Linker Softkey (MDA) Linker Softkey (MDA)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Irgendwie will bei mir der linke Softkey nicht geändert werden. Habe alles in der Registry geändert, so wie es sein muss, beim rechten funktioniert es, aber beim linken nicht. Es steht zwar der Name (Bei mir Resco Explorer), aber es öffnen sich immer die Kontakte. Softreset hat nichts geholfen.. Wie gesagt beim rechten funktioniert alles..

    Hab nun gelesen dass das am MDA-Branding liegt, wie krieg ich das denn hin?
    0
     

  2. wirst du wahrscheinlich nur mittels romflash hinbekommen ^^

    hatte mich auch damals drüber gewundert
    0
     

  3. Flashen - nein danke, die Garantie ist mir wichtig..

    Das kann doch echt nicht sein.. Beim TouchFlo ist doch direkt der 2. Tab (ok je nach Einstellung) der "Personen" Tab mit den Kontakten.. Wofür dann noch nen nicht änderbaren Softkey.. *KOPF GEGEN WAND HAU*.. also das ist doch echt total dumm...

    Gibts da keine andere Möglichkeit? Ich mein mit CABs kann man ja den wochentag hinzufügen, etc.. alles mögliche, da muss man doch auch diese Sperre aufheben können oder??

    LG
    0
     

  4. hab scho die registry durchsucht und bin auf nix brauchbares gestoßen ^^
    0
     

  5. Danke dir erstmal, hat vielleicht noch jemand anders ne Idee? Ne CAB?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Nikolas Beitrag anzeigen
    Irgendwie will bei mir der linke Softkey nicht geändert werden. Habe alles in der Registry geändert, so wie es sein muss, beim rechten funktioniert es, aber beim linken nicht. Es steht zwar der Name (Bei mir Resco Explorer), aber es öffnen sich immer die Kontakte. Softreset hat nichts geholfen.. Wie gesagt beim rechten funktioniert alles..

    Hab nun gelesen dass das am MDA-Branding liegt, wie krieg ich das denn hin?

    hast du es schon mal mit advanced config versucht?

    hab so die kamera "nach links gepackt"...
    0
     

  7. irgendwie finde ich da keine einstellung für die softkeys in der software ?!

    lg
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. Versuche es mal mit HD Tweak...
    0
     

  9. Zitat Zitat von kratZer Beitrag anzeigen
    Versuche es mal mit HD Tweak...
    Das wird nicht gehen.

    Wir hatten bereits einen solchen Thread, der damit endete, dass der betroffene User es mit SSmaHo hinbekommen hatte:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...y-aendern.html

    Lustigerweise ist SSmaHo etwas, dass bei normalen TD2 anscheinend nicht richtig funktioniert .
    0
     

  10. Zitat Zitat von Nikolas Beitrag anzeigen
    irgendwie finde ich da keine einstellung für die softkeys in der software ?!

    lg
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

    1. advanced config installieren (falls noch nicht geschehen)
    2. advanced config öffnen
    3. rechts unten auf "menu"
    4. im kontextmenü auf "more settings"
    5. im kontextmenü auf "key mapping"
    6. ganz oben "left softkey
    - 1. zeile: pfad zum jeweiligen prog einstellen
    - 2. zeile: name des progs eingeben (so wie er angezeigt werden soll)
    7. soft reset
    8. fertig


    ist gar nicht schwer!
    0
     

  11. Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    1. advanced config installieren (falls noch nicht geschehen)
    2. advanced config öffnen
    3. rechts unten auf "menu"
    4. im kontextmenü auf "more settings"
    5. im kontextmenü auf "key mapping"
    6. ganz oben "left softkey
    - 1. zeile: pfad zum jeweiligen prog einstellen
    - 2. zeile: name des progs eingeben (so wie er angezeigt werden soll)
    7. soft reset
    8. fertig


    ist gar nicht schwer!
    Ach Danke, hab in der Liste und nicht in Menu gesucht.
    Aber so klappt das auch nicht. Im TouchFLO steht dann zwar "Resco" auf dem Linken Softkey, aber es werden weiterhin die Kontakte geöffnet..

