Wlan Problem Wlan Problem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo suche seit längerem vergebens nach Problemlösung (
    Wifi lässt sich garnicht mehr einschalten, zudem werden keine Acesspoints oder sonst irgendwie andere Wlans gefunde. woran liegt das. Hab das touch hd geflasht hab etliche roms versucht momentan: radio version 1.12.25.16D3 Rom. Black Pearl V3.3.

    MFG hombre
    0
     

  2. versuchs doch mal mit dem 1.14 radiorom
    evtl. liegt es daran.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja bin nur zurück um zu testen aber weder das neueste noch die erste radio version tun es. Ich weiss nicht verdammt woran das liegen mag, hab schon etliche male hardresetet wieder orginal rom geflasht keine Ahnung aber er lädt kurz im commanager das Wlan, bleibt aber anschliessen immer aus. Vorher ging alles vom flashen kann doch das Wifi nich kaputt gehen oder? gibs doch nich bin echt mies drauf wegen diesem besch.. Problem bin schon seit etlichen tagen am machen und tun aber bis jetzt ohne Erfolg... ((
    Ich hoffe nur das es sich nur um eine falsche Einstellung oder nur um ein Software Problem handelt und das jemand auch so ein Problem hier hatte und mir die Lösung des Problems verrät
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja bin nur zurück um zu testen aber weder das neueste noch die erste radio version tun es. Ich weiss nicht verdammt woran das liegen mag, hab schon etliche male hardresetet wieder orginal rom geflasht keine Ahnung aber er lädt kurz im commanager das Wlan, bleibt aber anschliessen immer aus. Vorher ging alles vom flashen kann doch das Wifi nich kaputt gehen oder? gibs doch nich bin echt mies drauf wegen diesem besch.. Problem bin schon seit etlichen tagen am machen und tun aber bis jetzt ohne Erfolg... ((
    Ich hoffe nur das es sich nur um eine falsche Einstellung oder nur um ein Software Problem handelt und das jemand auch so ein Problem hier hatte und mir die Lösung des Problems verrät
    wenn du schon das neueste radiorom und etliche hardresets gemacht hast, hast du dann welche rom?
    0
     

  5. Hallo,
    manchmal soll es helfen, wenn man das gleiche ROM 2x hintereinander flasht.
    Hast Du das schon mal versucht??
    Gruss
    Desaster
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wlan Problem
    Von lech im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:17
  2. Wlan Problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:08
  3. WLAN-Netzwerkschlüssel-Problem
    Von dirk_m im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:03
  4. Problem mit WLAN ?
    Von laffy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 19:54
  5. WLAN Problem
    Von akitadaikota im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:13

Stichworte