Datenverbindung automatisch trennen HTC D2 Datenverbindung automatisch trennen HTC D2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Liesy Gast
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir vor kuzem das Das HTC Touch Diamond 2 zugelegt (bei O2 XDA Touch...). Ich bin auch hoch zufrieden, nervig ist allerdings, das die Datenverbindung sich nicht automatisch wieder ausschaltet. Nachdem jüngst Freitag abend die Verbindung unbemerkt von mir rund 3 Stunden stand und ich naturgemäß nicht mehr als nötig bezahlen will (habe keine Flatrate), habe ich mich bei euch im Forum mal umgesehen und diverse Programme ausprobiert (HD Tweaks, gb soft, usw.), leider ohne den gewünschten Erfolg. Vielleicht ist das Diamond 2 ja noch zu neu, oder vielleicht die TouchFlo-Version...
    Daher meine Frage(n):
    Hat jemand von euch den ultimativen Tipp für ein Programm, welches die Datenverbindung nach Benutzung automatisch kappt? Oder weiss jemand, wie Datenverbindungen abgerechnet werden (also nur wenn Daten empfangen werden oder reicht es schon, wenn die Verbindung nach dem Surfen noch steht, das kleine negative "G"-Kästchen rechts oben)?

    Vielen Dank für Euere Hilfe

    Liesy
    0
     

  2. Also abgerechnet wird je nach Tarif, bei Datentarif wird nach verbrauchten Daten abgerechnet. Wenn du für die Verbindungszeit zahlen musst, dann wirst du bezahlen müssen sobald eine Verbindung besteht.

    Hast du dir schonmal Nodata angeschaut, damit kannst du die Datenverbindung manuell komplett aktivieren bzw. deaktivieren - funktioniert eigentlich ganz schnell.

    MfG Moritz
    0
     

  3. das ist jetzt ein wenig offtopic, aber wieso ein td2 ohne internet-flatrate?!
    ansonsten schließ ich mich dem vorredner an
    0
     

  4. Zitat Zitat von emx Beitrag anzeigen
    das ist jetzt ein wenig offtopic, aber wieso ein td2 ohne internet-flatrate?!
    ansonsten schließ ich mich dem vorredner an

    Ich muss auch mal meinen Senf Dazugeben:

    Ich habe auch keine InternetFlat weil ich es nicht brauche. Ich kann über den PC ins I-Net oder per W-Lan. Sonst habe ich immernoch einen PC zuhause stehen mitdem ich ins I-Net komme. Es gibt vielleicht Leute die nicht so viel ins Internet gehen und kein Abo wollen ev. kommts ja sogar günstiger.
    0
     

  5. Liesy Gast
    Hallo zusammen,

    erst einmal danke fürs schnelle Feedback! Ich werde das Tool gleich mal ausprobieren!

    PS: Der Grund, warum ich keine Flatrate hab, ist ähnlich wie schon von "Hämmiker" geschildert: Internet-Einsätze auf dem Diamond eher sporadisch, jedenfalls im Moment noch...

    Gruß,

    Liesy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindung automatisch trennen
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:12
  2. HD Tweak, Datenverbindung automatisch trennen!
    Von Slomo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:33
  3. Datenverbindung trennen
    Von ernst.dona@solucio.at im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 08:48
  4. HTC Touch HD - Datenverbindung automatisch trennen?!
    Von 41076 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 23:28
  5. Datenverbindung trennen
    Von Bikestyle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 16:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond 2 datenverbindung automatisch trennen

was ist intap2

datenverbindung htc Diamond 2diamond 2 internetverbindung automatisch trennenintap2 was ist dashtc td2 datenverbindung automatisch trennenhtc touch diamond datenverbindungdiamond 2 datenverbindung automatisch trennenhtc d2 mobiles internet sperrenhtc diamond 2 datenverbindunghtc touch diamond 2 datenverbindung automatisch trennenhtc touch 2 verbindung abschaltenhtc touch diamond 2 Datenverbindung trennenhtc d2 automatische internet verbindunghtc-touch-diamond 2 automatische verbindung deaktivierendatnverbindung diamond 2 automatisch beendenhtc touch diamond verbindung automatisch trennenhtc touch diamond 2 6.5 automatisch von internet trennenwas heisst intap2internet trennen bei diamond touch 2td2 dauerverbindung trennenxda diamond datenverbindung trennenandroid dtenverbindungen zeitgesteuertintap2 ausschaltenhtc d2 netzwerk deaktivieren

Stichworte