Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) - Seite 13
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 465
  1. Danke, Justin!

    Hatte bis jetzt immer nur den Tipp mit UseDefaultUI gefunden, das hat aber bei keinem der ROMs, die ich bisher hatte, etwas gebracht. Nun, mit dem 2. Tipp klappt es wunderbar.
    0
     

  2. hi ich habe eine frage!
    und zwar würde ich auch gerne meine weckertöne erweitern!
    ich habe ein paar seiten vorher gelesen das man seine lieder zb von
    der speicherkarte in eine wav_datei umwandeln soll und dann in den
    ordner kopieren!
    nun weiß ich allerdings nicht wie ich meine lieder in wav_dateien umwandeln kann! kann mir jemand da vllt eine anleitung geben!
    danke
    0
     

  3. Zitat Zitat von sara-meissner Beitrag anzeigen
    hi ich habe eine frage!
    und zwar würde ich auch gerne meine weckertöne erweitern!
    ich habe ein paar seiten vorher gelesen das man seine lieder zb von
    der speicherkarte in eine wav_datei umwandeln soll und dann in den
    ordner kopieren!
    nun weiß ich allerdings nicht wie ich meine lieder in wav_dateien umwandeln kann! kann mir jemand da vllt eine anleitung geben!
    danke

    moinsen

    du benötigst ein konvertierprogramm dazu. ich selbst nutze beispielsweise das kostenlose XMedia Recode. Kann nahezu alle erdenklichen audio- und videoformate, ist schnell und in deutscher sprache.

    du findes die software hier...
    1
     

  4. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen

    Wiederholungen für Termin-Erinnerungen individuell einstellen (WM 6.1 & 6.5)

    hat prima funktioniert - danke!

    allerdings hat sich jetzt auch die SMS-vorschau an dieses layout angepaßt. kann man das irgendwie wieder beheben, ohne die neue funktionalität der erinnerung wieder einbüßen zu müssen? wird wohl aufgrund des default-registry-eintrages über die NotificationLayout.dll geregelt...
    Geändert von timsah (22.11.2009 um 02:24 Uhr) Grund: full quote editiert
    0
     

  5. Tipp 2: Den Wert beim Eintrag CustomUIDLL in CustomUIDLLX ändern
    Mir ist noch nicht ganz eindeutig, wie das gemeint ist?

    a) Wie es da steht - d.h. den INHALT "NotificationLayout.DLL" in "CustomUIDLLX" ändern
    b) Den Namen des Wertes "CustomUIDLL" in "CusotmUIDLLX" ändern

    Termin deaktivieren geht dann auch noch - oder?
    0
     

  6. a) und ja.
    0
     

  7. Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    hat prima funktioniert - danke!

    allerdings hat sich jetzt auch die SMS-vorschau an dieses layout angepaßt. kann man das irgendwie wieder beheben, ohne die neue funktionalität der erinnerung wieder einbüßen zu müssen? wird wohl aufgrund des default-registry-eintrages über die NotificationLayout.dll geregelt...

    meine vermutungen haben sich bestätigt. die änderung wirkt sich offenbar auf alle "notifications" aus: termine, wecker, sms (wahrscheinlich messaging generell). die neu gewonnene funktionalität ist dabei natürlich großartig! allerdings stört mich jetzt bei der sms-vorschau das alte wm-layout. gibt's da vielleicht 'ne möglichkeit, das zu umgehen?
    0
     

  8. Tip 2) hat bei mir (ohne Tip 1) funktioniert (Original HTC WM6.5). Andere Notifications noch nicht getestet.
    0
     

  9. Ja, der Tipp 1 (den man oft im Internet findet) scheint überflüssig zu sein.

    Ich habe aber leider keine Ahnung, wie man das nun speziell für SMS rückgängig machen könnte. Aber nach meiner Meinung ist die originale WM-Anzeige da auch nicht schlechter.
    0
     

  10. 22.11.2009, 13:04
    #250
    Zitat Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
    Tip 2) hat bei mir (ohne Tip 1) funktioniert (Original HTC WM6.5)
    Ich habe den Tipp #62 angepasst.
    1
     

  11. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Ja, der Tipp 1 (den man oft im Internet findet) scheint überflüssig zu sein.

    Ich habe aber leider keine Ahnung, wie man das nun speziell für SMS rückgängig machen könnte. Aber nach meiner Meinung ist die originale WM-Anzeige da auch nicht schlechter.

    ich finde die manila-ansicht in bezug auf sms komfortabler! es ist "lesbarer". in der regel steht in sms ja mehr text als bei terminen oder beim wecker...
    0
     

  12. Ok, kann ich verstehen. Wäre ja auch grundsätzlich netter, wenn man alles individuell einstellen könnte. Weiß aber nicht wie ...
    0
     

  13. moinsn

    Zum Punkt mit dem Lock Screen (#33) die Cab Datei ist veraltet. da ist noch die Vesion 1.4 angehängt, aktuell ist die Version 1.6

