Gesprächsaussetzer nach Push Mail Empfang
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    immer wenn ich eine Mail via Push Mail Empfange, ist danach für ca. 5 Sekunden das Telefon "tot". Telefonaussetzer. Weder ich noch mein Gegenüber hören etwas. Nach den 5 Sekunden ist dann wieder alles ok, als wäre nichts gewesen.

    Ist das bereits bekannt? Gibt es Bugfixings dafür, oder muss man damit als Windows Mobile User leben?

    An der SIM Karte liegt es nicht, die hatte ich erst - ohne Erfolg - getauscht.

    Danke für Eure Hilfe.
    0
     

  2. Hmm, bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    das gleich problem habe ich auch. ich telefoniere, bekomme eine mail, dann ist das telefon (der lautsprecher und das mikrofon) für ca. 3-6 sek. tot und auf einmal geht es wieder, als wäre nie was gewesen. der gegenüber hört auch gar nix mehr. daher denke ich, das sowohl der lautsprecher, als auch das mikrofon lahm gelegt werden. habe es bis jetzt aber auch noch nicht in den griff bekommen. schliesse mich der hilfesuche gerne an
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Blackberry Push Mail
    Von Mario L im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:19
  2. Push Mail auf Diamond2
    Von Mecki123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 17:35
  3. Push Mail einrichten
    Von potus im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:56
  4. Passwortschutz wegen Push Mail
    Von oski_75 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 21:13
  5. Push-Mail
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 08:50

Stichworte