mms (foto) sofort im tf3d anzeigen mms (foto) sofort im tf3d anzeigen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. ich finds ziemlich nervig, an zb. fotos von einer mms ranzukommen. ich muss stolze 3 klicks machen damit ich das foto überhaupt sehen kann. zuerst kommt die meldung "klicken sie hier um mms azuzeigen".dann komm ich in die mms. hier muss ich den kleinen button rechts anklicken. dann komm ich in den sms verlauf, hier nochmal den button (dieses ist so winzig-nur mit stylus anwählbar) anklicken. erst dann erscheint das foto. was eine nervige prozedur.

    warum kann man das bild nicht sofort im tf3d, also gleich am anfang anschauen?
    0
     

  2. gute Frage. Wenn du den Chat-modus ausschaltest für die SMS und MMS, ist das etwas einfacher, aber du hast dennoch die MMS nicht direkt im TF3D
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalendereinträge früher in TF3D anzeigen
    Von xenon80 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  2. Bilder im Mediapanel im Vollbild anzeigen
    Von carstene im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:06
  3. mehere Ganztägige Ereigniss im TF3D anzeigen?!?
    Von hannesgri im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:08
  4. MMS Foto Darstellung
    Von framos im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:40

Stichworte