Schriftfarbe in TF3D ändern?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 14.08.2009, 23:16
    #1
    Gibt es eine Möglichkeit die Schriftfarbe und eventuell auch die Farbe der Icons zu ändern? (Siehe Bild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg  
    0
     

  2. Möglich ist dies mit Sicherheit, leider kann ich dir nicht sagen wie. Bei den XDA-Devs oder bei uns vorallem im Touch HD Forum gibt es ja einige die selbst die Icons bauen, ich würde mich an deiner Stelle mal mit denen austauschen und wenn möglich die Lösung dann hier posten. Die Icons solltest du unter den manila_Dateien finden und nach dem Konvertieren in eine Bilddatei, bearbeiten können.

    Die manila_Dateien findest du im Windows Ordner des TD2, ich denke das weißt du aber.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Sollte eigentlich damit (Englisch) funktionieren.

    Braucht jedoch etwas Ahnung und Übung mit dem Tool/Manila umzugehen.

    Englisch verstehen und lesen ist jedoch von Vorteil.
    Geändert von yjeanrenaud (16.08.2009 um 00:23 Uhr)
    0
     

  4. Habe mich da jetzt auch durch 30 Seiten im Thread gelesen und nun keinen Bock mehr

    Wenn jmd die Lösung weiß, bitte posten. Ein anderer, hellerer Background wäre mir lieber, aber so sieht man die weiße Schrift halt nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftfarbe ändern
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:06
  2. Home Schriftfarbe ändern
    Von stofferl22 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 08:44
  3. Schriftfarbe und Hintergrund im TF3D ändern?
    Von peebee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 21:53
  4. Touchflo 3D Schriftfarbe ändern
    Von Maya im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:27
  5. Schriftfarbe Menu ändern
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 21:19

Stichworte