DRINGEND HILFE Internet über WLAN, Bluetooth bricht ab
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich brauch sehr dringend Hilfe.
    Habe die 1 GB Flat von Simyo und muss derzeit mit dem Laptop übers internet surfen, was im übrigen die einzige möglichkeit ist, ins internet zu kommen.

    Folgendes Problem. Wenn ich über den On Board Dienst von Win Mobile "Internet Sharing" oder über das WLAN Tool von den XDA "WIFI Router" surfe und das internet aktiv lasse und dann irgendwann eine zeit mal nicht mehr auf das internet zugreife (Dienst ist aktiv, Handydisplay die ganze zeit an), kann ich nach dieser zeit keine Seite mehr aufrufen, weil das internet irgendwie zusammenbricht. Dann muss ich auf das display tippen oder neu starten, damit es wieder geht

    Das ist beim instantmessaging besonders schlecht.


    Das war vorher nie so, erst (so glaube ich) seit ich dieses Hotfix Update für die LED aufgespielt habe.

    Bitte helft mir!!!!!!!
    0
     

  2. hallo ibanez,

    probier mal dies.... http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post363985
    0
     

  3. danke, habe ich probiert. kann ich das so verstehen, dass ich das display ausschalten kann, wenn das programm läuft. habe es probiert. nach ca. 10 sekunden war dann das internet/die verbindung weg.
    0
     

  4. hi ibanez,


    bei mir klappt es gut. Habe ICQ laufen und display schaltet sich bei nicht benutzung nach 1 aus. meine verbindung bleibt bestehen.
    0
     

  5. vieleicht liegt es daran, dass ich den Ausschaltknopf am device betätigt hab. probier das bei dir mal bitte, wenn du kannst, ob die verbindung mehr als 10s bestehen bleibt.

    danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:35
  2. Wlan Verbindung bricht ab
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 10:45
  3. WLAN bricht ab nach Nutzung AS
    Von Lamis im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:20
  4. WLAN bricht Verbindung ab
    Von tbu im Forum HTC S730
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 17:55
  5. beim synchronisieren bricht wlan verbindung ab
    Von nukeli im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android bluetooth internet sharing

wlan bei zwei geräten bricht ab

htc desire bluetooth reisst ab

internet per wlan bricht ab

wlan bricht zusammen wenn htc über usb

bluetooth internetshare htc

internet bluetooth verbindung bricht ab

bluetooth und wlan bricht ab

wlan bricht ab sobald bluetooth

htc desire internet freigabe bluetooth

bluetooth internet bricht ab

bluetooth internet htc diamond 2

htc internetverbindung bricht ab bei nichtbenutzung

htc sensation unterbricht bloototh share

htc s730 internet über wlan

bluetooth verbindung htc desire hd bricht ab

samsung galaxy pocket internet bricht ab

diamond wlan bluetooth defekt

android bluetooth verbindung unterbricht bei internetverbindug

mobiles internet via notebook zu htc desire hd dann bricht verbindung ab

desire hd bluetooth internet

warum bricht die internet verbindung ab wenn ich mit simyo mit dem laptop ins internet gehe ab

WLAN touch hd bricht ab

internet verbindung mit bluetooth

htc desire bluetooth bricht ab

Stichworte