WLAN Problem WLAN Problem
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Eigentlich hatte ich mich auf mein D2 gefreut, aber miitlerweile ist der Frsut recht hoch:

    ich habe noch kein Programm installiert, WLAN ist sowohl verschlüsselt (wpa) als auch unverschlüsselt über den D2 NICHT möglich. Allerdings: sobald ich eine ActiveSync Kabel Verbindung habe, funktioniert WLAN....

    Was ist da los? WLAN sollte doch weniigstens im offenen System über eine FritzBox7050 funktionieren.... Ziemlich entäuschend der D2.
    0
     

  2. Sehr komisch, die meisten beklagen sich, dass es nicht geht wenn sie verbunden haben. Wenn du dein Gerät noch nicht groß eingerichtet hats, dann würde ich dir ein Hardreset empfehlen. Kannst du dich denn bei anderen Routern einwählen?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Ich habe bei der Anmeldung überhaupt keine Probleme gehabt. Schlüssel eingegeben und schon war die Verbindung da.
    Hast du vielleicht die DHCP Range deines Routers beschränkt ? Damit hatte ich mir mal ein Bein gestellt und mich gewundert, warum ich zwei Geräte nicht anmelden konnte.
    Was steht denn im Router Log ?
    0
     

  4. wie sieht es mit MAC-Authentifizierung aus?
    0
     

  5. MAC Filterung ist zwar an, aber der D2 ist ja eingetragen und verbindet sich auch mit dem Router.

    Mir ist jetzt noch etwas aufgefallen: auch beim surfen über Mobilfunk tritt das Phenomän auf, dass ich "verbunden" bin, opera und WinExplorer aber keine Seiten anzeigen können.

    Was kann das Problem sein?
    0
     

  6. was für programme sind installiert? welches ROM und branding?
    0
     

  7. habe einen hardreset gemacht.

    Ergebnis vor erster ActiveSyn Verbindung: Internet über Mobilfunk geht (aber extrem langsam, da war mein alter xda neo am selben Standort schneller) und WLAN geht wieder nicht (MAC Adresse und VErschlüsselung eingetragen, Verbindung zum Router steht).

    Ergebnis nach erster ActiveSync Verbindung: kein Internet mehr möglich über Mobilfunk und WLAN! Die Datenverbindung und WiFi Verbindungen stehen, hier kann der Fehler also nicht liegen.

    Ich bin langsam am verzweifeln. Kann hier jemend helfen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wlan Problem
    Von lech im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:17
  2. wlan problem
    Von kawaandi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 11:27
  3. Wlan Problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 09:24
  4. Wlan Problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:08
  5. WLAN Problem
    Von akitadaikota im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:13

Stichworte