    Mit HDTweak gehts auch nicht..

    SSmaHo lasse ich lieber, da es ja normalerweise nicht richtig funktioniert..
    Gibts da Infos wann ne "funktionierende" MDACV Version rauskommt?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Nikolas Beitrag anzeigen
    Ach Danke, hab in der Liste und nicht in Menu gesucht.
    Aber so klappt das auch nicht. Im TouchFLO steht dann zwar "Resco" auf dem Linken Softkey, aber es werden weiterhin die Kontakte geöffnet..

    Mit HDTweak gehts auch nicht..

    SSmaHo lasse ich lieber, da es ja normalerweise nicht richtig funktioniert..
    Gibts da Infos wann ne "funktionierende" MDACV Version rauskommt?

    haste denn auch den richtigen pfad zur entsprechenden datei (mit erweiterung / i. d. R. .exe) angegeben???

    wie gesagt, ich hab mir die "camera.exe" mit der bezeichnung "Kamera" aus dem windows-ordner dorthin gelegt. läuft wie 'ne eins!
    0
     

  13. gunman das hat nix mit dem richten pfad zu tun das is einfach tief im tmob branding so verankert
    0
     

  14. Genauso ist es. Wie vorher schon angesprochen, die normalen Wege funktionieren alle nicht. Ich wollte es damals auch nicht glauben .

    Bitte den von mir verlinkten Thread lesen - vor allem den letzten Beitrag dort.
    0
     

  15. Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    gunman das hat nix mit dem richten pfad zu tun das is einfach tief im tmob branding so verankert

    sorry, für den "(t-)mob" kann ich nicht sprechen! bin seit mehr als 11 jahren eingefleischter vodafone bzw. d2-kunde und bei meinem vf-topaz hat's eben problemlos funktioniert...
    0
     

  16. @gun undich die gleiche zeit bei t mob
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  17. Könnte man nicht einfach die manilla datei die fürs Home screen da ist mit dem original austauschen vom topaz, dann müsste doch auch die sperre aufgehoben werden oder vertragen sich die manila versionen nicht miteinander?
    0
     

  18. Mhm, ich würde das T-Mobile Manila schon behalten wollen, ich finds vom Design her schöner als das HTC.
    0
     

  19. hmm ich denk mal wenn man nur die homescreen datebi wechselt bleibt das design sogar weil das wieder andere datein sind ^^ also für den slider und so
    0
     

  20. Das wäre natürlich super.. Nen versuch wärs auf jeden Fall Wert!
    Nur welche Datei ist für den Homescreen?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linker und rechter Softkey ändern
    Von rwbbpl im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 21:54
  2. linker Softkey läßt sich nicht umdefinieren
    Von Baluliloe im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:44
  3. TF3D - linker softkey ändern
    Von Prisonierung im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:26
  4. MDA Pro und Magnethalter vom MDA III -> funzt nur teilwei
    Von NiTeSHiFT im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 12:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 softkey sperren

htc diamond 2 linker softkey sperren

mda t-mobile softkey taste

t mobile mda softkey tasten

mda 3 vario left soft key

tasten 1 2 3 7 und linker softkey gehen nicht

diamond 2 registry htc softbutton

softkey tasten mda t mobile

wo sind die mda soft keys tasten

htc touch diamond left softkey

wo sind die softkeytasten beim mda telefon

mda compct ii wo sind die softkeytasten

softkey manager

mda pro softkey manager

Wo soll da ein linker Softkey sein

softkey taste windows mobile konfigurieren

windows mobile softkey manager

wo ist die softkey taste beim t mobile mda

Softkey MDA 3

htc diamond 2 linke softkey windows kontakte

woist der softkey beim galaxy

Stichworte