Name statt Tel-nummer in der SMS Name statt Tel-nummer in der SMS
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,

    Gibts die Möglichkeit, dass in einer SMS stehende Tel-Nummer, mit den Kontatken abgeglichen wird, und falls vorhanden, der Name angezeigt wird?

    Wenn mein Handy ausser Empfang ist, oder abgedreht, bekomme ich immer eine SMS der verpassten Anrufe und/oder wer eine Nachricht hinterlassen hat, sobald ich wieder erreichbar bin. Aber leider ist da nur eine Tel Nummer zu sehen.

    Und ja ich gebs zu, ich kenne die meisten nummer aus meinem Telefonbuch nicht auswendig.
    Wäre super wenn es ein Tool gäbe.
    0
     

  2. Hmm, bei o² bekommst du die Anruf verpasst SMS direkt von der Nummer des Anrufers Bei T-Mobile war das soweit ich weiß damals genauso
    0
     

  3. Zitat Zitat von abcls Beitrag anzeigen
    Gibts die Möglichkeit, dass in einer SMS stehende Tel-Nummer, mit den Kontatken abgeglichen wird, und falls vorhanden, der Name angezeigt wird?
    Wenn eine SMS bei mir eintrifft, kann ich zunächst im Popup auf die Nummer klicken und bekomme Übereinstimmungen angezeigt zum auswählen.

    Gehe ich über Nachrichten-Tab > "Posteingang" und lasse mir die SMS anzeigen,kann ich dort wieder drauftappen und lande direkt in den Kontaktinfos der Person. (Habe Chatansicht deaktiviert, weiß nicht, ob das wichtig sein könnte)
    0
     

  4. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    ....

    Gehe ich über Nachrichten-Tab > "Posteingang" und lasse mir die SMS anzeigen,kann ich dort wieder drauftappen und lande direkt in den Kontaktinfos der Person. (Habe Chatansicht deaktiviert, weiß nicht, ob das wichtig sein könnte)

    Ist bei mir auch so, aber es wäre praktischer wenn man gleich die Namen angezeigt bekommt, vorallem wenn es mehrere waren.



    emx... bei A1 in Österreich ist es anders, da kommt von der Zentrale eine SMS und da steht die nummer(n) vom verpassten Anrufer oder von der Hinterlegten Sprachnachricht drinnen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anruf/SMS | Nummer statt Name
    Von Rentner im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:37
  2. Tipp und Frage: SMS-Übertragungsbericht mit Name statt Nummer
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:01
  3. SMS... Nummer statt Name
    Von andreas0102 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:26
  4. Tel.-Nummer aus einem SMS direkt wählen - Qtek S100
    Von GAST im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:26
  5. Empfangene SMS statt Nummer........der Name
    Von Chefkoch im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 16:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms name statt nummer

name statt nummer sms

samsung galaxy s2 nachricht anruf verpasst name statt nummer

sms schicken name statt nummer

sms absendernummer verpasste anrufe mit name

htc nummer bei nachrichten anzeigen

smartphone name statt nummer anzeigen

handy namen statt nummer bei sms

sms versand name statt nummer

sms senden name statt nummer

sms wird mit * statt mit angezeigt

sms name statt nummer senden

am handy nummer statt name anzeigen

name stat nummer senden

sms statt nummer versenden namen

name anstelle rufnummer

name anstatt nummer

wie kann ich bei sms name statt nummer versenden

wenn bei sms ein name statt der nummer

sms mit namen statt nummer senden

sms name anstelle von nummer verschicken

Stichworte