Diktierfunktion mit dem HTC TD2? Diktierfunktion mit dem HTC TD2?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es eine Diktierfunktion als Software für den Topaz gäbe? Wäre ja mal interessant. Die Möglichkeit zusätzlich dann noch Gespräche in Telefonaten mitzuschneiden gibt es wohl nicht oder?

    Gruß

    peebee
    0
     

  2. Du kannst bei den Notizen auch Audio aufnehmen, meine ich aus dem Kopf.

    Gespräche mitschneiden geht von Haus aus nicht, man kann aber daran basteln. Tipps finden sich hier im Diamond2-Forum, sollten mit der Suche zu finden sein .

    Bitte bedenken, dass zumindest in Deutschland das ungenehmigte Mitschneiden von Gesprächen verboten ist. Und ich finde das übrigens richtig so.
    0
     

  3. 08.08.2009, 10:19
    #3
    Zitat Zitat von peebee Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit zusätzlich dann noch Gespräche in Telefonaten mitzuschneiden gibt es wohl nicht oder?
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html

    Schau unter Tipp #29
    0
     

  4. Okay danlke für die antworten zunächst. as mit dem Mitschneiden ist ansich auch gar nicht so wichtig, aber die Diktierfunktion wäre schon nicht verkehrt

    Dann suche ich nochmal danach.
    0
     

  5. Hallo,
    Habe den X-Treme.V6.MJ Rom von Abusalza (xda-devs) drauf(was ich im Übrigen richtig klasse finde) und da ist das so gelöst, dass ich nur die Hörertaste drücken und halten muss und mein TD2 öffnet das standard Programm "Note" und zeichnet alles auf bis ich die Taste wieder los lasse.
    Genau die Funktion habe ich beim StockROM und (den meisten anderen ROMs) vermisst.

    Da du wegen der Sache bestimmt nicht dein ROM flashen willst hab ich mal im Registry etwas rumgesucht und hab was gefunden:

    1. Beide Dateien entpacken
    2. Die Datei Record.lnk auf dem TD2 bringen in den Ordner "Windows/AppButtons" verschieben
    3. Keys.reg auf dem TD2 bringen und ausführen (ein RegistryEditor zB RESCO oder TotalComander muss installiert sein)
    4. Softreset

    Müsste funktionieren, konnte aber nicht selber testen, da mein ROM das schon so mitgebracht hat
    eine Bestätigung wäre nett
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. Zitat Zitat von OliveJeans Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Da du wegen der Sache bestimmt nicht dein ROM flashen willst hab ich mal im Registry etwas rumgesucht und hab was gefunden:

    1. Beide Dateien entpacken
    2. Die Datei Record.lnk auf dem TD2 bringen in den Ordner "Windows/AppButtons" verschieben
    3. Keys.reg auf dem TD2 bringen und ausführen (ein RegistryEditor zB RESCO oder TotalComander muss installiert sein)
    4. Softreset

    Müsste funktionieren, konnte aber nicht selber testen, da mein ROM das schon so mitgebracht hat
    eine Bestätigung wäre nett
    Hallo, hab das mal probiert, kann es aber leider nicht bestätigen

    Danke trotzdem Versuch macht klug.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Electribe Beitrag anzeigen
    Hallo, hab das mal probiert, kann es aber leider nicht bestätigen

    Danke trotzdem Versuch macht klug.
    Kannst du mir mal sagen wasfür Schlüssel und Werte du unter

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Keys\40C6]

    findest? Und die Zieladresse von der Verküpfung "Record.lnk" im Ordner "Windows\Appbuttons" ?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Also, bei mir gibts unter Notizen -> Menü, die Möglichkeit "Aufnahmeleiste anzeigen" anzuhaken, dann erscheint unten eine Menüleiste von der man aufnehmen kann.
    Funktioniert ganz gut.

    Gruß Meiki
    0
     

  9. Das meinte ich ja in meiner ersten Antwort oben.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Eine Alternative wäre das: http://recite.microsoft.com/Pages/index.aspx
    0
     

  11. Zitat Zitat von OliveJeans Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal sagen wasfür Schlüssel und Werte du unter

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Keys\40C6]

    findest? Und die Zieladresse von der Verküpfung "Record.lnk" im Ordner "Windows\Appbuttons" ?

    Sorry hab die Frage erst jetzt entdeckt, und mittlerweile nen anderes ROM drauf
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Eine ppc Software zum Diktieren mit üblichen Diktierfunktionen (Vor-Rücklauf, Aufnahme zwischen eine schon vorhandene Aufnahme etc) ist der Protone Voice Recorder.

    http://www.poccosoftware.com/protone.html

    Kostet als Vollversion ca. 20,- €, es gibt eine auf eine Stunde limitierte Testversion.

    Habe ich zwar schon installiert, bin aber noch nicht zum zielgerichteten Testen gekommen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also, bei mir gibts unter Notizen -> Menü, die Möglichkeit "Aufnahmeleiste anzeigen" anzuhaken, dann erscheint unten eine Menüleiste von der man aufnehmen kann.
    Funktioniert ganz gut.

    Gruß Meiki
    Du kannst auch direkt die Notizen mit der Aufnahmeleiste starten.
    Für das Programm Notizen/Notes gibt es ein paar nicht dokumentierte Parameter.

    \windows\notes.exe -v

    -v = View Recording Toolbar

    Als Anhang eine Verknüpfung mit Parameter. NotizenA.lnk auf d. PocketPC kopieren und anklicken.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. Das MS Recite ist toll, man kann deutsche Notizen aufnehmen und nur mit Stichworten die ganze Notiz wiederfinden. Läuft einwandfrei! Klasse!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Empfang mit HTC TD2 (Vodafone)
    Von thomasha im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:38
  2. HTC liefert TD2 optional mit Navisoft
    Von TeeSteinchen im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 15:39
  3. Einige Probleme mit dem HTC TD2
    Von vantorso im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 11:11
  4. Synchronisation des td2 mit dem pc per wlan/bluetooth?
    Von Meyer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:23
  5. jemand erfahrung mit route66 auf dem td2
    Von sequency im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 11:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation diktierfunktion

htc hd2 diktierfunktion

diktierfunktion samsung galaxy s

htc diktierfunktion

htc diamond 2 voice recorder

voice recorder td2

samsung galaxy diktierfunktion

htc touch diamond 2 diktierfunktion

htc touch diamond 2 notizfunktion mit aufnahmeleiste starten

notes.exe arguments mobile audio recording -lotus

ungenehmigte Aufnahme von Gesprächen

notes.exe start audio recording

touch diamond 2 voive recorder

notes.exe wm -v

galaxy s ii diktierfunktion

touch diamond voice record button

windows mobile notizen aufnahmeleiste

diktierfunktion htc 8s

htc touch pro 2 diktierfunktion

htc touch diamond 2 voice recorder

view recording toolbar registry

telefongespräche mit htc diamond aufzeichnen

wie finde ich htc hd2 voice recorder

telefonat mitschneiden topaz

diktierfunktion bei htc smartphone

Stichworte