TD2 mit Vodafone Branding farblich anders? TD2 mit Vodafone Branding farblich anders?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo. Spiele mit dem Gedanken mir ein Touch Diamond 2 zu holen. Da ich eine Wandlung bei Vodafone machen könnte, bekäme ich das Gerät umsonst, deshalb muss es ein Vodafone Gerät sein.

    Meine Frage bezieht sich darauf, das ich auf Fotos im Internet immer wieder sehe, dass die Leiste unterhalb der Zoombar silber zu seien scheint. Auf der Vodafone Homepage sieht es aber so aus als wäre das dort angebotene Diamond 2 braun unterhalb der Zoombar. Täuscht das nur oder ist zwischen einem Touch Diamond 2 von Vodafone und von HTC direkt tatsächlich ein äußerlicher Farbunterschied??
    In silber find ichs ja extrem schnicke, aber so ein komisches braun gefällt mir gar nicht....
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

    Gruß Michael
    0
     

  2. Welcome here

    Also als Beispiel. War auch mal ein TD 2 von vodafone. Erkennt man nix mehr.

    Bei fragen, einfach stellen

    Mfg Sascha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TD2 mit Vodafone Branding farblich anders?-screen01.jpg   TD2 mit Vodafone Branding farblich anders?-screen02.jpg  
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort!! Aber du hast mich leider falsch verstanden...
    Ich meinte meine Frage bezogen aufs Gerät selber. Die Software ist mir egal, da kann ich ja komplett den ganzen Krempel runterschmeißen, den ich nicht brauch. Aber wenn außen am Gerät eine Leiste braun ist, ist es schlecht, die auszutauschen

    Gruß Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TD2 mit Vodafone Branding farblich anders?-vf-td2.jpg   TD2 mit Vodafone Branding farblich anders?-htc-td2.jpg  
    Geändert von Mihaelzeuch (19.08.2009 um 20:12 Uhr)
    0
     

  4. Ach sooo


    Ja die leiste ist Silber.

    hehe


    Mfg Sascha
    0
     

  5. Super!! Alles klar, danke das Du Dir die Zeit genommen hast!! Ich hab nämlich keine Lust mit nem Handy rumzurennen, was ich total hässlich finde und braun gehört für mich nicht unbedingt zur Top-Handy-Farbe
    Wenns silber ist, werd ichs mir die Tage bestellen (wenn ich endlich Lust hab in so nen Shop von denen zu fahren....)

    Also, danke nochmal!!!

    Gruß Michael
    0
     

  6. Kein ding, also mit dem machst du nix falsch.

    Ist Außen so wie innen Hui, und net pfui

    Mfg Sascha
    0
     

  7. Ja, ich will mein Omnia abgeben weil mich die Auflösung von nur 240x400 Pixeln im Internet gewaltig stört - ohne zoomen kann man gar nix lesen. Mit meinem Touch HD Und Pro2 ist das schon ne ganz andere Sache, da macht das richtig Spaß Das TD2 ist ja von der Auflösung genauso und bei Vodafone hab ichs dann ja versichert, deshalb kann ichs dann ruhigen Gewissens mit zur Arbeit nehmen. Bei den anderen beiden ist mir das einfach zu schade. Beim Omnia ists mir mittlerweile egal, aber es macht keinen Spaß mehr damit

    Gruß Michael
    0
     

  8. Hehe, kann ich verstehen.

    Nutze mein TD2 auch für die Arbeit, aber eigentlich immer gut gesichert.
    Aber pass ich auch drauf auf, das da nix dran kommt.

    Mfg Sascha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Diamond mit Vodafone Branding: ROM Flashen
    Von cemcengiz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:37
  2. Keine Empfang mit HTC TD2 (Vodafone)
    Von thomasha im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:38
  3. Vodafone Branding
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 00:11
  4. Zurück auf Vodafone-Branding?
    Von FunnyDingo im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:30
  5. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone branding

htc vodafone branding

Vodafone-Brandingfarbe Vodafone-Brandingfarbe vodafone brandinghandyfarbe wandlungwas macht das branding anderswas ist bei vodafone branding anderswindows mobile 6.5 htc touch diamond 2 vodafone brandingsense htc mit 240x400wandlung bei vodafonefarbliche brandingshtc td2 brandingbranding vodafone auf htc

Stichworte