allgemeinen Fragen stellen. Nur Fragen zu den Tipps & Tricks. Danke

    @steven85

    Vielleicht würde es funktionieren, wenn das Tool im AutoStart ist. Somit brauchst du das Tool nicht manuell starten.

    Wie das geht?

    Total Commander starten, zu dem Ordner gehen, wo sich das Tool befindet. Das Tool markieren und zuerst links unten "Datei" , danach ">>>>>>" anklicken. Es gibt die Option "Verknüpfung erzeugen". Nachdem die Verknüpfung erzeugt ist, dann diese ins \Windows\AutoStart kopieren. Nach einem Neustart sollte das Tool automatisch starten.

    mfg
    timsah
    0
     

  13. steven85 Gast
    Vielen Dank für den Tipp. Das ist genau das wo ich nach gesucht habe.

    Viele Grüße
    Geändert von timsah (19.12.2009 um 16:54 Uhr)
    0
     

  14. Zu Tipp 59. RAM Verbrauch optimieren (WM6.1 & WM6.5) ..........

    Ich habe in diversen Foren verschiedenstes dazu gelesen.
    Die einen schreiben einen Wert 0 für dynamisch, die anderen 100001.
    Dann wurde noch der Wert F00000 (hex) erwähnt für die Standardeinstellung der ShareMemSize.
    Kann hier jemand aufklären was denn nun gilt und ob die Werte als decimal oder hexadecimal
    eingetragen werden müssen ?

    Vielen Dank
    0
     

  15. kommt auf die Editoren an. DWORD-Werte in der Registry werden üblicherweise in Hexadezimal gespeichert, aber viele Editoren lassen es auch Dezmial anzeigen, zwecks Komfort.
    0
     

  16. Hallo,

    bin neu hier und möchte etwas zu den Tipps beisteuern.... sofern von Interesse.

    Zu durchsuchende Ordner im HTC-Album einschränken
    Mich störte, dass die ganze SD-Karte nach Bildern durchsucht wurde und dann eine riesige Liste mit allen diesen Verzeichnissen im Album angezeigt wurde.

    In der Registry unter HKLM\Software\HTC\HTCAlbum\Ignored
    String Value anlegen, mit beliebigem Namen und dann Angabe des Verzeichnisses

    Value: \Speicherkarte\DCIM
    = Odner DCIM auf der Speicherkarte inkl. aller Unterordner.

    Im Internen Speicher Vereichnis direkt angeben "\Windows"

    Getestet auf TD2 mit Original ROM und WM 6.1

    Gruß
    Christian
    3
     

  17. Guten Abendst!

    Ich habe leider ein Problemchen mit Tipp 13 c:
    In meinem Custom-ROM von Comec kann ich die Datei
    7e640092_manila
    nicht im Windows Ordner finden.

    Die Datei 2c89bd29_manila hat zwar ein ähnliches Aussehen, aber ein ändern der dortigen Einträge bringt keine Veränderung ...

    Bisher wird auf dem Rom das Datum wie folgt dargestellt:
    Sa, 02 Jan
    Und dies hätte ich gerne:
    Sa, 02 Jan '10

    Hat jemand eine Idee, warum hier keine Änderung des Datumsformates möglich ist, oder ob vielleicht noch eine andere Datei benötigt wird?

    Viele Grüße

    Nic
    0
     

  18. Startmenu verbesserung. Hallo zusammen. Habe folgende Frage bzw. Vermuttung... Ich habe momentan auf meinem Touch Diamond 2 WM 6.5 CE OS 5.2.21869 (Build 21869.5.0.82).

    Habe dabei aber ganz blöden Startmenu. Das Blöde ist daran, dass beim Anpassen kann man Icons nur nach oben verschieben, oder wieder auf deren plätze zurück. Es sind wohl andere Builds, von WM6.5, wo möglich ist die Icons zu beliebigen Stellen verschieben.Ist ganz bequeme Funktion, oder?

    Aber die WM6.5, die solchen Startmenu und andere schöne visuelle Verbesserungen besitzen will ich nicht auf mein Gerät installieren, denn es Xstreicht meine Garantie durch. Mein Gerät ist erst 3 Monate alt. Habe Angst so zu reskieren.

    Hätte vielleicht jemand irdengwo schon gesehen, einen Update oder so ähnliches, wo nur Startmenu wie oben beschreieben verbessert wird?

    Ich bedanke mich schon im Voraus und wünsche euch schöne Feiertage!
    0
     

  19. Ergänzung zu Tipp 13 (Wochentagsdarstellung im Manila Home Screen) im T&T Thread: für Manila 2.5 (genauer gesagt 2.5.19211619.0, also keine Gewähr für andere 2.5er Varianten) ist die Datei eine andere, nämlich 51e2eb77_manila. Die nötigen Änderungen sind dieselben wie im Tipp unter "Manuelle Änderung bei WM6.5" beschrieben.

    Gruß,
    kalimac
    2
     

  20. Könnte man evtl. hinzufügen...

    BattClock

    Uhr und Akkuanzeige (in Prozent) in der Taskbar. Läuft zwar als Anwendung im Hintergrund, verbraucht aber nur 39kB RAM.
    2
     

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:32
  2. HTC HD2 Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von timsah im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:57
  3. Xperia X1 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 06:10
  4. Android Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:56
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alban velija

mda 3 update ohne kali

htc touch diamond 2 tips

htc touch diamond 2 tipps

Bluetooth hack for htc hd7 t9292

HKLMSystemGWECommctrlUseLongDelayForGestures

htc datenroaming td2

htc diamond 2 tipps und tricks

CalAppointment

mda compakt v displayausrichtung

HTC Diamond2 Tipps

HTC Touch Batterieanzeige

Farbige Eintragsecken im Kalendar htc td 2

htc diamond 2 kali

htc touch diamond 2 bluetooth name

DefSHColor

htc dimand 2 Tastaturbeleuchtung als Signal-Blinklicht

farbige eintragsecken im kalender htc xda diamond

Bluetooth hackers free download for HTC hd7 t9292

mda compact bluetooth namen aendernfaster manila tweaks touch diamond 2mda compact t-mobile tweak diamond2htc diamond 2 tips tweaksdiamond 2 combox einstellungen

Stichworte