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=542482

    mfg Vashi
    2
     

  14. softkeys (links + rechts) im heute-bildschirm ändern (wm + manila)

    ich habe hier im forum diesbezüglich schon meinen senf dazu gegeben, finde aber aufgrund der fülle an threads, die den begriff "softkeys" enhalten, nicht mehr den richtigen dazu. daher hier an ebenfalls passender stelle mein neuer post:

    ich hatte mir via advanced config auf den linken softkey die kamera gelegt im wm-heute-bildschirm. der rechte softkey blieb auf default (kontakte). nun habe ich eben zufällig festgestellt, als ich mal testweise manila aktiviert hatte, daß ich im manila-home-screen nun sowohl auf dem linken als auch auf dem rechten softkey die kamera liegen hatte (wobei rechts glaube ich standardmäßig auf kamera steht).

    selbstverständlich total sinnfrei und daher ein störfaktor für mich!

    daher habe ich manila wieder deaktivert und anschließend die belegung erneut via advanced config einfach vertauscht, so daß jetzt im wm-heute-bildschirm links die kontakte lagen und rechts die kamera. hat funktioniert! als ich dann erneut manila aktiviert habe, wurde die änderung auch hier angezeigt und war/ist wirksam. die softkeys funktionieren entsprechend ihrer belegung.

    falls sich der eine oder andere jetzt wundern sollte - ich poste das nur hier, weil einige schwierigkeiten hatten bei der belegungsänderung der softkeys (insbesondere rechts) im manila-home-screen. dabei ist es augenscheinlich doch so einfach...
    1
     

  15. Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal 2 Fragen.
    Ich wollte, auf meinem XDA Diamond 2 die Akkuanzeige auf meinem Hauptbildschirm.War ja bei WM6.1 immer da, nur bei WM6.5 halt nicht.Ich hab mir schon die gewissen cab`s geholt, aber es klappt nicht.Was mach ich falsch?????????
    Das mit der GlassClock funktioniert auch nicht.

    Bitte helft mir.
    0
     

  16. Zitat Zitat von chrisi74 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal 2 Fragen.
    Ich wollte, auf meinem XDA Diamond 2 die Akkuanzeige auf meinem Hauptbildschirm.War ja bei WM6.1 immer da, nur bei WM6.5 halt nicht.Ich hab mir schon die gewissen cab`s geholt, aber es klappt nicht.Was mach ich falsch?????????
    Das mit der GlassClock funktioniert auch nicht.

    Bitte helft mir.

    zu deiner ersten frage...

    versuche es mal hiermit:

    start einstellungen uhrzeit & wecker reiter "weitere" (ganz unten mittig) haken gesetzt bei "uhr in der titelleiste in allen anwendungen anzeigen"? haken ggf. entfernen ok fertig

    dann sollte wieder normal das akku-symbol in titelleiste erscheinen...


    gruß, ich
    1
     

  17. Vielen, vielen Dank. Es hat geklappt.

    0
     

  18. Zitat Zitat von chrisi74 Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank. Es hat geklappt.


    dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen...
    0
     

  19. 20. Besserer Notifications Manager: (WM6.1)

    Bevor ich das testweise für WM6.5 mache (oder hat schon jemand probiert?):

    Was ist denn da besser?

    0
     

  20. Ergänzung zu 63. Benachrichtigung "SMS gesendet" an-/abschalten

    Folgende Einträge übergehen den bisherigen Tipp 63:

    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Notifications\Default\Options

    Mögliche Werte:

    0 – SMS-Icon oben in Taskleiste anzeigen für ein wenige Sekunden
    1 – SMS-Icon und Sound
    2 – SMS-Icon und Vibrationsbestätigung
    3 – SMS-Icon und Vibrationsbestätigung und Sound
    8 – SMS-Icon und Popup-Fenster
    9 – SMS-Icon und Sound und Popup-Fenster
    10 – SMS-Icon und Sound und Popup-Fenster

    Unter dem Eintrag "duration" kann man noch die Dauer der Anzeige des Popup-Fensters in Sekunden festlegen.

    Ein einziger User meldete bisher Probleme damit, weitere Diskussion hier. (Danke an den usprünglichen Tippgeber, der gerade nicht zu finden ist)
    0
     

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:32
  2. HTC HD2 Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von timsah im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:57
  3. Xperia X1 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 06:10
  4. Android Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:56
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alban velija

mda 3 update ohne kali

htc touch diamond 2 tips

htc touch diamond 2 tipps

Bluetooth hack for htc hd7 t9292

HKLMSystemGWECommctrlUseLongDelayForGestures

htc datenroaming td2

htc diamond 2 tipps und tricks

CalAppointment

mda compakt v displayausrichtung

HTC Diamond2 Tipps

HTC Touch Batterieanzeige

Farbige Eintragsecken im Kalendar htc td 2

htc diamond 2 kali

htc touch diamond 2 bluetooth name

DefSHColor

htc dimand 2 Tastaturbeleuchtung als Signal-Blinklicht

farbige eintragsecken im kalender htc xda diamond

Bluetooth hackers free download for HTC hd7 t9292

mda compact bluetooth namen aendernfaster manila tweaks touch diamond 2mda compact t-mobile tweak diamond2htc diamond 2 tips tweaksdiamond 2 combox einstellungen

Stichworte